Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
25.06.2008 10:08
Tschau Biggimausi bis später!!!!
Poca, Danke der Nachfrage mir gehts gut, bin scho bissi hibbelig aber net schlimm!!
Und du neuer FA!!!! Na dann kanns ja nur mehr klappen!!! Knutscha Nicl
Jassimausi, Guten Morgen Süße!!!!!! Na schon aufgeregt wegen heute Abend???!!! Mir geht ssoweit ganz gut Danke!!!!!!!!! Glaub nicht dass es geklappt hat, hab keine Anzeichen.

Knutsch euch Nicl
WildAngel
13959 Beiträge
25.06.2008 10:11
Zitat von Jasmin82:
Guten Morgen Mädels

Hat eigentlich jemand was von unserer Butterfliege gehört?

WildAngel TSCHAKKA!!!

Danke Süße fürs Däumchen drücken...

Der süße Schmetterling hat mir eigentlich versprochen mir ne PN zu schreiben,
hat se aber net gemacht...
Heute hat ihr Schatzi Geburtstag, da wird sie eher nicht online kommen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.06.2008 10:13
Nicl, man muss net immer Anzeichen haben

Und wie ich aufgeregt bin...aber ich weiß net genau vor was ich mehr aufgeregt bin, vor dem Spiel oder vor dem danach...ich hab echt bisle Angst hier noch aus dem Haus zu gehen, wenn wir gewinnen...wir ham net unbedingt die friedlichsten Türken hier...naja, ändern oder beeinflussen kann ich des Ergebnis eh net aber ich werd wieder mein "Ritual" durchziehen und 90 Minuten mit gedrückten Daumen auf der Couch sitzen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels!

Mannnnnmannnnmann, was bin ich heut fertig....
Hab heute mords die Kreislaufprobs, mir is schlecht und seit gestern Abend hab ich voll die Verdauungsschwierigkeiten...(also..."schwierig" geht da nix....eher "flott"....wenn ihr versteht....)...dann bin ich hier voll am abzittern..und überhaupt...ist heut nicht mein Tag. Glaub, ich hab n Magen-Darm-Infekt oder sowas....Der einzige Lichtblick war die CD die ich heute morgen auf meinem Beifahrersitz gefunden hat. Schatzi hat sie mir heimlich reingelegt. Frisch gebrannte geile neue Mukke! (is mein Schatzi nich n Lieber??

PPS: Für alle Kaninchenzusammenführungsinsider: Mein Fritzi hat heut morgen die Mopsi abgeleckt! (also, rein freundschaftlich... )

boah, dein Schatz is echt süß

und ich wg. Mopsi und Fritzi
Nicl
2456 Beiträge
Angel!!!!!! mann du machste es ja spannend!!!! Auch meine Daumen sidn gedrückt!!!!
25.06.2008 10:14
*schnell mal ein guten Morgen reinwerf*

Schokomuffin
16630 Beiträge
25.06.2008 10:15
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jasmin82:
Guten Morgen Mädels

Hat eigentlich jemand was von unserer Butterfliege gehört?

WildAngel TSCHAKKA!!!

Danke Süße fürs Däumchen drücken...

Der süße Schmetterling hat mir eigentlich versprochen mir ne PN zu schreiben,
hat se aber net gemacht...
Heute hat ihr Schatzi Geburtstag, da wird sie eher nicht online kommen...

Ja, und mir wollt sie gestern ne SMS schreiben
Naja, hauptsache es geht ihr gut und sie hat mit ihrem Süßen heut nen tollen Tag
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.06.2008 10:16
Zitat von Pontikaki:
*schnell mal ein guten Morgen reinwerf*

*einen guten Morgen zurück werf*
Nicl
2456 Beiträge
25.06.2008 10:16
NENE Also Jassi dir passiert sicher nix, weil sonst komm ich, und dann kriegen dis mit nem ÖSI zu tun!!!!!!
Das traun die sich nicht!!!!hihi
Ja hast ja recht, aber ich glaub trotzdem irgendwie nicht das es geklappt hat. Naja mal schauen, getestet wird wenn sowieso erst nächste Woche.
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.06.2008 10:21
Nicl, du bist sooooooo süüüüüüüüüüüß
Ich sag denen dann: "Wenn ihr mich net in Ruhe lasst, hol ich meinen Ösi"
Warum spannt ihr uns alle immer so derart auf die Folter? Des is fei voll gemein...bin doch so neugierig und hibbelig mit euch....

Ich knuddelknutsch euch alle mal voll doll ab, weil´s mir grad danach is
WildAngel
13959 Beiträge
25.06.2008 10:21
Zitat von Nicl:
Angel!!!!!! mann du machste es ja spannend!!!! Auch meine Daumen sidn gedrückt!!!!

Dankeschön... Ihr seid hier alle so lieb, da hab ich ja schon fasst Pippi inne Augen...

Hab doch Samstag erst negativ getestet... Kann irgendwie net so wirklich dran glauben, dass
da dann beim nächsten Mal doch 2 Striche drauf sein sollen...

Ich drück für dich jetzt auch schon bisschen Däumchen und ab Sonntag dann so richtig feste..!!!!
Nicl
2456 Beiträge
25.06.2008 10:23
Genau Angel so machst du das!!! Und mit unserer Hilfe klappts bestimmt!!!!
Ja Jassi, dann lernen die mich richtig kennen!!!!!!!! Knutsch dich voll zurück!!!!!!!
Tu jetzt wieder bissi arbeiten, bis später!!!!! Knuddelknutsch Nicl
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.06.2008 10:24
WildAngel, du wärst net die erste, die erst negativ testet und dann doch noch positiv
WildAngel
13959 Beiträge
25.06.2008 10:25
so Mädels... Muss jetzt auch mal was arbeiten, sonst krieg ich heut abend keinen
Feierabend... Guck dann in der MiPa wieder rein... Bis dann ihr lieben und schreibt
net so viel...
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.06.2008 10:26
Ich muss hier au mal weng durchsaugen und die Wohnung Halbfinalreif machen bis dann, Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt