Hibbel-Thread
05.07.2008 22:27
weiß nicht...
bei mir ist das ja auch so das ich zwar jeden monat heftigst meinen eisprung spüre-aber !noch nie! anzeichen hatte das meine mens im anmarsch ist...
und ich hab seit tagen dieses ziehen in der leiste...
also keine ahnung...
!noch! ist alles blütenweiß-morgen müsste es eigentlich dann soweit sein...
wenn bis mittwoch nix da ist kann ich vielleicht nochmal drüber nachdenken...
ansonsten-auf in die zweite runde...
stimmt ja du hast ja deine gefürchtete impfung hinter dir...
so ne angst vor spritzen???
ich hab todesängste vor blutabnahmen....
bei mir ist das ja auch so das ich zwar jeden monat heftigst meinen eisprung spüre-aber !noch nie! anzeichen hatte das meine mens im anmarsch ist...
und ich hab seit tagen dieses ziehen in der leiste...
also keine ahnung...
!noch! ist alles blütenweiß-morgen müsste es eigentlich dann soweit sein...
wenn bis mittwoch nix da ist kann ich vielleicht nochmal drüber nachdenken...
ansonsten-auf in die zweite runde...
stimmt ja du hast ja deine gefürchtete impfung hinter dir...
so ne angst vor spritzen???
ich hab todesängste vor blutabnahmen....

05.07.2008 22:30
Ich drück Dir sooooooooooo die Daumen, dass es gleich beim ersten Mal geklappt hat. Würde mich für Dich/Euch freuen.
Japp... voll die Anst vor Spritzen. Aber die Sprechstundenhilfe war großartig. Die hat so genial geimpft, da hab ich gar nix von gemerkt. Ich hab gefragt.. wann pieksen sie denn? Sie sagte.. ich bin doch schon fertig.
Japp... voll die Anst vor Spritzen. Aber die Sprechstundenhilfe war großartig. Die hat so genial geimpft, da hab ich gar nix von gemerkt. Ich hab gefragt.. wann pieksen sie denn? Sie sagte.. ich bin doch schon fertig.

05.07.2008 22:31
Juhu Smartie...du mit der Tempimessung kenn ich mich nicht aus...mein Mann meinte voll ich glüh und da hab ich mal gemessen...morge ist 28 Zt und mal schaun was ab da passiert...außer mal nen Zwicken hab ich nix, was ich sonst vor meiner Mens hab ist dieses Bauchgluggern und den aufgeblähten Bauch aber diesmal nix...

05.07.2008 22:33
Zitat von Smartie:
Ich drück Dir sooooooooooo die Daumen, dass es gleich beim ersten Mal geklappt hat. Würde mich für Dich/Euch freuen.
Japp... voll die Anst vor Spritzen. Aber die Sprechstundenhilfe war großartig. Die hat so genial geimpft, da hab ich gar nix von gemerkt. Ich hab gefragt.. wann pieksen sie denn? Sie sagte.. ich bin doch schon fertig.![]()
danke....
@tina...
auch ganz doll die daumen gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.07.2008 22:35
Mensch Tina... das hört sich doch ganz gut an, oder?
Hibbel, hibbel hibbel...
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen...
Hibbel, hibbel hibbel...
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen...
05.07.2008 22:37
05.07.2008 22:41
Ich sterbe heute mir brumt der Schädel als ob einer mit den Hammer drauf schlägt.
05.07.2008 22:45
Ich weiß nicht ob das gut ist oder nicht..schaun wir mal denn den Frieden trau ich nicht...
05.07.2008 22:47
Zitat von Goldstern22:
Ich sterbe heute mir brumt der Schädel als ob einer mit den Hammer drauf schlägt.
Das ist doch bei dem Wetter kein Wunder. Hast Du genug getrunken? Oftmals kommen kommen Kopfschmerzen, wenn man zuwenig getrunken hat.
05.07.2008 22:48
Zitat von tina26:
Ich weiß nicht ob das gut ist oder nicht..schaun wir mal denn den Frieden trau ich nicht...
Sei nicht so pessimistisch... Das wird schon...
05.07.2008 22:51
Zitat von Smartie:
Zitat von Goldstern22:
Das ist doch bei dem Wetter kein Wunder. Hast Du genug getrunken? Oftmals kommen kommen Kopfschmerzen, wenn man zuwenig getrunken hat.
Habe schon genug getrunken trinke eigentlich immer so 2 Flaschen Wasser am Tag.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt