Hibbel-Thread
25.06.2008 19:20
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Stimmt.....ach egal. SOlls doch jeder wissen. Is ja meine Entscheidung, ne!??!![]()
...stimmt...das ist ja unsere Entscheidung![]()
Übrigens die Augen waren ´ne Mogelpackung...das waren Linsen...bin ja blind wie ´ne Eule ohne Guckerlies oder Brille![]()
![]()
...und ins Solarium geh ich auch nicht mehr...also so braun bin ich net mehr...die Fotos sind ca. nen 3/4 Jahr alt.
Ach, bissu auch so n Blindfisch?? Bin ich auch....lauf aber immer ohne Brille rum...hab die nur zum Autofahren auf...oh je...da gibts auch noch Bilder....![]()
hi,hi,hi...zeig mal
![]()
...aber eine brille kann dich doch net entstellen!!!
Schleimer!
Wenn ich ein einigermaßen gescheites find, stell ichs rein......vielleicht....
Sooo mutig bin ich nämlich auch net...
25.06.2008 19:22
@Coyotin...na bei mir ist doch der ganze Zyklus durcheinander *schief*..hab doch Monsterzyklen,naja...
Biggi...übrigens wo wir gerade beim Thema sind...war heut in der Apotheke und nun steht hier neben mir auf dem Tisch PHYTO-L
...trau mich nur noch nicht nen Schlückchen zu nehmen
ääähm...ich meine Tröpfchen
...ich überleg´s mir noch.
Biggi...übrigens wo wir gerade beim Thema sind...war heut in der Apotheke und nun steht hier neben mir auf dem Tisch PHYTO-L
...trau mich nur noch nicht nen Schlückchen zu nehmen
ääähm...ich meine Tröpfchen
...ich überleg´s mir noch.
25.06.2008 19:36
Mir is grad der Laptop abgestürzt...sorry....
Amelie: hoffe Phyto L wirkt bei dir genausogut wie bei mir!!!
25.06.2008 19:39
Zitat von Biggimaus:
Mir is grad der Laptop abgestürzt...sorry....
...ich hab auch immer nach 2 Stunden nen Problem das mich die Easy box rausschmeisst...muss dann immer komplett den Laptop runterfahren...wieder hichfahren und neu verbinden...ist echt ärgerlich wenn man grad nen total langen Text geschrieben hat und ihn nicht mehr abschicken kann
25.06.2008 19:47
Amelie, mein Lappi macht net was er will....bin mal für ne Weile weg...
Muss Schatzi rufen...
Muss Schatzi rufen...
25.06.2008 20:26
Zitat von Coyotin88:
Zitat von Amelie1982:
@Coyotin...wir war dein Probe arbeiten????
Vor lauter Hibbeldidu ganz vergessen das dazu zu schreiben, hab ne neue stelle![]()
Und wie gehts dir süße!!!????
Juchuu Coyotin....gut gemacht
25.06.2008 20:33
hi mädels
und hat ma jemand wieder getestet?
bei uns läuft jetzt fußball, ma gucken wer gewinnt....ich wäre für de türkei weil ich ballak und klose ni mag
bei uns läuft jetzt fußball, ma gucken wer gewinnt....ich wäre für de türkei weil ich ballak und klose ni mag
25.06.2008 20:51
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
bei uns läuft jetzt fußball, ma gucken wer gewinnt....ich wäre für de türkei weil ich ballak und klose ni mag![]()
25.06.2008 20:52
Kau die ganze Zeit auf meiner Unterlippe rum...so nervös bin ich....
25.06.2008 20:58
ich bin ja für england aber die sind ja ni dabei
aber die mannschaft is mir unsympatisch weil sie bei der WM schon so überheblich und arrogant waren, aber ich möchte keinen steit anfangen, fair play
naja lasst uns lieber weiter hibbeln
aber die mannschaft is mir unsympatisch weil sie bei der WM schon so überheblich und arrogant waren, aber ich möchte keinen steit anfangen, fair play
naja lasst uns lieber weiter hibbeln
25.06.2008 20:58
Zitat von unfaithful2203:
ich bin ja für england aber die sind ja ni dabei![]()
![]()
naja lasst uns lieber weiter hibbeln![]()
Keine Zeit zum Hibbeln....muss Fuzziball schaun... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ll...