Hibbel-Thread
02.07.2008 23:30
hm... mir ist so als hätte ich mal irgendsowas gehört/gelesen. Aber ob es Babyöl war weiß ich leider nicht mehr? Hatte das nicht was mit dem ph-Wet zu tun *grübel*
Zitat von Chiquita:
Zitat von Pocahonterl:
Chiquita, wie war das denn jetzt noch mal mit dem Öl? Das interessiert mich wirklich was du damit meinst.
mein freund und ich nehmen das ab und zu also so eine art gleitmittel. so jetz die frage ´schränkt das die quallität der spermien ein?
Hmmm... gehört hab ich das noch nicht. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht so gut ist.
Wozu gibt es denn extra Gleitgel???
Zitat von Amelie1982:
Banane...ääähm Chiquita...wo bist du denn nun???![]()
ääähm..is net bös´gemeint...hab heut nengefrühstückt
![]()
na hir bin ich doch*g*
Zitat von Chiquita:
Zitat von Pocahonterl:
Chiquita, wie war das denn jetzt noch mal mit dem Öl? Das interessiert mich wirklich was du damit meinst.
mein freund und ich nehmen das ab und zu also so eine art gleitmittel. so jetz die frage ´schränkt das die quallität der spermien ein?
gute Frage...ich galub net denn Gleitgel sollte wohl nicht die Spermien an ihrem Weg hindern oder sie lebensunfähiger machen,oder?
02.07.2008 23:32
Zitat von Amelie1982:
![]()
Sachma.. Dich haben sie ja heute wohl echt gebissen, oder??? Du bist echt der Brüller...
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Pocahonterl:
gute Frage...ich galub net denn Gleitgel sollte wohl nicht die Spermien an ihrem Weg hindern oder sie lebensunfähiger machen,oder?
![]()
Aber Öl ist was anderes als Gleitgel....
Zitat von Smartie:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Pocahonterl:
Hmmm... gehört hab ich das noch nicht. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht so gut ist.
Wozu gibt es denn extra Gleitgel???![]()
![]()
hab das ja auch erst 1bis 2 mal ausprobiert aber wollte halt mal wissen was ihr da zu meint
02.07.2008 23:34
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Pocahonterl:
![]()
Aber Öl ist was anderes als Gleitgel....![]()
ich glaub nicht das es die spermien ab tötet den dan wer öl usw ein verhütungsmittel
02.07.2008 23:35
ach ihr redet von Öl
...eetttz hab ich´s wieder...musste mir erstmal Gleitgel aus´n Kopf schütteln...äääähm jo,...ich glaub das ist nicht so gut für dich und die Spermien...hat das hier schon jemand erwähnt???
...ja ich weiß...ihr wart schneller
...eetttz hab ich´s wieder...musste mir erstmal Gleitgel aus´n Kopf schütteln...äääähm jo,...ich glaub das ist nicht so gut für dich und die Spermien...hat das hier schon jemand erwähnt???
...ja ich weiß...ihr wart schneller
Zitat von schwarzemagd:
Wieso nehmt ihr nicht einfach normales Gleitgel?
weil wir das ne brauchen wollte nur eure meinung dazu wissen.
Zitat von schwarzemagd:
Wieso nehmt ihr nicht einfach normales Gleitgel?
Ich glaub dazu hab ich mal hier im Forum was gelesen. Soll auch nicht so optimal sein wenn man Kinderwunsch hat. Ich schau mal ob ich das finde.
02.07.2008 23:36
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
![]()
Sachma.. Dich haben sie ja heute wohl echt gebissen, oder??? Du bist echt der Brüller...![]()
![]()
ääähm...jap...gebissen wurde...
...Achtung,Achtung!!! Ist ansteckend
02.07.2008 23:37
Zitat von Amelie1982:
ach ihr redet von Öl...eetttz hab ich´s wieder... musste mir erstmal Gleitgel aus´n Kopf schütteln ...äääähm jo,...ich glaub das ist nicht so gut für dich und die Spermien...hat das hier schon jemand erwähnt???
![]()
...ja ich weiß...ihr wart schneller![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

gefrühstückt
, naja geh jetzt ins bett