Hibbel-Thread
30.06.2008 09:16
Moin Nora!!!
Bei Dir wirds ja jetzt auch langsam spannend....
Bei Dir wirds ja jetzt auch langsam spannend....
30.06.2008 09:18
Zitat von Sanny78:
Gerne, wann testest du denn?
Ich kann mir das Testen sparen
Menspickel und Bauchweh sind schon da. Die Olle kommt ganz sicher wie immer Morgen früh.
30.06.2008 09:20
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen ihr Süßen!!!
Wie gehts euch heute???
Mir gehts so naja... Kann mich im Moment irgendwie selbst net leiden...
Sollte mal wieder 'n bisschen Sport machen....
Moinsen Inga!
Mir gehts ganz genauso...echt mies sowas, gell!??! Und Montags bin ich immer so....hmmm....anhänglich....
Vermisse meine Schatz Montags immer ganz besonders...obwohl wir uns ja heut Abend wieder sehn....
Und ich mach mir heute voll die Sorgen um ihn...hab immer Angst, dass er nen Unfall baut oder das was passiert.....
Das ist aber bei mir meinstens nur Montags.....
Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich auf den Feierabend freu... Tina & Tigerin: Moin Moin!
30.06.2008 09:22
Hey Biggi...schön das We genossen?Ich mußte Samstag arbeiten und danach noch mit Schatzi einkaufen und dann war ich tot
30.06.2008 09:22
Zitat von WildAngel:
Moin Nora!!!
Bei Dir wirds ja jetzt auch langsam spannend....![]()
Leider nicht
Bei mir ist nur spannend, dass ich meine blöde Arbeit in zwei Wochen abgeben muss
Wie gehts Dir? Doch lieber Griechenland statt Ostsee?
30.06.2008 09:23
Fühl mich heut auch irgendwie doof. Hatte Freitag spätabends son Ziehen im Unterleib.
ES hätte aber schon Anfang der Woche sein müssen. Hatten am WE natürlich
wieder so viel zu tun, das wir nit zum herzeln gekommen sind.
Hoffen wir einfach mal das es nit der ES war...
ES hätte aber schon Anfang der Woche sein müssen. Hatten am WE natürlich
wieder so viel zu tun, das wir nit zum herzeln gekommen sind.
Hoffen wir einfach mal das es nit der ES war...
30.06.2008 09:27
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Moin Nora!!!
Leider nichtBei mir ist nur spannend, dass ich meine blöde Arbeit in zwei Wochen abgeben muss
![]()
Wasn los? Seid ihr vor lauter Examensarbeit nich zum Herzeln gekommen oder wie???
Jou, bei mir läufts Musik-technisch im Moment so gut, dass ich mir doch nen Urlaub
leisten kann, der weit genug weg ist, damit einem keiner mehr auf die Nerven geht...
30.06.2008 09:29
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Moin Nora!!!
Leider nichtBei mir ist nur spannend, dass ich meine blöde Arbeit in zwei Wochen abgeben muss
![]()
Wasn los? Seid ihr vor lauter Examensarbeit nich zum Herzeln gekommen oder wie???
Jou, bei mir läufts Musik-technisch im Moment so gut, dass ich mir doch nen Urlaub
leisten kann, der weit genug weg ist, damit einem keiner mehr auf die Nerven geht...![]()
Was machst du denn mit Musik?
30.06.2008 09:29
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Wie gehts euch heute???
Moinsen Inga!
Mir gehts ganz genauso...echt mies sowas, gell!??! Und Montags bin ich immer so....hmmm....anhänglich....
Vermisse meine Schatz Montags immer ganz besonders...obwohl wir uns ja heut Abend wieder sehn....
Und ich mach mir heute voll die Sorgen um ihn...hab immer Angst, dass er nen Unfall baut oder das was passiert.....
Das ist aber bei mir meinstens nur Montags.....Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich auf den Feierabend freu...
Tina & Tigerin: Moin Moin!![]()
Ich bin grad so gar net anhänglich... Fühl mich im Moment einfach nur fett und unattraktiv.
Da is mir am liebsten, wenn mein Schatz mich gar net erst anguckt...
Aber, heut gibts mal den ganzen Tag nur Obst und heut abend werd ich dem Fitneßstudio
mal wieder nen Besuch abstatten. Ich glaub, die kennen mich da schon gar net mehr...
30.06.2008 09:30
Zitat von tina26:
Hey Biggi...schön das We genossen?Ich mußte Samstag arbeiten und danach noch mit Schatzi einkaufen und dann war ich tot![]()
![]()
Oh ja, WE war toll!
Freitag ist der Bruder von Schatzi mit seiner Freundin und Baby uns besuchen gekommen. Die Kleine ist erst n paar Wochen alt und sooooooooooooooo süß!!!!!! Aber anstrengend!
Samstag waren Schatzi und ich auch einkaufen schön gemütlich...dann abends bekamen wir spontanen Besuch von Schatzis Eltern (mit Hühnersuppe
) und dann haben wir mit Schatzis Mum einen gebechert
(Schatzis Paps musste leider arbeiten) aber sie hat dann bei uns geschlafen..
Naja, gestern gings uns dann dementsprechend schlecht....waren bissi verkatert..haben dann den Sonntag auf dem Balkon verbracht
Und dann ham wir noch das Fussballspiel angschaut....
was ich mir anders vorgestellt hab...
Naja und nu is schon wieder Montag...... Aber diese Woche soll ja wettertechnisch auch wieder superklasse werden...da fällt das Arbeiten dann schon ein bisschen leichter, wenn man sich auf nen schönen sonnigen Balkon-Feierabend freuen kann...
30.06.2008 09:31
Zitat von Sanny78:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Moin Nora!!!
![]()
leisten kann, der weit genug weg ist, damit einem keiner mehr auf die Nerven geht...![]()
Ich singe in ner Coverband. Und momentan hab ich noch ein paar recht lukrative
Aushilfsjobs. Früher hab ich nebenbei in ner Kneipe bedient um mir ab und zu mal
was leisten zu können. Ich muss sagen, das Musik-Machen macht 10mal mehr Spass...
30.06.2008 09:32
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Wie gehts euch heute???
Moinsen Inga!
Das ist aber bei mir meinstens nur Montags.....Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich auf den Feierabend freu...
Tina & Tigerin: Moin Moin!![]()
Ich bin grad so gar net anhänglich... Fühl mich im Moment einfach nur fett und unattraktiv.
Da is mir am liebsten, wenn mein Schatz mich gar net erst anguckt...
Aber, heut gibts mal den ganzen Tag nur Obst und heut abend werd ich dem Fitneßstudio
mal wieder nen Besuch abstatten. Ich glaub, die kennen mich da schon gar net mehr...
Oh jeee, Mäusi, drück dich mal!
Aber fett und unattraktiv bist du ganz bestimmt nicht!!!!!!!
30.06.2008 09:33
Zitat von WildAngel:
Zitat von Sanny78:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Moin Nora!!!
![]()
Ich singe in ner Coverband. Und momentan hab ich noch ein paar recht lukrative
Aushilfsjobs . Früher hab ich nebenbei in ner Kneipe bedient um mir ab und zu mal
was leisten zu können. Ich muss sagen, das Musik-Machen macht 10mal mehr Spass...![]()
Was kann man sich darunter vorstellen?? Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach n bisschen Extra-Geld...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Hey ihr!