Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.06.2008 11:05
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jasmin82:
Ich muss mich mal eben weng ausheulen...mein Süßer is diese Woche so unrallig, dass ich net glaub, dass es diesmal was wird...irgendwie nervt mich des voll, weil ich doch so rallig bin (Anzeichen für ES ) und er einfach zu kaputt is Abends noch schön poppi poppi zu machen...ich versteh ihn ja irgendwo, bin nach der Arbeit au nimmer wirklich fit, aber eben rallig und sonst hat ihn des au net gestört...er is eigentlich immer derjenige, der immer will
Naja, wenns net klappt, dann eben net, dann halt im 10. ÜZ (und damit steigen die Chancen ja wieder ein bisschen)

das hatte ich ja diesmal leider auch
aber zweimal hats ja geklappt um den ES rum...

Könnte ja scho gereicht haben
Tigerin
8835 Beiträge
27.06.2008 11:05
*reinschleich* Hallo an alle! Ich bin gerade voll im Stress, versuche aber halbwegs mitzulesen! Biggi, Poca ich drücke euch soooooo fest die Daumen! Den anderen Hibbelhühnern natürlich auch *rausschleich*
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.06.2008 11:07
Zitat von steffi999:
*Heul* hab auch so einen Poppiverweigerer!!!!!

Naja, eigentlich is mein Jensi ja 24 Stunden täglich rallig, aber diese Woche is es scho sehr komisch Aber heut Abend werd ich ihn mir schnappen, da gibt´s kein Entkommen
steffi999
2225 Beiträge
27.06.2008 11:08
Zitat von Jasmin82:
Zitat von steffi999:

Naja, eigentlich is mein Jensi ja 24 Stunden täglich rallig, aber diese Woche is es scho sehr komisch Aber heut Abend werd ich ihn mir schnappen, da gibt´s kein Entkommen

Recht haste!!!!!!!

Irgendwie kennt meiner gerade nur den TV. Blöde EM, aber bald ist sie vorbei
27.06.2008 11:09

Zitat von Jasmin82:
Und Biggi, halb so schlimm, hauptsache dir geht´s gut und du hast uns alle noch lieb

Und WIE ich euch lieb hab!

Und zu deinem Popp-Problem: Süße, man kann auch von nur einem einzigen Herzeln um den ES rum schwanger werden!!!
Aber ich kann dich schon verstehen, dass du das doof findest.
Aber weißt, auch die Männer haben ihre Tage. Meiner ist zur Zeit auch komisch. Ist nur am schlafen und als das Deutschlandspiel war, saß er am PC und hat bei ebay nach Handy´s geschaut! Da dacht ich auch: was isn mit dem los??!! Ich hab da voll mitgefiebert und ihn hats gar net interessiert.... Ja gut, am Schluss hat er dann auch mitgeguckt...und war dann auch ganz euphorisch..
Jaja..die Männer sind auch nicht so einfach!

A pro pos Männer: Grad eben musste ich Kaffee ins Meeting bringen. Da hocken 4 Männer drin. Ich bin rein und hab auf einmal voll das Zittern angefangen..voll heftig! Kenn ich gar nicht von mir!
Muss öfter die Kaffeefrau spielen...aber ich hab noch nie so nen Zitteranfall gehabt...

Schokomuffin
16630 Beiträge
27.06.2008 11:11
Zitat von steffi999:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von steffi999:

Recht haste!!!!!!!

Meiner schaut GSD net alle Spiele, da würd sogar ich verrückt werden und selbst wenn, die sind ja immer scho vorbei, wenn ich heim komm und dann is ja noch genug Zeit...naja, wie gesagt, heut Abend muss er ran, komme was wolle
27.06.2008 11:12
Zitat von Jasmin82:
Zitat von steffi999:

27.06.2008 11:14
Mann..ich hab heute voll die versauten Gedanken... Ich bin voll rallig...aber das bin ich so kurz vor der Mens eigentlich nie....mann mann mann...kann denn net schon Sonntag sein??????????

steffi999
2225 Beiträge
27.06.2008 11:14
Zitat von Jasmin82:
Zitat von steffi999:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von steffi999:

Recht haste!!!!!!!

Meiner schaut GSD net alle Spiele, da würd sogar ich verrückt werden und selbst wenn, die sind ja immer scho vorbei, wenn ich heim komm und dann is ja noch genug Zeit...naja, wie gesagt, heut Abend muss er ran, komme was wolle

HIHI!!!!! Meiner hat heute leider Nachtdienst
Neija wenn es nicht bis August geklappt hat dann haben wir noch seinen ganzen Urlaub. Und da ist dann Dauerhibbeln angesagt!!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.06.2008 11:15
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Jasmin82:
Und Biggi, halb so schlimm, hauptsache dir geht´s gut und du hast uns alle noch lieb

Und WIE ich euch lieb hab!

Und zu deinem Popp-Problem: Süße, man kann auch von nur einem einzigen Herzeln um den ES rum schwanger werden!!!
Aber ich kann dich schon verstehen, dass du das doof findest.
Aber weißt, auch die Männer haben ihre Tage. Meiner ist zur Zeit auch komisch. Ist nur am schlafen und als das Deutschlandspiel war, saß er am PC und hat bei ebay nach Handy´s geschaut! Da dacht ich auch: was isn mit dem los??!! Ich hab da voll mitgefiebert und ihn hats gar net interessiert.... Ja gut, am Schluss hat er dann auch mitgeguckt...und war dann auch ganz euphorisch..
Jaja..die Männer sind auch nicht so einfach!

A pro pos Männer: Grad eben musste ich Kaffee ins Meeting bringen. Da hocken 4 Männer drin. Ich bin rein und hab auf einmal voll das Zittern angefangen..voll heftig! Kenn ich gar nicht von mir!
Muss öfter die Kaffeefrau spielen...aber ich hab noch nie so nen Zitteranfall gehabt...

Naja, ich hoff nur, dass sich des bald wieder ändert...sonst mach ich mir echt Gedanken um meinen Süßen, ich kenn ihn gar net so...

War da vielleicht ne heiße Schnitte in dem Meetingraum?
steffi999
2225 Beiträge
27.06.2008 11:16
Zitat von Biggimaus:
Mann..ich hab heute voll die versauten Gedanken... Ich bin voll rallig...aber das bin ich so kurz vor der Mens eigentlich nie....mann mann mann...kann denn net schon Sonntag sein??????????

Ich DRÜCK Dir gaaaannnnnzzzzz fest die Daumen!!!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.06.2008 11:16
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von steffi999:

Ungefähr so, ja

*für Biggi mal den Sonntag herhol*
Vanillakiss
1858 Beiträge
27.06.2008 11:18
Ich bin daaaaaaa!

Maus es tut mir soooo lied! aber diese woche geht garnix bei mir.
in 15 minuten bekomm ich mein neues auto geliefert und mein chef hat hier auch nur ne immer größer werdende liste für mich und und... ach man.. will doch wieder mehr zeit für euch haben!!

aber egal nun.

Biggi und NIcl. Ich drück euch beiden so die daumen!!!

BIggi dir natürlich erst recht. wann testest du den genau?? sonntag morgen???
mensch ich hoff so es hat geklappt.
aber so schwer es auch fällt, denk dran: nicht reinsteigern!!!
letztenendes ist es halt imer so ne blöde geringe chance, aber ich will trotzdem dass es diesmal bei dir alles gepasst hat.. die schwimmer, der zeitpunkt, der winkel, einfach alles

kussss

(bite nicht böse sein)
steffi999
2225 Beiträge
27.06.2008 11:18
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von steffi999:

Ungefähr so, ja

*für Biggi mal den Sonntag herhol*

Ola la da gehts heute zur Sache!!!!! Hihi!!!!! Die smileys sind richtig gut!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.06.2008 11:19
Zitat von steffi999:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von steffi999:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von steffi999:

Recht haste!!!!!!!

HIHI!!!!! Meiner hat heute leider Nachtdienst
Neija wenn es nicht bis August geklappt hat dann haben wir noch seinen ganzen Urlaub. Und da ist dann Dauerhibbeln angesagt!!!!!!!

Du bringst mich da auf ne Idee ich hab ja au bald drei Wochen Zwangsurlaub, weil bei uns die Produktion steht bzw nur in zwei Schichten läuft...und Jensi hat au zwei Wochen Urlaub...*hihi* da geht´s dann richtig rund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt