Hibbel-Thread
04.07.2008 23:00
Zitat von unfaithful2203:
dankeich bin sogar schon 7 tage drüber, meine mens sollte am samstag kommen. naja was heißt anzeichen, weiß ni, ich hab in den letzten 3üz immer irgendwelche schwangerschaftsanzeichen gehabt oder mir eingeredet, diesen üz hab ich keine(hatte aber ma en ziehen neben hüftknochen rechts und dann ab und zu ma en ziehen). aber mehr eigentlich ni
![]()
Ja wenn Du schon 1 Woche drüber bist musst Du doch schwanger sein!

04.07.2008 23:03
naja ich bin eigentlich immer drüber, hab keinen regelmäßigen zyklus, ich war sogar ma 10 tage drüber
deshalb weiß ich auch ni ob wir schon testen sollen, ni das wieder kein 2.strich dort is

05.07.2008 08:26
soooo....
dann geselle ich mich auch mal zu euch...
ich heiße Denise, bin 23 und habe einen 14 Monate alten Sohn, namens Robin Tyrece...Am 1. August heirate ich Robins Papa (26) und wir wollen es noch einmal versuchen...bzw. wollen wir dieses mal geplant schwanger werden! Habe gestern meine Pille abgesetzt und warte jetzt auf den 1. ÜZ!
Freue mich auf viele nette mithibbler...
ich heiße Denise, bin 23 und habe einen 14 Monate alten Sohn, namens Robin Tyrece...Am 1. August heirate ich Robins Papa (26) und wir wollen es noch einmal versuchen...bzw. wollen wir dieses mal geplant schwanger werden! Habe gestern meine Pille abgesetzt und warte jetzt auf den 1. ÜZ!
05.07.2008 08:34
Guten Morgen an alle die wach sind...
Und ein herzliches Willkommen an Dich Denise

Und ein herzliches Willkommen an Dich Denise

05.07.2008 08:34
ich weiß ich sollte mich schämen, weil ich schon wieder vergessen habe vieren hier zu lassen
so aber jetzt
so und hier was für Biggimaus
http://de.youtube.com/watch?v=36_JGMGL0tM
ihr lieben bin wieder weg, hab hier ja eigenntlich nichts verloren

so aber jetzt

so und hier was für Biggimaus

http://de.youtube.com/watch?v=36_JGMGL0tM
ihr lieben bin wieder weg, hab hier ja eigenntlich nichts verloren

05.07.2008 09:49
guten morgen mädels
juhu juhu meine regel ist heute füh gekommen
ich freu mich so, weil ich jetzt endlich wieder anfangen kann zu hibbeln
weis jetzt nur leider nicht was ich für einen zyklus habe, da ich ja sonst immer einen 28 tage zyklus hatte und das letztemal meine regel ja am 31.12.2007 (also viel länger als 28 tage)und dann halt heute das aller erste mal.
was meint ihr? soll ich vom 28 tage zyklus wieder ausgehen? oder lieber diesen monat abwarten wann ich sie dann wieder bekomme?
würd nämlich auch gerne einen ticker machen
lieben guß
weis jetzt nur leider nicht was ich für einen zyklus habe, da ich ja sonst immer einen 28 tage zyklus hatte und das letztemal meine regel ja am 31.12.2007 (also viel länger als 28 tage)und dann halt heute das aller erste mal.
was meint ihr? soll ich vom 28 tage zyklus wieder ausgehen? oder lieber diesen monat abwarten wann ich sie dann wieder bekomme?
würd nämlich auch gerne einen ticker machen

lieben guß
05.07.2008 09:51
Zitat von RicardA:
guten morgen mädels
würd nämlich auch gerne einen ticker machen![]()
lieben guß
wow so lange keine regel gehabt

aber ich würde an deiner stelle jetzt den monat abwarten! ob die regel denn jetzt überhaupt regelmäßig kommt

05.07.2008 09:58
Ich würd auch erstmal gucken wie die Mens die nächsten Monate kommt und ob sie sich einpendelt...besorg dir doch Mönchspfeffer zur Ünterstützung...hab ich auch genommen die letzten 3 Monate und letztes Mal waren es nur 40 Tage und mal schaun wie es jetzt ist...27 Zt heut

05.07.2008 10:12
Zitat von Denise_Robin:
soooo....
herzlich willkommen bei uns
05.07.2008 10:20
Zitat von tina26:
Ich würd auch erstmal gucken wie die Mens die nächsten Monate kommt und ob sie sich einpendelt...besorg dir doch Mönchspfeffer zur Ünterstützung...hab ich auch genommen die letzten 3 Monate und letztes Mal waren es nur 40 Tage und mal schaun wie es jetzt ist...27 Zt heut![]()
nagut dann warte ich diesen monat mal ab.... hoffe mal das sich das jetzt wieder einpendelt

danke mädels.
und jemand da der heute testen wollte?

05.07.2008 10:41
Morgen zusammen!
Ui, dann mal feste Daumendrücken für Unfaith
@Ricarda:
Schön, dass Du jetzt wieder loshibbeln kannst
Und sonst, Mädels?
Werd mal ein paar Seiten rückwärts lesen gehen ...
Ui, dann mal feste Daumendrücken für Unfaith

@Ricarda:
Schön, dass Du jetzt wieder loshibbeln kannst

Und sonst, Mädels?
Werd mal ein paar Seiten rückwärts lesen gehen ...
05.07.2008 10:48
Guten Morgen Mädels
Bin auch mal wieder kurz da. Hab leider soooo viel Arbeit. Ist in den letzen beiden Tagen was passiert (sorry, dass ich die 50 Seiten nicht lese
)? Jemand schwanger?
LG Poca

Bin auch mal wieder kurz da. Hab leider soooo viel Arbeit. Ist in den letzen beiden Tagen was passiert (sorry, dass ich die 50 Seiten nicht lese

LG Poca
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt