Hibbel-Thread
29.06.2008 21:05
Zitat von Amelie1982:
@ Ricarda...du sach mal...was versteh ih eigntlich nicht??? Du heißt Ricarda aber laut deinem Ticker lieben sich Daniel und Melina seit...Monaten?...hi,hi *aufmSchlauchSteh*![]()
![]()
jop hehe
ich heiße melina ricarda und dis bin ich hehe
29.06.2008 21:08
Zitat von Tigerin:
Ach Amelie, das ist aber auch doof bei Dir! Machst Du Ovu-Tests oder hast Du son Persona Teil?![]()
Ich war diesen Monat mal wieder scheinschwanger, aber jetzt ist der Menspickel da und die Schmerzen auch. Bin ganz sicher, dass sie wie immer am Dienstag Morgen da ist.![]()
Persona bringt bei mir rein gar nix (hab ich zwar,liegt aber neu verpackt und ungenutzt im Schrank)...denn Persona ist auf einen Normalen Zyklus bis 35. Tage ausgelegt...da mein letzter 63. Tage war und der jetzt höchstwahrscheinlich auch wieder so lang sein wird,bringt das nix...Ovu´s nehme ich aber da ich die Woche gerade beim FA war und noh rein gar nix zu sehen war in Richtung ES...brauch ich die wohl erstmal auch nicht...naja dann kommt ja noch hinzu,wie schon erwähnt das mein Mann morgen für 3 Wochen auf Übung ist...dann wird das wieder nix in diesem Zyklus...
Ich drück dir immernoch die Daumen denn noch ist ja nicht aller Tage Abend
29.06.2008 21:09
Zitat von RicardA:
Zitat von Amelie1982:
@ Ricarda...du sach mal...was versteh ih eigntlich nicht??? Du heißt Ricarda aber laut deinem Ticker lieben sich Daniel und Melina seit...Monaten?...hi,hi *aufmSchlauchSteh*![]()
![]()
jop hehe
...ich Dummchen
29.06.2008 21:10
Zitat von Amelie1982:
Zitat von RicardA:
Zitat von Amelie1982:
![]()
jop hehe
...ich Dummchen
![]()
ach nö so würd ich dis aber auch nciht sagen hehe
29.06.2008 21:10
So ein Mist! Verträgst Du denn dieses andere Möchspfeffer-Präparat oder hast Du es gar nicht probiert?
29.06.2008 21:14
gehst auf forum suchst dir aus ob für muttis schwangere oder was auch immer
und dann klickste drauf unten links steht dan neues thema eröffnen oder so
und dann klickste drauf unten links steht dan neues thema eröffnen oder so
29.06.2008 21:14
Hallo Nessie,
Du musst Dir das Forum aussuchen, in dem Du das thema eröffnen willst und wenn Du dann unten schaus ist so ein Button auf dem steht "neues Thema" da klickst Du rauf.
Du musst Dir das Forum aussuchen, in dem Du das thema eröffnen willst und wenn Du dann unten schaus ist so ein Button auf dem steht "neues Thema" da klickst Du rauf.
29.06.2008 21:17
ha danke. habs grad auch gefunden. such mich da immer dumm und deppert...kann mir das einfach nicht merken...
29.06.2008 21:18
Zitat von Tigerin:
So ein Mist! Verträgst Du denn dieses andere Möchspfeffer-Präparat oder hast Du es gar nicht probiert?
...ich war diejenige die es probiert und allergisch drauf reagiert hat...in der Packungsbeilgae steht <als eine von Tausend...ich bin dann die eine unter tausend...supi...hab dann nochmal Phyto-L ausprobiert (auf anraten meines FA sollte ich es nochmal mit Möpf probieren,hätte ja auch ein anderer Inhaltstoff sein können)aber auch dies ging nur 2 Tage gut...hab´s nun wieder abgesetzt...naja was soll´s...muss halt irgendwie so klappen...auch wenn man noch weniger Chancen hat mit soooo nem langen Zyklus
29.06.2008 21:19
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Tigerin:
...ich war diejenige die es probiert und allergisch drauf reagiert hat...in der Packungsbeilgae steht <als eine von Tausend...ich bin dann die eine unter tausend...supi...hab dann nochmal Phyto-L ausprobiert (auf anraten meines FA sollte ich es nochmal mit Möpf probieren,hätte ja auch ein anderer Inhaltstoff sein können)aber auch dies ging nur 2 Tage gut...hab´s nun wieder abgesetzt...naja was soll´s...muss halt irgendwie so klappen...auch wenn man noch weniger Chancen hat mit soooo nem langen Zyklus![]()
...jetzt nochmal...hat grad nicht funktioniert mit dem senden...übrigens 1:0 für Spanien
29.06.2008 21:20
...ich war diejenige die es probiert und allergisch drauf reagiert hat...in der Packungsbeilgae steht <als eine von Tausend...ich bin dann die eine unter tausend...supi...hab dann nochmal Phyto-L ausprobiert (auf anraten meines FA sollte ich es nochmal mit Möpf probieren,hätte ja auch ein anderer Inhaltstoff sein können)aber auch dies ging nur 2 Tage gut...hab´s nun wieder abgesetzt...naja was soll´s...muss halt irgendwie so klappen...auch wenn man noch weniger Chancen hat mit soooo nem langen Zyklus
[/quote]
...jetzt nochmal...hat grad nicht funktioniert mit dem senden...übrigens 1:0 für Spanien
[/quote]
[/quote] ...jetzt nochmal...hat grad nicht funktioniert mit dem senden...übrigens 1:0 für Spanien
[/quote]
29.06.2008 21:21
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Tigerin:
...ich war diejenige die es probiert und allergisch drauf reagiert hat...in der Packungsbeilgae steht <als eine von Tausend...ich bin dann die eine unter tausend...supi...hab dann nochmal Phyto-L ausprobiert (auf anraten meines FA sollte ich es nochmal mit Möpf probieren,hätte ja auch ein anderer Inhaltstoff sein können)aber auch dies ging nur 2 Tage gut...hab´s nun wieder abgesetzt...naja was soll´s...muss halt irgendwie so klappen...auch wenn man noch weniger Chancen hat mit soooo nem langen Zyklus![]()
So ein Ärger. Aber da kannst Du dann wohl nix machen.
29.06.2008 21:21
ich war diejenige die es probiert und allergisch drauf reagiert hat...in der Packungsbeilgae steht <als eine von Tausend...ich bin dann die eine unter tausend...supi...hab dann nochmal Phyto-L ausprobiert (auf anraten meines FA sollte ich es nochmal mit Möpf probieren,hätte ja auch ein anderer Inhaltstoff sein können)aber auch dies ging nur 2 Tage gut...hab´s nun wieder abgesetzt...naja was soll´s...muss halt irgendwie so klappen...auch wenn man noch weniger Chancen hat mit soooo nem langen Zyklus
...jetzt vielleicht??? Keine Ahnung was das hier ist mit meinem I-Net.
...jetzt vielleicht??? Keine Ahnung was das hier ist mit meinem I-Net.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt