Hibbel-Thread
25.06.2008 22:20
huhu bin auch wieder da und gibts was neues bei meinen süssen hibbelhäschens?
25.06.2008 22:21
Zitat von caro20:
hier wird ja total GEHIBBELTFIND ICH GUT
![]()
hibbel jetzt auch seit MÄRZ
hätte nichts dagen endlich schwanger zu sein
![]()
Mädels...schaut mal...
ich hab wen neues mitgebracht... die Caro20....
Caro20 Hier ist es immer voll lustig. Hier wird gehibbelt und wir haben viel Spaß miteinander.
Fühl Dich wohl....
25.06.2008 22:28
muss euch noch was erzählen das war zu geil....
wir sind letztes we los gegangen also ich mein freund stefan deren bruder Mark u seine freundin Nicole. wir wollten dann innne disco. nicole ist 18 und mark 21. auf jedenfall standen wir dann vorm türsteher. Voll der proll.... hat dann nach perso gefragt u Mark hatte den von seiner nicole. hat den dann auch vorgezeigt u dann meinte der türsteher so "ok du bist schon mal 18 aber deinen freundin muss ihren beim nächsten mal mitbringen"
wir standen da habn uns alle ANGEGUCKT U DANN MUSSTEN WIR ALLE GLEICHZEITIG loslachen
dann meinte der türsteher "warum lacht ihr so? was soll der scheiß" nein er hat immer noch nix gerallt
mein freund hat ihn dann erst mal aufgeklärt. u der türsteher lief puderrot an u mente dann "boar is mir das jetzt peinlich nein das is mir aber echtn och nie passiert"...... o man das war was
wir sind letztes we los gegangen also ich mein freund stefan deren bruder Mark u seine freundin Nicole. wir wollten dann innne disco. nicole ist 18 und mark 21. auf jedenfall standen wir dann vorm türsteher. Voll der proll.... hat dann nach perso gefragt u Mark hatte den von seiner nicole. hat den dann auch vorgezeigt u dann meinte der türsteher so "ok du bist schon mal 18 aber deinen freundin muss ihren beim nächsten mal mitbringen"
wir standen da habn uns alle ANGEGUCKT U DANN MUSSTEN WIR ALLE GLEICHZEITIG loslachen
dann meinte der türsteher "warum lacht ihr so? was soll der scheiß" nein er hat immer noch nix gerallt
mein freund hat ihn dann erst mal aufgeklärt. u der türsteher lief puderrot an u mente dann "boar is mir das jetzt peinlich nein das is mir aber echtn och nie passiert"...... o man das war was
25.06.2008 22:30
Zitat von Smartie:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieder tor
25.06.2008 22:33
Zitat von RicardA:
hmm keine antwort heute von euch?
schade
Sorry.... sind wohl alle am Fussi schauen..
Ich auch...
25.06.2008 22:34
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Smartie:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()