Hibbel-Thread
03.07.2008 10:19
Zitat von Nicl:
Chelsea ich bin ziemlich groß 178cm und du???![]()
Ja bei mir tut sich auch nichts weder Menstechnisch noch SS-Technisch.
Geh jetzt mal nene Kaffee trinken bis gleich![]()
aaaah guuuut. bin zwischen 175 und 176... *anlehn*
Juhuuu bin nicht mehr allein
03.07.2008 10:22
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
na was soll ich denn sagen,... bin ja hier voll der Riese
Nein, nein... Poca und ??? ich hab´s vergessen sind auch über 1,70 m groß.
Bist also nicht alleine...![]()
Hier, ich! Bin genau 1,70m groß!![]()
Guten Morgen Mädels!
So, nun isses soweit. Ich werd heut erstmalig mit kurzem Röckchen zur Arbeit gehn. Ich trau mich zwar kaum, aber anders ist die Hitze ja nicht auszuhalten. Ich trag sonst eigentlich IMMER nur lange Hosen....![]()
Achja... Du warst das....Man man man.. mein Gedächtnis lässt auch zu wünschen.
Ich trage auch immer nur lange Hosen. Is bei meinen Karfoffelstampfern aber auch ganz ratsam...
Ausser zu Hause, wenn mich keiner sieht. Da lauf ich auch schon mal in kurzen Hosen durch die Gegend..
Ich hab so unmögliche Beine... Die passen überhaupt nicht zum Rest.
Ich mag die eigentlich net zeigen... obwohl das Röckchen voll süß ist.
03.07.2008 10:25
Zitat von Smartie:
Ich trage auch immer nur lange Hosen. Is bei meinen Karfoffelstampfern aber auch ganz ratsam...
Ausser zu Hause, wenn mich keiner sieht. Da lauf ich auch schon mal in kurzen Hosen durch die Gegend..
"Kartoffelstampfer" find ich klasse.... Hab auch so hässliche dicke Stempel. Wenn ich nen Rock anzieh (was seeeeeeeeeeeeehr selten vorkommt), dann muss der mindestens
bis über die Knie gehn. Die find ich bei mir nämlich voll häßlich...
03.07.2008 10:27
@Smartie: Ich bin müde und mir ist übel....das ist keine gute Kombination
Aber neee, mit SS oder so hat das nix zu tun...vermutlich bloß schlecht geschlafen und niedriger Blutdruck!
@Schwarze: Wann sollte sie denn kommen ???
Aber neee, mit SS oder so hat das nix zu tun...vermutlich bloß schlecht geschlafen und niedriger Blutdruck! @Schwarze: Wann sollte sie denn kommen ???
03.07.2008 10:27
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
"Kartoffelstampfer" find ich klasse.... Hab auch so hässliche dicke Stempel.
Wenn ich nen Rock anzieh (was seeeeeeeeeeeeehr selten vorkommt), dann muss der mindestens
bis über die Knie gehn. Die find ich bei mir nämlich voll häßlich...![]()
Tja.. bei mir muss der Rock bis zu den Knöcheln gehen. Ich find meine Waden grauenhaft...
03.07.2008 10:28
Zitat von schwarzemagd:
Achso, ganz vergessen: Mens ist immer noch nicht da!![]()
03.07.2008 10:30
Zitat von Bussibär:
@Smartie: Ich bin müde und mir ist übel....das ist keine gute KombinationAber neee, mit SS oder so hat das nix zu tun...vermutlich bloß schlecht geschlafen und niedriger Blutdruck!
@Schwarze: Wann sollte sie denn kommen ???
Also eigentlich schon vor nem knappen Monat....
03.07.2008 10:35
Und hast Du nicht getestet???? Sorry, aber ich hab das nicht mehr so im Kopf-der ist von der Hitze völlig verwirrt
03.07.2008 10:35
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
"Kartoffelstampfer" find ich klasse.... Hab auch so hässliche dicke Stempel.
Wenn ich nen Rock anzieh (was seeeeeeeeeeeeehr selten vorkommt), dann muss der mindestens
bis über die Knie gehn. Die find ich bei mir nämlich voll häßlich...![]()
Tja.. bei mir muss der Rock bis zu den Knöcheln gehen. Ich find meine Waden grauenhaft...![]()
Naja, die gehn bei mir grad noch so durch...
Aber da zieht man einfach ein großzügig ausgeschnittenes Oberteil an und dann guckt kein Mensch mehr nach den Beinen...
03.07.2008 10:37
Zitat von Bussibär:
Und hast Du nicht getestet???? Sorry, aber ich hab das nicht mehr so im Kopf-der ist von der Hitze völlig verwirrt
Doch, ich hab negativ getestet. Ich war auch beim FA, der hat mir dann Tabletten verschrieben, die die Mens einleiten sollen. Die Tabletten hab ich mittlerweile aufgebraucht und es ist immer noch nix passiert.
Das kommt alles nur wegen der sch*** 3-Monats-Spritze. Die hat alles durcheinander gebracht!
03.07.2008 10:42
Würd jetzt so gern mal
Hab aber heut morgen extra keine mehr gekauft, weil ich sonst heut abend wieder
keinen Ton treffe....
keinen Ton treffe....
03.07.2008 10:47
Zitat von WildAngel:
Würd jetzt so gern mal
keinen Ton treffe....
Soll ich Dir eine abgeben?
03.07.2008 10:48
@Schwarze: Das ist ja blöd...von der Spritze hab ich inzwischen aber schon echt viel Negatives gehört!!!
@all:
@all:
03.07.2008 10:50
Zitat von Bussibär:
@Schwarze: Das ist ja blöd...von der Spritze hab ich inzwischen aber schon echt viel Negatives gehört!!!
@all:
Ja, die Sritze ist auch der letzte Dreck! Damit kann man sich alles versauen. Würd ich nie wieder nehmen und auch niemandem empfehlen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Man man man.. mein Gedächtnis lässt auch zu wünschen.