Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
05.07.2008 11:29
So bei mir fängt das üben wieder von anfang an
Meno es regt mich echt langsam auf mein Zyklus wieder immer kürzer. Kein Fa kann mir nach diversen Tests sagen was da los ist, seit ich meine Tochter habe ist alles nur noch durch einander. Ein ES habe ich, da ich den ja immer spüre mit ziehen in der Leistengegend und das regelmässig also daran liegt es wohl nicht.
05.07.2008 11:33
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen !

Unfaithful testet heute

hi mädels
ja wir wollen heute testen. bin grad aufgestanden, hab sogar schon geträumt wie mein freund ich mit unserem kind mit kinderwagen rumfahre und dann wieder von nem leichten schwangerschaftsbauch. ich konnte ni mehr schlafen weil ich richtig dringend aufs klo musste , hab richtig meine blase gespürt , was is das? und nu merk ich meinen rechten eierstock so, doch ni schwanger?
RicardA
2374 Beiträge
05.07.2008 11:36
mensch mach dis nicht so schwierig teste doch einfach
zack zu rossmann und testen dann wissen wir es alle und du brauchst dir keinen kopf mehr machen und rätzeln
Chiquita
10152 Beiträge
05.07.2008 11:38
ja genau test doch mal vieleicht bist du ja schwanger!
05.07.2008 11:39
ne so ganz einfach is es ni weil ja mein freund auch mitspracherecht hat ....er is immer ni so fürs testen und bis wir en test gekauft haben ohne das er rummeckert dauert das überreden bestimmt bis heut abend. also wir werden heut abend testen, aber ich schlaf mit meinem freund heut bei mir, da kann ich ni ins forum kommen. wie sag ich euch da bescheid?
RicardA
2374 Beiträge
05.07.2008 11:44
warum denn erst so spät du machst dir so dolle hoffnung bis dahin (falls es nicht geklappt hat) und dann is man voll enttäuscht
teste doch und wenns positiv ist testest du heute abend mit deinem freund nochmal
komm mach schon wir wollen es alle heute noch wissen...
dück die daumen
also los zack zack zu rossmann
05.07.2008 11:49
naja und dann is kein 2.strich und da bin ich enttäuscht aber so können wir noch länger hibbeln. aber wir werden heute abend testen
MamiDiana
11396 Beiträge
05.07.2008 11:59
So ihr hübschen. Ich bin so euphorisch, Mensch. Ich hatte gestern Termin beim Arzt wegen Blutziehen und meiner Schilddrüsenwerte. Übernächsten Montag bekomm ich die Ergebnisse *freu*. Dann weiß ich schonmal ein bisschen mehr.
Der andere Grund warum ich so euphorisch bin ist meine Temperaturkurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 56746/nummer=4 ! Meine erste Zyklushälfte ist wie immer. Mein Coverline ist auch ganz normal bei 36,3 Grad. Also alles wie immer, aber meine zweite Zyklushälfte ist bisher der Wahnsinn. Ich hatte noch nieeee so konstant eine soooo hohe Tempi. Sonst war das immer bei 36,6 Grad, jetzt ist es bei 36,8 und heute war die Tempi bei 37,0! Ich hab mich sooo gefreut. Wie es aussieht regeneriert sich meine Schilddrüse oder es hat vielleicht doch schon geklappt. Aber egal was es ist, ich freu mich sooooo !

Ich hoffe ihr genießt alle die Sonne und macht euch ein schönes Wochenende !

LG Diana
Seymour
1325 Beiträge
05.07.2008 12:20
Zitat von unfaithful2203:
naja und dann is kein 2.strich und da bin ich enttäuscht aber so können wir noch länger hibbeln. aber wir werden heute abend testen

Wie aufregend
Will dann sofort ne , ja?

Guten Morgen an alle

05.07.2008 14:36
Guten Morgen Mädels...
05.07.2008 14:48
hallöchen an alle...

05.07.2008 15:14
Hallöchen ihr lieben,

brauche mal euren rat ... hat jemnd erfahrung mit dieser öminösen einistungsblutung. wie äußert sich die ? bin nämlich eigentlich sieben tage vor meiner periode und hatte gestern ganz minimale blutung auch nur ganz kurz !

gruß
05.07.2008 15:17
Zitat von Astaengel1980:
Hallöchen ihr lieben,

brauche mal euren rat ... hat jemnd erfahrung mit dieser öminösen einistungsblutung. wie äußert sich die ? bin nämlich eigentlich sieben tage vor meiner periode und hatte gestern ganz minimale blutung auch nur ganz kurz !

gruß

ich hab noch ne frage obendrauf...
gibst nen anhaltspunkt(find grad kein anderes wort) wieviele frauen denn eine einistungsblutung haben...
also ist die sehr häufig-oder kann vorkommen muss nicht-oder irgendwelche prozentangaben...
oder oder oder...
05.07.2008 15:23
keinen plan
05.07.2008 15:36
ich glaub dann muss ich mel beim schwangeren forum fragen gehen hier ist ja anscheinend kener der antworten kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt