Hibbel-Thread
26.06.2008 21:57
Hallihallo Mädels!
Ist nur mal wieder einer meiner Kurzbesuche!
Weil Smartie gerade da ist:
Heute morgen habe ich im Radio gehört, dass alle Smarties, die in einem Jahr gegessen werden, aneinandergereiht mehr als 100000 km ergeben würden, mehr als einmal um den Globus!! Völlig nutzlose Info, aber ich fands witzig!
ja und bei mir? War heute nochmals beim FA, zur Nachkontrolle. Bin mit grmischten Gefühlen wieder raus. Medizinisch ist alles OK, nur das Mitgefühl meines Arztes hat mir schon gefehlt, Hat mich nicht einmal gefragt, wie es mir geht
Dabei gehts mir gerade echt beschissen. Vielleicht hatte er das gemerkt und Angst vor der Antwort?
Hibbeln sollen wir auch nicht gleich nach der nächsten Regel, sondern nochmals einen Zyklus warten. Das hat mich schon getroffen, habe einen anderen Zeitplan im Kopf
Mal sehn, richtig dolle aufpassen werde ich im kommenden Zyklus wohl nicht mehr, in diesem jetzt schon....
knuddel euch mal alle
Daggi
Heute morgen habe ich im Radio gehört, dass alle Smarties, die in einem Jahr gegessen werden, aneinandergereiht mehr als 100000 km ergeben würden, mehr als einmal um den Globus!! Völlig nutzlose Info, aber ich fands witzig!
ja und bei mir? War heute nochmals beim FA, zur Nachkontrolle. Bin mit grmischten Gefühlen wieder raus. Medizinisch ist alles OK, nur das Mitgefühl meines Arztes hat mir schon gefehlt, Hat mich nicht einmal gefragt, wie es mir geht

Hibbeln sollen wir auch nicht gleich nach der nächsten Regel, sondern nochmals einen Zyklus warten. Das hat mich schon getroffen, habe einen anderen Zeitplan im Kopf

knuddel euch mal alle
Daggi
26.06.2008 22:03
Zitat von Daggi:
Hallihallo Mädels!
ja und bei mir? War heute nochmals beim FA, zur Nachkontrolle. Bin mit grmischten Gefühlen wieder raus. Medizinisch ist alles OK, nur das Mitgefühl meines Arztes hat mir schon gefehlt, Hat mich nicht einmal gefragt, wie es mir gehtDabei gehts mir gerade echt beschissen. Vielleicht hatte er das gemerkt und Angst vor der Antwort?
Hibbeln sollen wir auch nicht gleich nach der nächsten Regel, sondern nochmals einen Zyklus warten. Das hat mich schon getroffen, habe einen anderen Zeitplan im KopfMal sehn, richtig dolle aufpassen werde ich im kommenden Zyklus wohl nicht mehr, in diesem jetzt schon....
knuddel euch mal alle
Daggi

Das is ja der Brüller... wo hast Du das denn im Radio gehört??? Ich hätte mich wahrscheinlich auch weggeschmissen.
Daggi... fühl Dich mal geknuddelt.. Menno da haste ja mal nicht so einen einfühlsamen Arzt, oder?

Obwohl... meine FÄ war nach meiner AS auch nicht wirklich mitfühlend..

Wir sind aber bei Dir, gell Daggi?

26.06.2008 22:18
Zitat von WildAngel:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
*g* Tjaaa....also....das weiß ich leider noch nicht so genau.....fruchthülle sieht man aber die ist diesmal komischerweise bohnenförmig und den dottersack sieht man auch....aber der arzt meinte soweit ist alles in bester ordnung und hat auch gemeint, ich brauch nicht freigestellt werden, denn es sieht gut aus (obwohl mann noch kein würmchen sieht???)...hab jetzt schon meine nächsten beiden Termine bekommen, einen für 21.7. und den zweiten für 4.9.....keine Ahnung wieso er mir nicht schon ein bisschen früher einen gegeben hat....hm.......deswegen bin ich ein bissl traurig, aber ich hoff dass alles gut geht....
Mach dich nich verrückt, wird schon alles in Ordnung sein. So weit bist du ja auch noch nich,
dass man da so viel sehen könnte... Drück dir aber weiterhin die Däumchen, dass alles gut
geht...![]()
Ja...ich versuchs eh, aber irgendwie kommt dann doch wieder in den Hinterkopf, dass es ja beim letzten Mal schiefgegangen ist und dann hab ich wieder zweifel, obs diesmal gut geht und Angst dass es ja wieder so sein könnte....aber danke fürs Daumen drücken! Das is sooooo lieb von dir!!!

26.06.2008 22:42
Oh shit-bei uns hagelts....ich hoff meinem Auto passiert nichts!!!

26.06.2008 22:50
Zitat von Pocahonterl:
hab schon auf dich gewartet!!! Kommt Jassi auch noch?
*daumendrück* dass unser schokomuffin auch noch auftaucht!

26.06.2008 22:51
Huhu zusammen...
Hmm...Jassi muss glaub bis 23 Uhr arbeiten, oder??
Und, wie isses??
POCA??? Was macht der rosafarbene ZS????
Hmm...Jassi muss glaub bis 23 Uhr arbeiten, oder??
Und, wie isses??
POCA??? Was macht der rosafarbene ZS????
26.06.2008 22:53

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt