Hibbel-Thread
27.06.2008 10:43
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
hast du denn sonst Mens-anzeichen vorher?
ich hab zb bis zu ner Woche (!) vorher schon Schmerzen.
bis zu dollen Krämpfen![]()
Meinst du mich??
Hmm..eigentlich ist jeder Zyklus unterschiedlich bei mir..von daher kann ichs gar net so sagen...
Nein Schatzi, meinte das Nicl
27.06.2008 10:44
Guten Morgen ihr alle!!!!! Neija Morgends is ja auch nicht mehr wirklich!!!!
Gibts was neues??????
Gibts was neues??????
27.06.2008 10:44
Zitat von Biggimaus:
Ne, ich ess jetzt mein Schokocroissant!![]()
Hab so Hungäääääääääääär
27.06.2008 10:45
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Hab so Hungäääääääääääär![]()
*dir die Hälfte abgeb*
27.06.2008 10:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Hab so Hungäääääääääääär![]()
*dir die Hälfte abgeb*
![]()
du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooo lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.06.2008 10:47
Neija hätte ja sein können!!!!
Mal sehen ob die Mens kommt oder ned das wäre dann ja super einfach gewesen.
Aber ich glaub diesen Monat noch nicht
Mal sehen ob die Mens kommt oder ned das wäre dann ja super einfach gewesen.
Aber ich glaub diesen Monat noch nicht
27.06.2008 10:53
Guten Mor*gääääähn* Mädels
Man, da hab ich doch glatt vergessen mir nen Wecker zu stellen und bin grad erst aus dem Bett gestiegen
Biggi , ich freu mich, dass es nix schlimmes war gestern
und noch mehr freu ich mich, dass du immer noch blütenweiß bist
Butterfly , ich hoff, dass sich des bald wieder einrenkt
Mädels, gibt´s sonst was Neues?
Man, da hab ich doch glatt vergessen mir nen Wecker zu stellen und bin grad erst aus dem Bett gestiegen
Biggi , ich freu mich, dass es nix schlimmes war gestern
und noch mehr freu ich mich, dass du immer noch blütenweiß bist
Butterfly , ich hoff, dass sich des bald wieder einrenkt
27.06.2008 10:55
Zitat von Jasmin82:
Guten Mor*gääääähn* Mädels![]()
Man, da hab ich doch glatt vergessen mir nen Wecker zu stellen und bin grad erst aus dem Bett gestiegen![]()
Biggi , ich freu mich, dass es nix schlimmes war gesternund noch mehr freu ich mich, dass du immer noch blütenweiß bist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Butterfly , ich hoff, dass sich des bald wieder einrenkt![]()
Huhu Tschässmin!
Ja, tut mir echt leid, dass ihr euch so Sorgen machen musstet...
Was es neues gibt??
Inga (WildAngel) hat gestern die Mens bekommen
27.06.2008 10:57
Ich muss mich mal eben weng ausheulen...mein Süßer is diese Woche so unrallig, dass ich net glaub, dass es diesmal was wird...irgendwie nervt mich des voll, weil ich doch so rallig bin (Anzeichen für ES
) und er einfach zu kaputt is Abends noch schön poppi poppi zu machen...ich versteh ihn ja irgendwo, bin nach der Arbeit au nimmer wirklich fit, aber eben rallig
und sonst hat ihn des au net gestört...er is eigentlich immer derjenige, der immer will
Naja, wenns net klappt, dann eben net, dann halt im 10. ÜZ (und damit steigen die Chancen ja wieder ein bisschen)
) und er einfach zu kaputt is Abends noch schön poppi poppi zu machen...ich versteh ihn ja irgendwo, bin nach der Arbeit au nimmer wirklich fit, aber eben rallig
und sonst hat ihn des au net gestört...er is eigentlich immer derjenige, der immer will
Naja, wenns net klappt, dann eben net, dann halt im 10. ÜZ (und damit steigen die Chancen ja wieder ein bisschen)
27.06.2008 11:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Guten Mor*gääääähn* Mädels![]()
Man, da hab ich doch glatt vergessen mir nen Wecker zu stellen und bin grad erst aus dem Bett gestiegen![]()
Biggi , ich freu mich, dass es nix schlimmes war gesternund noch mehr freu ich mich, dass du immer noch blütenweiß bist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Butterfly , ich hoff, dass sich des bald wieder einrenkt![]()
Huhu Tschässmin!Ja, tut mir echt leid, dass ihr euch so Sorgen machen musstet...
![]()
Was es neues gibt??
Inga (WildAngel) hat gestern die Mens bekommen![]()
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, des is so gemein!!!! Warum schleicht die sich net endlich mal??? Kapiert die´s net??? Is die taub? Oder analphabet? Oder einfach nur dumm? Oder alles zusammen? Aaaaaaaaah, ich kapier´s echt net...
WildAngel, lass dich mal drücken, Süße
Kopf hoch, es geht weiter, denn schwanger wird, wer durchhält
*knuddelknutsch dich*
27.06.2008 11:00
Und Biggi, halb so schlimm, hauptsache dir geht´s gut und du hast uns alle noch lieb
27.06.2008 11:01
Zitat von Jasmin82:
Ich muss mich mal eben weng ausheulen...mein Süßer is diese Woche so unrallig, dass ich net glaub, dass es diesmal was wird...irgendwie nervt mich des voll, weil ich doch so rallig bin (Anzeichen für ES) und er einfach zu kaputt is Abends noch schön poppi poppi zu machen...ich versteh ihn ja irgendwo, bin nach der Arbeit au nimmer wirklich fit, aber eben rallig
![]()
Naja, wenns net klappt, dann eben net, dann halt im 10. ÜZ (und damit steigen die Chancen ja wieder ein bisschen)![]()
das hatte ich ja diesmal leider auch
aber zweimal hats ja geklappt
um den ES rum... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt