Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
30.06.2008 09:51
Zitat von Chelsea:
Fühl mich heut auch irgendwie doof. Hatte Freitag spätabends son Ziehen im Unterleib.
ES hätte aber schon Anfang der Woche sein müssen. Hatten am WE natürlich
wieder so viel zu tun, das wir nit zum herzeln gekommen sind.
Hoffen wir einfach mal das es nit der ES war...

ich schiebs mal hoch -vlt. kann mir jemand "entwarnung" geben *hoff
30.06.2008 09:52
Zitat von Chelsea:
Ich probiers in der pause mal, dann kriegst ne PN

Supi, bin schon voll gespannt drauf!

Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
wollt ich auch grad fragen

Ich würd ja auch gern nochmal... aber erst nächstes Jahr. Im Moment ist
der Garten und der Dachboden wichtiger...

Was hast du für eins?? Und wo??

rechter Oberarm (vom Schulteransatz bis kurz über den Ellenbogen)
alles Mögliche Totenköpfe, Joker, Spielkarten, Würfel,
Spielfarben(Herz,Kreuz,Pik,Karo) + Schriftzug innen "Royal Aces"

Bauch, rechts und links vom Bauchnabel jeweils eine Schwalbe
(links die Gute, rechts die Böse )

Hinterer Oberschenkel jeweils eine rosa Schleife ... der Knoten der Schleife sind kleine Totenköpfe

Schatzi und ich sind noch auf der Suche nach nem Motiv für uns beide.. aber bisher noch nix gefunden

Cool... Hat das "Pink" nich auch, oder so ähnlich???

Das fänd ich jetzt aber garnicht so witzig
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tina26:
Ich hab vom ein steißtattoo was auf der Wirbelsäule entlang bis in den nacken geht,nicht ganz nach oben fand ich bei mir nämlich nicht so paßend und da fehlt ganz unten zum Popo hin noch ein Stück was dann kommen soll....hat mich bis jetzt auch ziemlich viel geld gekostet...800 Euro ungefähr und das geht noch....Foto gibts davon nicht weils nen Unikat ist und nur meins sein soll...

Bin ich hier die einzige, die nicht tätowiert ist??

Hihi.. .scheint so...
Liegt warscheinlich daran, weil Du ein kleiner Schisshase bist... *und ganz schnell wegrenn*
30.06.2008 09:53
Zitat von Smartie:

Guten Morgääääääääääääään!
Ab sofort kann ich auch tagsüber mal wieder öfter hier sein, wenns nicht stört!

Huhu Smartiekeks! Wir haben uns ja lang nimmer gelesen, gell!?!!

Und klar kannst du tagsüber öfter hier sein...was isn das für ne Frage!

Dicker Knutschi! Wie gehts dir denn?
30.06.2008 09:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tina26:
Ich hab vom ein steißtattoo was auf der Wirbelsäule entlang bis in den nacken geht,nicht ganz nach oben fand ich bei mir nämlich nicht so paßend und da fehlt ganz unten zum Popo hin noch ein Stück was dann kommen soll....hat mich bis jetzt auch ziemlich viel geld gekostet...800 Euro ungefähr und das geht noch....Foto gibts davon nicht weils nen Unikat ist und nur meins sein soll...

Hihi.. .scheint so...
Liegt warscheinlich daran, weil Du ein kleiner Schisshase bist... *und ganz schnell wegrenn*

*hinterher renn und wenn ich dich zu fassen krieg dann... *
30.06.2008 09:59
Mir geht´s großartig.
Ich kann endlich wieder von zu Hause arbeiten und muss nu nicht mehr jeden Morgen um 5.30 Uhr aufstehen.
Und selbst so? Ausser das es Dir Montags ja nie soooo gut geht?

30.06.2008 10:01
Zitat von Smartie:
Mir geht´s großartig.
Ich kann endlich wieder von zu Hause arbeiten und muss nu nicht mehr jeden Morgen um 5.30 Uhr aufstehen.
Und selbst so? Ausser das es Dir Montags ja nie soooo gut geht?

Naja, hab bald Urlaub...da fällt die Arbeit dann auch noch etwas leichter. Außerdem hab ich grad wieder so ne wenig-Arbeit-Phase.....kann dann öfter hier sein....und das ist ja auch fein.

30.06.2008 10:05
Biggi... wenn Du so wenig zu tun hast, dann komm doch mal hier bei mir vorbei. Da ist soooooooooooooo viel...
Dann können wir ein bisschen quatschen und ein bisschen (aber auch nur ein bisschen) arbeiten..
Ich bring Dir dann auch ein
30.06.2008 10:07
Wo sind denn die anderen Mädels alle hin?

Chelsea, Tigerin, WildAngel.....?????
Seid ihr vor mir geflüchtet?
Mango_27
2250 Beiträge
30.06.2008 10:08
morgen @ all ... muss mich grad mal wieder ausheulen wie soll das nur was werden wenn alles hier durcheinander ist . also hatte meine tage vom 14-19 juni und heute hab ich die schonwieder bekommen was ist los ich denk aber nicht das das einnistungsblut ist allso is ziehmlich hell . wie lang hat man das nur ein tag oder länger? und wann gleich nach der befruchtung ? hat das jeder? ich dreh hier gleich duch danke fürs zulesen
30.06.2008 10:10
Zitat von Smartie:
Biggi... wenn Du so wenig zu tun hast, dann komm doch mal hier bei mir vorbei. Da ist soooooooooooooo viel...
Dann können wir ein bisschen quatschen und ein bisschen (aber auch nur ein bisschen) arbeiten..
Ich bring Dir dann auch ein

Käffchen??

Au jaaa! Quatschen und ein BISSCHEN arbeiten wär auch nach meinem Geschmack...
Wo die anderen plötzlich alle hin sind, wüsst ich auch mal gern...
30.06.2008 10:12
Zitat von Mango_27:
morgen @ all ... muss mich grad mal wieder ausheulen wie soll das nur was werden wenn alles hier durcheinander ist . also hatte meine tage vom 14-19 juni und heute hab ich die schonwieder bekommen was ist los ich denk aber nicht das das einnistungsblut ist allso is ziehmlich hell . wie lang hat man das nur ein tag oder länger? und wann gleich nach der befruchtung ? hat das jeder? ich dreh hier gleich duch danke fürs zulesen

HUHU! Also, theoretisch könne es schon eine Einnistungsblutung sein...aber ich glaube, das blutet dann nicht so stark.....und ich glaube, auch nur kurz....

Tigerin
8835 Beiträge
30.06.2008 10:12
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tina26:

Nee! ich bin auch nicht Tätowiert! Zugegebener Maßen, weil ich ein Angsthase bin Mein Bruder hat beide arme "old school" tätowiert, in bunt, mit Spielkarten, Pin up, Segelboot usw. Ich trau mich das nihct und ich glaube mir würde das dann auch irgednwann nihct mehr gefallen.
WildAngel
13959 Beiträge
30.06.2008 10:14
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
wollt ich auch grad fragen

Ich würd ja auch gern nochmal... aber erst nächstes Jahr. Im Moment ist
der Garten und der Dachboden wichtiger...

Was hast du für eins?? Und wo??

rechter Oberarm (vom Schulteransatz bis kurz über den Ellenbogen)
alles Mögliche Totenköpfe, Joker, Spielkarten, Würfel,
Spielfarben(Herz,Kreuz,Pik,Karo) + Schriftzug innen "Royal Aces"

Bauch, rechts und links vom Bauchnabel jeweils eine Schwalbe
(links die Gute, rechts die Böse )

Hinterer Oberschenkel jeweils eine rosa Schleife ... der Knoten der Schleife sind kleine Totenköpfe

Schatzi und ich sind noch auf der Suche nach nem Motiv für uns beide.. aber bisher noch nix gefunden

Cool... Hat das "Pink" nich auch, oder so ähnlich???

Das fänd ich jetzt aber garnicht so witzig

Guckst du hier...

http://www.vanishingtattoo.com/tattoo/celeb-pink.h tm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt