Hibbel-Thread
06.07.2008 10:47
wieso das den? ich muss dan arbeiten gehen auch nicht besser oder?
06.07.2008 10:49
von meiner freundin die tochter ist seit gestern abend im krankenhaus (steht auch in meinem thema "josefin von mamamaike im krankenhaus") hab angst um die kleene. seh sie ja eigentlich fast jeden tag
06.07.2008 11:53
Wollt mich nur kurz melden. Muss gleich wieder auf Arbeit. Mir gehts soweit gut. Mens ist seit gestern vorbei und heute morgen bin aufgewacht, weil ich so extreme UL-Schmerzen hatte (eindeutig Frauensache)
musste Tablette und Dinkelkissen nehmen, dann ging es wieder. Boah ich konnt nicht mal richtig stehen vor Schmerz. So stell ich mir den ES von manchen vor (die es so beschreiben).
Was das allerdings war... keine Ahnung. Hatte schon ein wenig Angst.
LG Poca. Bis bald!!!! Wünsch euch allen einen schönen Tag und positive Tests!!!

Was das allerdings war... keine Ahnung. Hatte schon ein wenig Angst.
LG Poca. Bis bald!!!! Wünsch euch allen einen schönen Tag und positive Tests!!!
06.07.2008 12:05
So Mädels...bin auch wieder da...Nacht gut verbracht und Mens nicht da...
06.07.2008 12:57
hallöchen die damen...
gesell mich auch wieder dazu...
meine mens lässt sich auch bisher nicht blicken-renn schon nahezu stündlich und schau nach...
hoffe ihr habt auch so schönes wetter wie wir hier...
liebe grüße an alle...
gesell mich auch wieder dazu...
meine mens lässt sich auch bisher nicht blicken-renn schon nahezu stündlich und schau nach...

hoffe ihr habt auch so schönes wetter wie wir hier...
liebe grüße an alle...
06.07.2008 13:01
hallo mädels. sagt mal, ich muss euch mal was fragen... ich hatte ja vor zwei wochen blutungen während meiner ss. dann war ich ja ne woche krankgeschrieben. und eigentlich hab ich keine probleme mehr. ich nehme ja die utrogest, die die gelbkörperhormonproduktion steigern sollen. jetzt war ich vorhin schnell bei ner freundin am bahnhof, weil ich was abholen musste und danach bin ich noch über den flohmarkt gegangen. jetzt kam ich grad heim und war auf der toi und wieder hatte ich blutigen ausfluss am toi-papier. muss ich jetzt im krankenhaus anrufen oder soll ich mich hinlegen und abwarten bis morgen. hab morgen um 10.20 uhr termin beim fa...?
06.07.2008 13:03
ich würd im kkh anrufen...
sicher ist sicher...
drück dir die däumchen!!!
sicher ist sicher...
drück dir die däumchen!!!
06.07.2008 13:04
danke, werd ich mal machen. kann ich da einfach in irgendeinem kh anrufen und die gyn-station fordern? oder wie macht man das? ich weiß nicht...
06.07.2008 13:05
wenn du mehrere hast such dir das netteste aus...
ruf an lass dich mit der gyn verbinden, schildere deine situation, helfen wird dir jedes...
und berichte mal was sich ergeben hat...

ruf an lass dich mit der gyn verbinden, schildere deine situation, helfen wird dir jedes...
und berichte mal was sich ergeben hat...
06.07.2008 13:07
ok, ich warte mal noch ein bisschen ab. und wenn es nicht aufhört, ruf ich mal bei einem an. möchte nicht unbedingt in dem anrufen, wo ich selbst arbeite. da ich es noch nicht gesagt hab auf der arbeit.
06.07.2008 13:09
du bist krankenschwester???
na ihr habt doch bestimmt noch ein anderes in der nähe oder nicht?
na ihr habt doch bestimmt noch ein anderes in der nähe oder nicht?
06.07.2008 13:11
nein, ich sitze im medizinischen schreibdienst. ja, wir haben noch drei krankenhäuser glaub ich in koblenz. also zwei mindestens noch. werde mal schauen. jetzt wart ich erst mal 2 stündchen ab, leg mich hin und schlaf ne runde. und dann schau ich mal. mach halt heut nix mehr. vielleicht wirds ja wieder
06.07.2008 14:03
Was ist denn mit Unfaithfull?Sie wollte doch gestern noch testen,war aber schon seit gestern mittag nicht mehr online!
06.07.2008 14:05
Zitat von Maike0902:
Was ist denn mit Unfaithfull?Sie wollte doch gestern noch testen,war aber schon seit gestern mittag nicht mehr online!
keine ahnung vielleicht kommt sie heut ja noch online
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt