Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bussibär
1987 Beiträge
03.07.2008 11:39
@Biggi: Also das mit meinem Ex ist echt so ein Ding---hätte ich ihn damals bloß angezeigt!!!! Da ärger ich mich noch heute drüber-ein Mensch mit so viel krimineller Energie und Psychostörungen hat in unserem rechtssystem echt nicht verloren!!!!

Unsere Nins bekommen nicht so viel Gemüse-da bekommen sie immer Durchfall-ich weiß, ist komisch-sie fressen fast nur Heu, aber davon dann rauhe Mengen...das geht weg wie nichts und dann betteln die immer weiter...Anton klettert einem wenn man auf dem Sofa sitzt und etwas isst sogar auf den schoß und weiter bis zum Mund um etwas abzubekommen!!!
03.07.2008 11:40
Zitat von Nicl:
Boa Biggi da hast du ja echt nen SCH...kerl erwischt!!!! Knuddel dich mal!!!!!
Gott sei dank ist mir sowas noch nciht passiert!!! Ja gell es wird spannend!!!!

Naja, ich hab draus gelernt! Das einzig blöde ist, dass ich meinen Eltern gegenüber so ein schlechtes Gewissen hab...weil ich in der Zeit damals selber so scheiße drauf war.....hab mich aber noch nie bei ihnen entschuldigt...

Ja und bei dir wirds echt ernst. Wann willst du testen?? Wie lange is jetzt dein Zyklus??
Tigerin
8835 Beiträge
03.07.2008 11:41
Hallo!
Bei mir geht es gerade drunter und drüber! Gestern Morgen hatte ich ja so eine kleine SB und dachte die Mens kommt, aber seit dem ist nix mehr gekommen. Na, ja, da habe ich mir trotz der Mensanzeichen, die ich ja seit Sonntag habe, ein bisshcne Hoffnung gemacht und heute Morgen getestet. Der Test war negativ, was mich ja nicht so wirklich gewundert hat. Ich will jetzt nur meine Mens endlich richtig kriegen! Ich will nicht auch so einen langen Zyklus! Mens komm her! Ich will doch im nächsten ÜZ mit Sabrina, Poca, Amelie, Jassi, Biggi, Inga, Chelsea und .... schwanger werden! Wir machen den April Fred auf Mädels!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.07.2008 11:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tina26:
Ich hab das seid ich die Pille nicht mehr nehm und naja der Sex ist ja auch toll und schwanger bin ich ja eh nicht also kann ich vö... soviel ich will

Also, unser Sex ist auch toll! Und die Pille nehm ich seit Oktober 07 nimmer....Aber meine Lust ist manchmal echt....einfach abwesend.
Naja, vielleicht liegts am Stress und den alltäglichen Sorgen, die man so hat....

is bei mir aber genauso. Ingo tut mir teilweise schon richtig Leid (außer an tagen wie gestern).
Hab aber festgestellt das sich das sofort ändert, wenn ich Urlaub hab. Dann würd ich ihn am liebsten schon Mittags in der Firma besuchen. Scheint also einfach am Stress und am Job zu liegen
Und ich nehm die Pille schon seit 3 Jahren nimmer
Nicl
2456 Beiträge
03.07.2008 11:42
Och Tigerin, dass tut mir leid!!!!
Ja ich wollt eigentlich Morgen testen, ich weiss aber irgendwie net ob ich soll
Icfh bin heute bei Tag 41.
Oje aber ich glab deine Eltern haben dir sicher schon verziehen!!!
03.07.2008 11:43
Zitat von Bussibär:
@Biggi: Also das mit meinem Ex ist echt so ein Ding---hätte ich ihn damals bloß angezeigt!!!! Da ärger ich mich noch heute drüber-ein Mensch mit so viel krimineller Energie und Psychostörungen hat in unserem rechtssystem echt nicht verloren!!!!

Ich war leider auch zu feige, ihn damals anzuzeigen. Naja...wie gesagt: ich hab draus gelernt...

Zitat von Bussibär:

Unsere Nins bekommen nicht so viel Gemüse-da bekommen sie immer Durchfall-ich weiß, ist komisch-sie fressen fast nur Heu, aber davon dann rauhe Mengen...das geht weg wie nichts und dann betteln die immer weiter...Anton klettert einem wenn man auf dem Sofa sitzt und etwas isst sogar auf den schoß und weiter bis zum Mund um etwas abzubekommen!!!

Vielleicht gibst du zu viel Salat und sie bekommen davon Durchfall??
Meine bekommen Möhren, Sellerie, Fenchel, Broccolie etc. aber ich glaub, ich werd die jetzt mal auf Diät setzen...
Heu ist ja immer da. Und das macht ja auch satt.

So und jetzt fängts hier gleich übelst an zu gewittern...toll...und ich hab gleich MiPa und muss raus....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.07.2008 11:44
Zitat von Tigerin:
Hallo!
Bei mir geht es gerade drunter und drüber! Gestern Morgen hatte ich ja so eine kleine SB und dachte die Mens kommt, aber seit dem ist nix mehr gekommen. Na, ja, da habe ich mir trotz der Mensanzeichen, die ich ja seit Sonntag habe, ein bisshcne Hoffnung gemacht und heute Morgen getestet. Der Test war negativ, was mich ja nicht so wirklich gewundert hat. Ich will jetzt nur meine Mens endlich richtig kriegen! Ich will nicht auch so einen langen Zyklus! Mens komm her! Ich will doch im nächsten ÜZ mit Sabrina, Poca, Amelie, Jassi, Biggi, Inga, Chelsea und .... schwanger werden! Wir machen den April Fred auf Mädels!

Na aber solange sie nicht da ist!!
Hattest du nich sonst eher n regelmäßigen Zyklus?
Bist du jetzt 2 oder 3 Tage drüber?
BieneBaby
732 Beiträge
03.07.2008 11:44
Zitat von Nicl:
Hi Bienebaby, bei mir ist noch alles im Grünen Breich!!!
Gehts dir heute auch besser??? Knutscha Nicl

hmmm na ja es geht.... hab mir fencheltee gekauft.... der hilft ein bisschen... aber bei dem wetter hier und meinem stress, kann einem auch ohne schwanger nur schlecht werden
Tigerin
8835 Beiträge
03.07.2008 11:45
Zitat von Nicl:
Och Tigerin, dass tut mir leid!!!!
Ja ich wollt eigentlich Morgen testen, ich weiss aber irgendwie net ob ich soll
Icfh bin heute bei Tag 41.

Dich habe ich extra nicht dazu geschrieben, Du wirst ja noch eine März mam, stimmts?!
BieneBaby
732 Beiträge
03.07.2008 11:46
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:
GUten morgen liebe hibbel-hühner

na bei euch alles im lot???? was hab ich verpasst?? ist was neues passiert???

*neugierig guck*

Biiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeneeeeee

Heute kann ich leider nicht mit aufn Milchshake

na toll so kann ich nicht arbeiten!!!!! aber weil ich dich ja so lieb hab, habe ich dir was schönes mitgebracht:

Motivationskonfetti:
und einen milchshake: *riiiiiiiesen milchshake hinstell* damit du keine entzugserscheinungen bekommst!!!!
RicardA
2374 Beiträge
03.07.2008 11:46
huhu mädels wie gehts euch denn
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.07.2008 11:47
Zitat von Biggimaus:
Hochheb?? *zurückknutsch*

Ach Männer...die kapieren sowas net immer, Süße! Dein Kerl ist aber auch einer...also, hätte meiner das gemacht, wär ne Woche lang Zickenalarm bei uns!

Hier isses auch nicht mehr sonnig. Sieht aus, als würds jeden Moment losschiffen...aber das wär mal echt gut!

Schade dass du´s so stressig hast, heut. Mag tratschen mit dir...

Das hatter auhc noch nich ausgestanden!!!

mag auch lieber tratschen
Vor allem will ich endlich n Lapi für zuHause damit ich auch abends mal reinschauen kann
03.07.2008 11:48
Zitat von Tigerin:
Hallo!

Abwarten Süße! Solange die Mens nicht da ist, besteht doch Hoffnung!

*daumendrück*
Tigerin
8835 Beiträge
03.07.2008 11:48
Zitat von Chelsea:

Na aber solange sie nicht da ist!!
Hattest du nich sonst eher n regelmäßigen Zyklus?
Bist du jetzt 2 oder 3 Tage drüber?

Ich bin 2 tage drüber, aber der Test war ja negativ, ein Frühtest und der müsste es ja anzeigen. Wahrscheinlich habe ich grad zu viel Stress!

Ich fand Deine Gartenidee übrigens auch viel ntter. Jetzt habt ihr einen Schlauchgarten und grillt euch selber
PinkMama
2921 Beiträge
03.07.2008 11:49
Hallo

Mwein Test war Negativ

Und ich war mi so sicher diese ganzen anzeichen

Meine Mens ista ber noch nicht da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt