Hibbel-Thread
26.06.2008 20:19
So, ich bin dann mal wieder weg, wollen noch DVD gucken... Bis denn, ihr lieben!

26.06.2008 20:20
@Christine...Biggi und unhibbelig??? Sag mal kennst du ´ne andere Biggi...diese hier ist nämlich absolut nicht unhibbelig

26.06.2008 20:22
Ihr seid ja so süß!
Bin jetzt mal bei meinen Nins draußen. Schatz ist ist wach und hat ne megamiese Laune, weil seine Eltern immer noch nicht da sind (außerdem is er immer n Meckerpeter, wenn er grad aufgestanden ist)...das muss ich mir jetzt nicht geben....meckert mich grad nur an hier...
Bis nachher Mädels...
Bin jetzt mal bei meinen Nins draußen. Schatz ist ist wach und hat ne megamiese Laune, weil seine Eltern immer noch nicht da sind (außerdem is er immer n Meckerpeter, wenn er grad aufgestanden ist)...das muss ich mir jetzt nicht geben....meckert mich grad nur an hier...

Bis nachher Mädels...

26.06.2008 20:22
Zitat von Smartie:
Prima..... Dann haut mal rein Mädels
*Riesen-Schüssel Nudelsalat in die Mitte stell*
Vielleicht noch nen Prosseccooder ein
??

26.06.2008 20:29
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Prima..... Dann haut mal rein Mädels
*Riesen-Schüssel Nudelsalat in die Mitte stell*
Vielleicht noch nen Prosseccooder ein
??
SmartieAufDieFingerKlopf...unsere Biggi darf doch keinen Alkohol...ich bstell nen Saft für sie...hast du Saft? Oder besser noch ´ne Milch??? Aber ich nehm Prosseco
![]()
Stimmt ja... *Biggi schnell mal das Proseccoglas aus der Hand reisst und ein großes Glas frische Milch hinstellt*
Na Amelie... dann lassen wir uns das mal schmecken, was?

26.06.2008 20:30
Zitat von JungeMama:
hey mädels,
weiß jemand ob jenny heut getestet hat?
also ich mein StaceyMausiundJenny3
26.06.2008 20:40
Zitat von JungeMama:
Zitat von JungeMama:
hey mädels,
Sorry Mädels Ich hoffe und Bitte das Ihr Mir nicht böse seit,habe heut noch nicht getestet Schatzi hat gesagt Ich soll Montag testen Uns fehlt auch das Geld!!!
26.06.2008 20:42
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von JungeMama:
Zitat von JungeMama:
hey mädels,
Sorry Mädels Ich hoffe und Bitte das Ihr Mir nicht böse seit,habe heut noch nicht getestet Schatzi hat gesagt Ich soll Montag testen Uns fehlt auch das Geld!!!
ok
26.06.2008 20:43
Zitat von JungeMama:
Zitat von JungeMama:
hey mädels,
Hey... hier ist doch keiner böse, wenn Du nicht testest. Das musst Du doch ganz alleine wissen...

26.06.2008 20:45
Zitat von Smartie:
Zitat von JungeMama:
Zitat von JungeMama:
hey mädels,
Hey... hier ist doch keiner böse, wenn Du nicht testest. Das musst Du doch ganz alleine wissen...![]()
Sorry aber teste am Montag!!!Uns fehlt jetzt einfach das Geld!!!
26.06.2008 20:54
hi
@biggi: danke das du mein eintrag wenigstens beachtet hast
, sonst hat ja keiner geantwortet
aber heute is das ziehen wieder da gewesen, aber nur leicht.

@biggi: danke das du mein eintrag wenigstens beachtet hast

aber heute is das ziehen wieder da gewesen, aber nur leicht.

26.06.2008 20:56
edit:
@ stacey..
Hey Süße... mach Dir doch nicht so nen Kopp...
Dann testest Du eben Montag erst. Ist doch vielleicht auch ganz gut so. Je später desto besser.
Und das Wochenende überstehst Du auch noch...
*knuddel Dich mal*
@ stacey..
Hey Süße... mach Dir doch nicht so nen Kopp...

Dann testest Du eben Montag erst. Ist doch vielleicht auch ganz gut so. Je später desto besser.
*knuddel Dich mal*
26.06.2008 20:58
Zitat von Smartie:
edit:
@ stacey..
Hey Süße... mach Dir doch nicht so nen Kopp...![]()
*knuddel Dich mal*
Süsse Das ist ja Megalieb von Dir Danke Fühle Mich gedrückt,Drück Dich auch mal Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Dolle!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt