Hibbel-Thread
03.07.2008 00:05
Zitat von Amelie1982:
...piep...falsche Antwort...sie haben den Zonk gewonnen!!!![]()
Mein Männe ist noch schlimmer...nur bei Leuten die er nicht kennt...schnurrt er wie ein großer Kater...da ist er quasi Handzahm...ansonsten sind wir beide Kasperköpfe
![]()

Huraaaaaa. ich hab endlich den Zonk gewonnen... Großartig.
Mensch.. bei Euch beiden möchte ich ja mal Mäuschen zu Hause spielen.

03.07.2008 00:08
Zitat von Amelie1982:
hä,hä...ihr zwei...Smartie kannst wieder vorkommen vom Tisch und Schwarze kein Gesichtsmuskelkater...nachher bleibt das Gesicht noch so erstarrt vor lachen weil du nen Krampf kriegst![]()
...ich würde mal sagen...ich bin ein Ossi![]()
...ich hab´s ca. 30 Kilometer bis zur Ostsee und ´n Katzensprung bis Rostock![]()
Genau Schwarze.. hör auf zu Lachen/ Grinsen.. das gibt sonst Gesichtslähmung und das wär schade bei Deinem hübschen Gesicht...

Soso.. ein Ossi also. Naja.. macht ja nix...

03.07.2008 00:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
hä,hä...ihr zwei...Smartie kannst wieder vorkommen vom Tisch und Schwarze kein Gesichtsmuskelkater...nachher bleibt das Gesicht noch so erstarrt vor lachen weil du nen Krampf kriegst![]()
...ich hab´s ca. 30 Kilometer bis zur Ostsee und ´n Katzensprung bis Rostock![]()
Genau Schwarze.. hör auf zu Lachen/ Grinsen.. das gibt sonst Gesichtslähmung und das wär schade bei Deinem hübschen Gesicht...![]()
Soso.. ein Ossi also. Naja.. macht ja nix...![]()
Hihi, dann ist der Mund ganz ausgeleiert vom breiten Grinsen.... Da kann ich mir dann die Lippen über die Ohren hängen!

03.07.2008 00:12
Zitat von schwarzemagd:
Hihi, dann ist der Mund ganz ausgeleiert vom breiten Grinsen.... Da kann ich mir dann die Lippen über die Ohren hängen!![]()
Na... oder Du nimmst die Ohren weg und dann kannste im Kreis grinsen...

03.07.2008 00:14
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Hihi, dann ist der Mund ganz ausgeleiert vom breiten Grinsen.... Da kann ich mir dann die Lippen über die Ohren hängen!![]()
Na... oder Du nimmst die Ohren weg und dann kannste im Kreis grinsen...![]()
JAPP... es geht schon los.... die Mundwinkel lösen sich auf...

03.07.2008 00:17
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Na... oder Du nimmst die Ohren weg und dann kannste im Kreis grinsen...![]()

03.07.2008 00:18
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Genau Schwarze.. hör auf zu Lachen/ Grinsen.. das gibt sonst Gesichtslähmung und das wär schade bei Deinem hübschen Gesicht...![]()
Soso.. ein Ossi also. Naja.. macht ja nix...![]()
äääähm...tzzz

03.07.2008 00:20
...so Mädels...mein Wecker klingelt um 5 Uhr...ich glaub...ich muss weg
...schade...war so schön heut mit euch
schlaft schön ihr Süssen

...schade...war so schön heut mit euch

schlaft schön ihr Süssen
03.07.2008 00:22
So ihr super lustigen, hübschen, sympathischen, umwerfenden, schlauen, atemberaubenden und AFFENGEILEN Hühner, ich geh jetzt mal in´s Bettchen! Gehabt euch wohl!

03.07.2008 00:22
Zitat von Smartie:
Auweia... soll ich nen Arzt rufen?![]()
...genau...ruf mal nen Arzt und sag gleich das es sich um auflösende Mundwinkel handelt bei dem Patienten...kommt bestimmt gut an

03.07.2008 00:23
Ui Amelie, so früh schon?
Ich wette, da bist du nicht so gut drauf wie jetzt gerade. Eine angenehme Nachtruhe wünsche ich!

03.07.2008 00:24
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Auweia... soll ich nen Arzt rufen?![]()
...genau...ruf mal nen Arzt und sag gleich das es sich um auflösende Mundwinkel handelt bei dem Patienten...kommt bestimmt gut an![]()

Ich werd das morgen machen, wenn sich die Sympthome (oder wie schreibt man das

03.07.2008 00:25
Gute Nacht Mädels...
ich geh jetzt auch ins Bett....
Bis morgen ihr Süßen...
ich geh jetzt auch ins Bett....
Bis morgen ihr Süßen...

03.07.2008 01:31
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Habe gehörz wenn man nicht Schwanger wird bekommt man Medikamente!?

Das wär ja mal was... nee mal im ernst. Was für Medikamente sollte es denn
geben, wenn man nicht schwanger wird ?!
Also ausser Mönchspfeffer fällt mir da nix ein... aber das ist wohl eher etwas
um den Zyklus zu regulieren, nicht?
@Poca: hoffentlich hast Du Dich verlesen.. von wegen Tempi Abfall und schwanger
geht nicht. Wahrscheinlich stand da: Geht meistens nicht, oder in der Regel geht's nicht

*weiterdaumendrück*
@Biggi: Geht es Dir wieder besser?
@? Wer war das mit dem 24-Tage Zyklus und der Frage, ob sie trotzdem noch 28 rechnen
muss für Eisprung Berechnung? Weiss nicht mehr, wer's war. War irgendwo auf den letzten
100 Seiten von heute .. ähh inzwischen gestern

Neeein. 24-Tage-Zyklus ist 24-Tage-Zyklus. Musst dann nicht mit 28 Tagen weiter rechnen,
sondern der ES ist halt 14 Tage vor Mens.
Oder am besten Du benutzt den ES-Rechner hier im Forum unter "Service".
So, ich werde es jetzt nochmal mit schlafen probieren.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt