Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
RicardA
2374 Beiträge
02.07.2008 22:52
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
mir ist heute so zum
so ein scheiß
vo 2 wochen hatte ich ja mein bluttest, da mein FA ja dachte ich hab ne fühstschwangerschaft. naja negativ wa der dann hab ich tabletten bekommen die meine regel einleiten sollten. nix da am sonntag hab ich sie dis letztemal genommen und immer noch nix kein bauch weh, einfach nix und heute is mir überl. schon einmal übergeben.
was is das nur
hab meinem FA angerufen und gesagt ich warte noch bis diesen sonntag wenn nix is dann geh ich nochmal zum FA

Komisch kann dir da leider net weiter helfen...ich hoff, die Olle kommt bald

ich auch damit wir auch mal glück haben
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Chiquita:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Pocahonterl:
Tja, alles richtig soweit Also ich bin jetzt auch nicht sooo der Tempimesserprofi, aber ich messe seit ca 7 Monaten.
Also vielleicht warst du krank und ein wenig fiebrig? 0,7 Grad unterschied ist echt viel!! Es klingt so als ob das dein erster Zyklus ist in dem du misst, ist das richtig?
Warum weißt du, dass dein ES in ca neun Tagen kommen müsste? Dann ist dein Zyklus ja ziemlich lang?
Vielleicht solltest du einfach mal zwei, drei Zyklen messen, dann bekommst du auch ein Gefühl für deine Kurve Vielleicht klappts ja auch gleich

ja ist mein erster in dem ich messe! mein ZÜ ist 28 tage dadurch das ich die pille bis vor kurzen nahm auch immer gegelmäßig aber ich denke das mein zü durch das absetzen der pille eh durcheinander kommt

Also wenn wir mal von einem 28-Tage Zyklus ausgehen und du Tag neun bist, dann könnte es sein, dass dein ES doch relativ bald ansteht. Obwohl ich mir wie gesagt den "extremen" Abfall nicht erklären kann. Schau mal auf diesen beiden Seiten http://kiwu.winnirixi.de/ (hier findest du generell gute Informationen) und http://www.wunschkinder.net/forum/positiv (das sind positive SS-Kurven, da kannst du mal ein wenig stöbern und "vergleichen") VIEL GLÜCK!!!

danke für die tipps.

ich habe mal gehört das öl ein mörgliche schwanger schaft einschränkt stimmt das?
was meint ihr

Versteh ich etz net wasn für Öl?
Poca
43624 Beiträge
Chiquita... was meinst du denn für Öl
Zitat von schwarzemagd:
Die Amelie und ihr Singsang....

...eigentlich wollte ich ja auch son Superstar werden...aber ich hatte keine Zeit für die Castings...war im Stress,hä,hä

...nee Quatsch...wenn ich mal singen könnte...das hört sich bei mir wahrscheinlich an wie als wenn ´ne Ziege auf´s Blech pis..

...ooops..."Mensch Amelie,reiß dich zusammen"
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von JungeMama:
Zitat von RicardA:
mir ist heute so zum
so ein scheiß
vo 2 wochen hatte ich ja mein bluttest, da mein FA ja dachte ich hab ne fühstschwangerschaft. naja negativ wa der dann hab ich tabletten bekommen die meine regel einleiten sollten. nix da am sonntag hab ich sie dis letztemal genommen und immer noch nix kein bauch weh, einfach nix und heute is mir überl. schon einmal übergeben.
was is das nur
hab meinem FA angerufen und gesagt ich warte noch bis diesen sonntag wenn nix is dann geh ich nochmal zum FA

gibt es die möglichkeit das du doch schon schwanger bist?

Oh, des hätte mir ja auch einfallen können
Poca
43624 Beiträge
02.07.2008 22:53
mhm ok
Und das habe ich bekommen.....

http://www.lovelinks.de/pi1143796331.htm?categoryI d=0

Hab mich voll gefreut...hihi...und danke euch nochmal....aber lange bleib ich nicht mehr. ich bin hundemüde....heute habe ich ja erst mit familie gefeiert und am samstag dann mit meinen mädels....hihi, da wirds wesentlicher feuchter zugehen. hihi...und soll ich euch mal nochwas sagen, nun bin ich 37 und mit 37 werde ich wieder ss..... das ist das tollste heute...hihi
RicardA
2374 Beiträge
02.07.2008 22:54
Zitat von Jasmin82:
Zitat von JungeMama:
Zitat von RicardA:
mir ist heute so zum
so ein scheiß
was is das nur

ja aber dis denke ich nicht, wegen dem bluttest..... der war vo 2 wochen und der lügt doch nciht oder?
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:

...eigentlich wollte ich ja auch son Superstar werden...aber ich hatte keine Zeit für die Castings...war im Stress,hä,hä

...nee Quatsch...wenn ich mal singen könnte...das hört sich bei mir wahrscheinlich an wie als wenn ´ne Ziege auf´s Blech pis..

Du bist der KNALLER! Dann versuch´s halt mal bei Germany´s next Topmodel!
Poca
43624 Beiträge
Zitat von JungeMama:
mhm ok
02.07.2008 22:56
Zitat von RicardA:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von JungeMama:
Zitat von RicardA:
mir ist heute so zum
so ein scheiß
was is das nur

ja aber dis denke ich nicht, wegen dem bluttest..... der war vo 2 wochen und der lügt doch nciht oder?

wart doch einfach noch ein paar tage und dann gehste nochma zum fa, so würde ich es machen glaub ich
Schokomuffin
16630 Beiträge
Amelie du bist echt der Brüller

Zaubi des is aber schööööööööööööööööööön sowas hätt ich auch gern aber mein Jens hat grad gar nix dazu gesagt, als ich ihm des gezeigt hab
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:

Wie geil is das denn mit der Ziege... ich schmeiss mich wech...

Sach ma.. haste heute ´nen gefrühstückt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt