Hibbel-Thread
03.07.2008 08:00
GuMo Mädels.
Gibts was Neues? Was hab ich verpasst.
Ich wär am besten gar nich aufgestanden..is absolut nich mein Tag heut...
Hoffe euer Tag hat besser begonnen??
Gibts was Neues? Was hab ich verpasst.
Ich wär am besten gar nich aufgestanden..is absolut nich mein Tag heut...

Hoffe euer Tag hat besser begonnen??
03.07.2008 08:09
gut morgen hibbelis!
was haltet ihr von dem bild an der wand?
ic find das ganz süße fürs kinderzimmer!
was haltet ihr von dem bild an der wand?
ic find das ganz süße fürs kinderzimmer!
03.07.2008 08:11
Morgen Chiquita! Kennen wir uns schon?? Glaube nicht, oder!?!? *handschüttel* Hi, bin die Biggi. Oberhibbeltante....
Das Bild ist supersüß! Hast du das gemalt??

Das Bild ist supersüß! Hast du das gemalt??
03.07.2008 08:15
ich denk wir kennen und noch nicht! ich ibbel erst seit diesem monat. nei habe ich leider nicht selber gemalt ich in eine neue wohnung gezogen und da war das noch vom vor vor mieter dran und ich dachte das ist so schön das lass ich dran in der hoffnug das ich ne so lange warten muss auf die kugelzeit
03.07.2008 08:16
Zitat von Chiquita:
ich denk wir kennen und noch nicht! ich ibbel erst seit diesem monat. nei habe ich leider nicht selber gemalt ich in eine neue wohnung gezogen und da war das noch vom vor vor mieter dran und ich dachte das ist so schön das lass ich dran in der hoffnug das ich ne so lange warten muss auf die kugelzeit
Ach, das ist ja süß! Würde ich dann auch dran lassen...vielleicht ists ja ein gutes Zeichen!
Drück dir die Daumen, dass du nicht so lang hibbeln musst wie ich....

03.07.2008 08:17
Heidi!
Ich seh dich!
Aber schon ne ganze Weile!
Los, komm auf der Stelle zu mir und munter mich auf!

03.07.2008 08:17
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chiquita:
Ach, das ist ja süß! Würde ich dann auch dran lassen...vielleicht ists ja ein gutes Zeichen!
Drück dir die Daumen, dass du nicht so lang hibbeln musst wie ich....![]()
wie lange hibbelst du den schon?
03.07.2008 08:19
Zitat von Chiquita:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chiquita:
Drück dir die Daumen, dass du nicht so lang hibbeln musst wie ich....![]()
wie lange hibbelst du den schon?
Bin im 10. ÜZ....

03.07.2008 08:21
wenn man sich ein hind wünscht dann kommen 10ÜZ einen wie 10 jahre vor. warst du schon mal beim arzt deswegen?
03.07.2008 08:22
Zitat von Chiquita:
wenn man sich ein hind wünscht dann kommen 10ÜZ einen wie 10 jahre vor. warst du schon mal beim arzt deswegen?
Ja, allerdings.
Nee, war noch nicht beim Arzt..will auch ehrlich gesagt noch n bisschen warten....
03.07.2008 08:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chiquita:
Ja, allerdings.
Nee, war noch nicht beim Arzt..will auch ehrlich gesagt noch n bisschen warten....
vieleicht ist ja was ´mit deinen hormonen? also bei FA hat mal gesagt das es sein kann das ich tappleten nehmen muss wen ich schwanger werden will das bei mi alles durcheinander war. ich hatte irgendwie stadt einer großen eizelle vielle kleine. oder so was. naja drum habe ich im august ein termin damit der arzt noch mal nach schaut ob es sich gelegt hatt!
03.07.2008 08:42
Zitat von Chiquita:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chiquita:
Ja, allerdings.
vieleicht ist ja was ´mit deinen hormonen? also bei FA hat mal gesagt das es sein kann das ich tappleten nehmen muss wen ich schwanger werden will das bei mi alles durcheinander war. ich hatte irgendwie stadt einer großen eizelle vielle kleine. oder so was. naja drum habe ich im august ein termin damit der arzt noch mal nach schaut ob es sich gelegt hatt!
Ja gut möglich mit den Hormonen. Aber wie gesagt, ich warte noch so 3 Zyklen ab. Wenn sich dann nix getan hat, werd ich mal zur FÄ gehn.
03.07.2008 08:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chiquita:
Ja, allerdings.
Ja gut möglich mit den Hormonen. Aber wie gesagt, ich warte noch so 3 Zyklen ab. Wenn sich dann nix getan hat, werd ich mal zur FÄ gehn.
misst du eigentlich deine temp. um schwanger zu werden?
03.07.2008 08:46
guten morgen an alle munteren und noch nicht ganz munteren hibbelmäusen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt