Hibbel-Thread
02.07.2008 22:36
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
huhu mädels wie geht es euch denn heute ?
Huhu Süße![]()
Mir geht´s primanur is es hier grad voll schwül, weil hier wir grad nen Gewitter hatten
![]()
Wie geht´s dir denn so?
heute gehts mir gar nicht so mir ist so
02.07.2008 22:38
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von RicardA:
huhu mädels wie geht es euch denn heute ?
![]()
huhu poca na schon getestet?
02.07.2008 22:39
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jasmin82:
Amelie , des is ja voll supifreut mich für euch
Glückwunsch
![]()
Aber sag mal, wie macht ihr des denn mit dem Üben? Ihr könnt doch net, wenn ihr zamm beim Bund seid, miteinander poppi poppi, oder? Oder habt ihr da nen gemeinsames Zimmer? Oder wie läuft des da ab? Sry, ich kenn mich da net aus![]()
...wie jetzt??? ääähm...also..wir fahren ja öfter mal auf "ÜBUNG" d.h. das die Bundeswehr den "Ernstfall" spielerisch darstellen tut...so richtig mit allem drum und dran...dann fahren wir z.B. eine oder zwei oder so wie mein Mann jetzt gerade 3 Wochen raus in die Natur und stellen halt über mehrere Tage und Wochen den Ernstfall dar...denn man kann ja nicht einfach so irgendwo in ein Einsatzland gehen,ohne Vorwissen...
Tja und poppi,poppi ist da nicht...auch kein Zimmer zusammen bzw Zelt oder sonstiges...wir dürfen auch kein Küsschen geben oder uns anfassen...Dienst ist Dienst und Privat ist Privat...![]()
Wie des mit den Übungen beim Bund is weiß ich scho
Ich meinte des "Üben" für ein Baby
Des is aber scho weng doof, wenn man nen Baby plant und net poppen darf, oder?
oder habt ihr dann den Abend als Freizeit sozusagen? Also wenn ihr net auf Übung unterwegs seid
02.07.2008 22:40
@ Smartie...achso...wenn man jemanden kennt dann kann man sich schon a bissl was vorstellen.
Ja klar Mädels...danke für die Glückwünsche...ich war auch total aus dem Häuschen,bin übern Flur gesprungen,hab mich gefreut und gequietscht wie ein kleines Kind vor Freude /macht sich bei der Bundeswehr immer besonders gut,sich aufzuführen wie ein Kind
)...hä,hä..da kriegt man dann kurz von den Vorgesetzten nochmal eingetrichtert wie sich Soldaten zu verhalten und zu benehmen haben,hä,hä
Ja klar Mädels...danke für die Glückwünsche...ich war auch total aus dem Häuschen,bin übern Flur gesprungen,hab mich gefreut und gequietscht wie ein kleines Kind vor Freude /macht sich bei der Bundeswehr immer besonders gut,sich aufzuführen wie ein Kind
)...hä,hä..da kriegt man dann kurz von den Vorgesetzten nochmal eingetrichtert wie sich Soldaten zu verhalten und zu benehmen haben,hä,hä
02.07.2008 22:42
@ Jassi..aso
...nee...auf Übung kannste nicht weg...da hat man keine Freizeit und selbst wenn man die mal hätte dann hätte man ja kein Auto um weg zu kommen weil man sein eigenes Auto nicht dort hat.
...nee...auf Übung kannste nicht weg...da hat man keine Freizeit und selbst wenn man die mal hätte dann hätte man ja kein Auto um weg zu kommen weil man sein eigenes Auto nicht dort hat.
Zitat von Pocahonterl:
mens ist da![]()
och nöööööö na diesen monat klappts bestimmt
drück dir die daumen
Zitat von Pocahonterl:
mens ist da![]()
Och nöööööööööööööööööööööööööö..... Das kann doch wohl nicht wahr sein.... Mennnnooooooooo
02.07.2008 22:43
Zitat von Pocahonterl:
mens ist da![]()
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin....och Mensch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

...also..wir fahren ja öfter mal auf "ÜBUNG" d.h. das die Bundeswehr den "Ernstfall" spielerisch darstellen tut...so richtig mit allem drum und dran...dann fahren wir z.B. eine oder zwei oder so wie mein Mann jetzt gerade 3 Wochen raus in die Natur und stellen halt über mehrere Tage und Wochen den Ernstfall dar...denn man kann ja nicht einfach so irgendwo in ein Einsatzland gehen,ohne Vorwissen...