Hibbel-Thread
03.07.2008 21:46
Wo seid ihr denn alle hin??? Erst soll ich euch was mitbringen und dann haut ihr einfach ab *tzis*
03.07.2008 21:49
Butterfly meine Süße, was machst denn für Sachen??? da bleibt mir ja fast des Herz stehen manoman, haste aber Glück gehabt, dass nix weiter passiert is naja, ein Gutes hat es ja: dein erstes Bildchen von deinem Wurmi ich freu mich so für dich und noch mehr freu ich mich, dass euch beiden nix passiert is aber lass des bitte weiter beobachten, ich mach mir sonst noch voll die Gedanken...
*knuddelknutsch dich zu Boden*
HDL
Ja...der vor mir hat auf einmal mitten auf der Autobahn a Vollbremsung hinglegt...ja ich bin auch froh, dass nix passiert is...weil der hinter mir wär mir auch fast rein gefahren...zum glück hat der noch ausscheren können...
Ja, und das mit dem bildchen freut mich ja auch am allermeisten...vor allem dass schon ein herzschlag da war...
Die Ärztin im KH meinte, dass ich heut nichts mehr machen soll, also nur mehr ab ins bett (da lieg ich schon die ganze zeit) und wenn ich schmerzen hab oder blutungen sofort wieder kommen soll...aber sie meinte normal dürfte nichts passiert sein, da ja noch alles gepasst hat bei der untersuchung und das würmchen in der fruchthülle echt gut geschützt ist...
Ach ja-wie schauts denn aus bei dir? Noch immer nicht hibbelig? Kein bisschen?
*steh schnell vom boden wieder auf und jetzt knuddelknutsch ich dich zurück zu Boden*
HDAGVL
HDL
Ja...der vor mir hat auf einmal mitten auf der Autobahn a Vollbremsung hinglegt...ja ich bin auch froh, dass nix passiert is...weil der hinter mir wär mir auch fast rein gefahren...zum glück hat der noch ausscheren können...
Ja, und das mit dem bildchen freut mich ja auch am allermeisten...vor allem dass schon ein herzschlag da war...
Die Ärztin im KH meinte, dass ich heut nichts mehr machen soll, also nur mehr ab ins bett (da lieg ich schon die ganze zeit) und wenn ich schmerzen hab oder blutungen sofort wieder kommen soll...aber sie meinte normal dürfte nichts passiert sein, da ja noch alles gepasst hat bei der untersuchung und das würmchen in der fruchthülle echt gut geschützt ist...
Ach ja-wie schauts denn aus bei dir? Noch immer nicht hibbelig? Kein bisschen?
*steh schnell vom boden wieder auf und jetzt knuddelknutsch ich dich zurück zu Boden*
HDAGVL
03.07.2008 21:49
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
![]()
Aaaah, da is ja noch eine liebe Hibbelmaus
*Ü-Ei rüberkullern lass*
03.07.2008 21:55
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Butterfly meine Süße, was machst denn für Sachen??? da bleibt mir ja fast des Herz stehen manoman, haste aber Glück gehabt, dass nix weiter passiert is naja, ein Gutes hat es ja: dein erstes Bildchen von deinem Wurmi ich freu mich so für dich und noch mehr freu ich mich, dass euch beiden nix passiert is aber lass des bitte weiter beobachten, ich mach mir sonst noch voll die Gedanken...
HDL
Ja, und das mit dem bildchen freut mich ja auch am allermeisten...vor allem dass schon ein herzschlag da war...Die Ärztin im KH meinte, dass ich heut nichts mehr machen soll, also nur mehr ab ins bett (da lieg ich schon die ganze zeit) und wenn ich schmerzen hab oder blutungen sofort wieder kommen soll...aber sie meinte normal dürfte nichts passiert sein, da ja noch alles gepasst hat bei der untersuchung und das würmchen in der fruchthülle echt gut geschützt ist...
![]()
Ach ja-wie schauts denn aus bei dir? Noch immer nicht hibbelig? Kein bisschen?![]()
*steh schnell vom boden wieder auf und jetzt knuddelknutsch ich dich zurück zu Boden*![]()
HDAGVL![]()
Nö, bin absolut unhibbelig
kann ja, wie gesagt, dieses Mal gar net geklappt ham
außerdem hab ich mal wieder Brustaua, wie immer eine Woche vor der Mens
naja, kann man nix ändern, gell?
Süße, ihr hattet heut echt nen sehr aufmerksamen Schutzengel und darüber bin ich echt froh...mach sowas bitte niemalsnicht wieder, ja? Ich glaub, ich wär ausgestiegen und hätt dem Penner eins über gebraten
03.07.2008 21:57
Zitat von Jasmin82:
Wo seid ihr denn alle hin??? Erst soll ich euch was mitbringen und dann haut ihr einfach ab *tzis*![]()
Mein Internet spinnt auch!!!!! Ist alles sooooooo lahmmmmm!!!!!!!!!
03.07.2008 21:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Wo seid ihr denn alle hin??? Erst soll ich euch was mitbringen und dann haut ihr einfach ab *tzis*![]()
Mein Internet spinnt auch!!!!! Ist alles sooooooo lahmmmmm!!!!!!!!!![]()
Vielleicht liegt´s auch mal wieder am Forum
andere Seiten gehen ja
03.07.2008 22:00
Hallo Hallo??!?! Ich seh euch gar nimmer!!
Falls das jemand lesen kann: ich geh schnell Wäsche aufhängen, eine rauchen und mir n Teller Gurkensuppe holen...
Menno, mag wieder schnacken....geht aber irgendwie gaaaaaar nix.....
Falls das jemand lesen kann: ich geh schnell Wäsche aufhängen, eine rauchen und mir n Teller Gurkensuppe holen...
Menno, mag wieder schnacken....geht aber irgendwie gaaaaaar nix.....
03.07.2008 22:05
Zitat von Jasmin82:
HDL
Ja, und das mit dem bildchen freut mich ja auch am allermeisten...vor allem dass schon ein herzschlag da war...Die Ärztin im KH meinte, dass ich heut nichts mehr machen soll, also nur mehr ab ins bett (da lieg ich schon die ganze zeit) und wenn ich schmerzen hab oder blutungen sofort wieder kommen soll...aber sie meinte normal dürfte nichts passiert sein, da ja noch alles gepasst hat bei der untersuchung und das würmchen in der fruchthülle echt gut geschützt ist...
![]()
Ach ja-wie schauts denn aus bei dir? Noch immer nicht hibbelig? Kein bisschen?![]()
*steh schnell vom boden wieder auf und jetzt knuddelknutsch ich dich zurück zu Boden*![]()
HDAGVL![]()
Nö, bin absolut unhibbeligkann ja, wie gesagt, dieses Mal gar net geklappt ham
außerdem hab ich mal wieder Brustaua, wie immer eine Woche vor der Mens
naja, kann man nix ändern, gell?
![]()
Süße, ihr hattet heut echt nen sehr aufmerksamen Schutzengel und darüber bin ich echt froh...mach sowas bitte niemalsnicht wieder, ja? Ich glaub, ich wär ausgestiegen und hätt dem Penner eins über gebraten![]()
Ach so...ja genau...mei sorry, das hab ich jetzt nicht mehr bedacht....aber dafür bekommt ihr einen Aprilscherz, ok? *ganzganzfestdaumendrück*
Ja, der war echt mehr als anwesend! Aber irgendwie bin ich auch froh, dass das heute passiert ist, weil so bin ich jetzt viel gelassener, weil dem würmchen trotz dem vorfall nichts passiert ist...glaub jetzt schon selbst ganz fest daran, dass diesmal alles gut geht!
Haha-wie hätt ich dem denn nachrennen sollen...wie ich mich von meinem schock wieder erholt hatte, is er schon wieder weitergefahren....und 130km/h in etwa zu fuß wär schon ne glanzleistung...
....aber is ja zum glück nochmal gut gegangen....werd ab jetzt eine hutfahrerin....immer in der 1. spur und max. 80km/h auf der autobahn.....oh gott, dann brauch ich ja morgen ca. 5 stunden bis ich bei meinem schatz bin.....
So-ich geh jetzt schlafen!
Wünsch dir auch schon mal eine gute Nacht, Süße, schlaf und träum schön!
*dicken knutscha rüberschick*
03.07.2008 22:06
Habe bis jetzt nen 34 Tage Zyklus laut Rechner sind meine fruchtbaren Tage von 13-18.7 habe aber hier gelesen das man den Eisprung 15 vor der nächsten Regel hat stimmt das da mit den fruchtbaren Tagen überein?
03.07.2008 22:08
Zitat von Biggimaus:
Hallo Hallo??!?! Ich seh euch gar nimmer!!![]()
Menno, mag wieder schnacken....geht aber irgendwie gaaaaaar nix.....![]()
Bissu süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
und deine Smileys immer
Gurkensuppe? Kenn ich gar net
schwimmen da ganze Gurken drin rum
03.07.2008 22:12
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Hallo Hallo??!?! Ich seh euch gar nimmer!!![]()
Menno, mag wieder schnacken....geht aber irgendwie gaaaaaar nix.....![]()
Bissu süüüüüüüüüüüüüüüüüüßund deine Smileys immer
![]()
Gurkensuppe? Kenn ich gar netschwimmen da ganze Gurken drin rum
![]()
Danke Süße! Du bist doch auch soooooooooo hammaaasüüüß!!!!!!!!!
Gurkensuppe kannte ich bis vorhin auch net....Schatzis Paps hat mal wieder gekocht...und uns nen Topf Gurkensuppe gebracht. Ist wohl was polnisches...!!?
Is halt mit Gurken (geschnitten
) und gelbe Rüben und Kartoffeln und so..... Schmeckt HIMMLISCH!
*dir auch n Teller rüberschieb...und Löffel reich....mjam*
03.07.2008 22:13
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Habe bis jetzt nen 34 Tage Zyklus laut Rechner sind meine fruchtbaren Tage von 13-18.7 habe aber hier gelesen das man den Eisprung 15 vor der nächsten Regel hat stimmt das da mit den fruchtbaren Tagen überein?![]()
![]()
![]()
03.07.2008 22:13
Ach so...ja genau...mei sorry, das hab ich jetzt nicht mehr bedacht....aber dafür bekommt ihr einen Aprilscherz, ok? *ganzganzfestdaumendrück*
Ja, der war echt mehr als anwesend! Aber irgendwie bin ich auch froh, dass das heute passiert ist, weil so bin ich jetzt viel gelassener, weil dem würmchen trotz dem vorfall nichts passiert ist...glaub jetzt schon selbst ganz fest daran, dass diesmal alles gut geht!![]()
Haha-wie hätt ich dem denn nachrennen sollen...wie ich mich von meinem schock wieder erholt hatte, is er schon wieder weitergefahren....und 130km/h in etwa zu fuß wär schon ne glanzleistung.......aber is ja zum glück nochmal gut gegangen....werd ab jetzt eine hutfahrerin....immer in der 1. spur und max. 80km/h auf der autobahn.....oh gott, dann brauch ich ja morgen ca. 5 stunden bis ich bei meinem schatz bin.....
![]()
So-ich geh jetzt schlafen!
Wünsch dir auch schon mal eine gute Nacht, Süße, schlaf und träum schön!
*dicken knutscha rüberschick*
Danke, Süße
ich wünsch dir au scho mal ne gute Nacht und süße Träume
wir lesen uns morgen, ja? Und fahr ja vorsichtig
ich denk an dich und schick dir meinen Schutzengel vorbei
Wird diesmal sicher alles gut gehen
mach dir net so nen Kopf, is net gut für dich und deinen Bauchzwerg
HDGDL *knuddelknutsch dich nomal gaaaaanz doll ab*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt