Hibbel-Thread
03.07.2008 22:55
Zitat von JungeMama:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Ich auch
na du was machst du heut noch schönes und morgen?
gehe dann mit Schatzi ins Bett und Morgen gehen Wir einkaufen und Du?
03.07.2008 22:57
Zitat von JungeMama:
Ich auch
na du was machst du heut noch schönes und morgen?
gehe dann mit Schatzi ins Bett und Morgen gehen Wir einkaufen und Du?
geh dann auch mit meinem schatzi ins bett
und morgen wenn es nicht so warm ist fahren wir mal ne stunde inliner da is leon ma ne stunde länger bei seiner oma.
03.07.2008 23:04
biggi biste noch da???? sach ma ist das farin urlaub da bei dir im profil????
03.07.2008 23:06
biggi
und überhaupt voll die ärzte fotos!!! was gehtn bei dir??? biste ärzte fan??? is ja süüüüß
und überhaupt voll die ärzte fotos!!! was gehtn bei dir??? biste ärzte fan??? is ja süüüüß
04.07.2008 06:43
Morgen Mädels...habt ihr gut geschlafen...ich hab besch... geschlafen und sonst gehts mir gut...arbeiten und dann is wochenende..
04.07.2008 06:57
Zitat von tina26:
Morgen Mädels...habt ihr gut geschlafen...ich hab besch... geschlafen und sonst gehts mir gut...arbeiten und dann is wochenende..
Morgen
gehöre zwar nicht zu den Hibbelhühnern aber hab auch ne scheiß nacht hinter mir^^
hab noch garnet geschlafen weil ich meine bude mal wieder am putzen bin wie ne irre!
hab den drang so viel erledigen zu müßen
naja hasi freuts bestimmt wenn der von der arbeit kommt
04.07.2008 07:06
hatte auch schon ein paar wehen aber nichts schmerzhaftes dabei
und muß ganz oft pipi machen hab lezte nacht erfahren das das wohl ein gutes zeichen ist
ist wohl phase 1 von 3... na dann mal abwarten
und muß ganz oft pipi machen hab lezte nacht erfahren das das wohl ein gutes zeichen ist
ist wohl phase 1 von 3... na dann mal abwarten
04.07.2008 08:23
Guten Morgääääääääääännnn...
Ist schon jemand da?
Hier regnet es Bindfäden. Echt grausam. Naja.. ich sitz ja im trockenen Büro und schau mir das Drama im Warmen an.
Ausserdem hab ich grade bei youtube mein diesjähriges absolutes Gute-Laune-Sommer-Lied-mit-Cabrio-Feeling gefundend.
Da geht´s mir doch gleich viel besser.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und lasst Euch nicht durch Regen die Laune verderben.
ES IST WOCHENENDEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Ist schon jemand da?
Hier regnet es Bindfäden. Echt grausam. Naja.. ich sitz ja im trockenen Büro und schau mir das Drama im Warmen an.
Ausserdem hab ich grade bei youtube mein diesjähriges absolutes Gute-Laune-Sommer-Lied-mit-Cabrio-Feeling gefundend.
Da geht´s mir doch gleich viel besser. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und lasst Euch nicht durch Regen die Laune verderben.
ES IST WOCHENENDEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
04.07.2008 08:23
Zitat von BieneBaby:
biggi
Ärzte Fan?? ICH??? Neee, bin nur mit den Jungs verwandt...deswegen die Fotos......
ACH QUATSCH Biene!!! Klar bin ich Ärzte Fan! Ich bin ROCKBAR!
Und warum is das süß???
04.07.2008 08:25
Zitat von streuselchen:
Zitat von tina26:
Morgen![]()
gehöre zwar nicht zu den Hibbelhühnern aber hab auch ne scheiß nacht hinter mir^^
hab noch garnet geschlafen weil ich meine bude mal wieder am putzen bin wie ne irre!
hab den drang so viel erledigen zu müßen![]()
naja hasi freuts bestimmt wenn der von der arbeit kommt![]()
Uiii, Streuselkeks....es geht ja jetzt los bei dir!!!!!
WOW, ich bin schon ganz gespannt auf deinen Krümel! Wird bestimmt ein superhübsches Baby...bei DER Mama! Drück dir die Daumen, dass es bald los geht.......
04.07.2008 08:27
Zitat von Smartie:
Guten Morgääääääääääännnn...
Ist schon jemand da?![]()
Ausserdem hab ich grade bei youtube mein diesjähriges absolutes Gute-Laune-Sommer-Lied-mit-Cabrio-Feeling gefundend.![]()
Da geht´s mir doch gleich viel besser.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und lasst Euch nicht durch Regen die Laune verderben.
ES IST WOCHENENDEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ja servus Smartie-Schaf!
Diese Bindfäden hats bei uns gestern geregnet. Heut ist es wieder (noch) schön. Und ja, es ist FREIIIITAG! Das ist der Burner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich schon sooooooooooooooooooooo aufs WE!
Wie gehts dir Süße
04.07.2008 08:29
guten morgääääähhhh.....
man ist das ätzend. ich hab kein bock mehr, dabei bin ich grad erst ins büro gekommen. ich hab heut nacht vielleicht nen scheiß geträumt, echt unglaublich.
wie gehts euch denn allen so??? bei euch wenigstens alle fit????
man ist das ätzend. ich hab kein bock mehr, dabei bin ich grad erst ins büro gekommen. ich hab heut nacht vielleicht nen scheiß geträumt, echt unglaublich.
wie gehts euch denn allen so??? bei euch wenigstens alle fit????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt