Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
07.07.2008 13:29
hallo. bin seit ca. 20 minuten wieder zuhause. und mein gefühl hat mich nicht getäuscht. ich hab es verloren. ich bin zum doc und dort wurde dann blut für eisenwertbestimmung und urin abgenommen. danach haben sie alles in den mutterpass geklebt von den vorherigen blutuntersuchungen, mein gewicht, etc...
dann bin ich zum doc ins sprechzimmer. da ging er dann alles von der vorletzten woche nochmal mit mir durch. war auch ganz froh, dass ja die beta-hcg-werte von 23. auf 25.6. toll angestiegen sind. und dann hat er noch gefragt ob mir übel ist etc...das konnte ich ja alles bestätigen. aber anscheinend kam das wohl dann durch die hormone. ich weiß es nicht.
dann sind wir ins behandlungszimmer und er schaute nach meiner blutung. er sagte, dass sie weg sei, nur noch ein bisschen altes blut zu sehen ist. aber nur ganz wenig. und dann kam der ultraschall.....die fruchthöhle war zu sehen, aber sie war leer. er hat extra nochmal vergrößert aber nix....einfach nix....
er sagte, dass es ihm leid täte, aber die fruchthülle sei wohl von der größe her noch ca. 5 tage weiter gewachsen und dann stehen geblieben....ich sagte dann, dass ich schon so ein komisches gefühl hatte.
ich wurde dann aufgeklärt, wie das abläuft...denn ich muss am mittwoch ausgeschabt werden...hab dann ne krankmeldung bekommen für die ganze woche und ne überweisung für ne anästhesiologische praxis, in der das gemacht werden soll... da bin ich danach auch noch hin. also insgesamt war ich jetzt 3 stunden unterwegs. und das schlimme ist ja, dass ich nicht mal heulen konnte vor den anderen. erst im auto kam alles hoch und jetzt zuhause....
ich muss jetzt 2 - 3 monate warten, dann können wir wieder versuchen schwanger zu werden. ich bin einfach fix und alle jetzt und das ist echt ein super einstieg in meinen/unseren urlaub. gott sei dank hab ich meiner tochter noch nix gesagt. ich hätte mich so gefreut, es ihr heute sagen zu können....
dann werden wir jetzt wohl ein paar monate warten und dann nochmal von neuem starten, hoffentlich mit besserem ausgang.
Vanillakiss
1858 Beiträge
07.07.2008 13:32
Chelsea, Smartie, Bussi, Jassi, ALLE: Gott seid ihr alle lieb!!!!!

Trotz Hibbeln freut ihr euch so mit mir!!
Ihr seid echt der KNaller Mädels und nirgends ist so eine tolle freundliche, liebe, herzliche stimmung wie hier!

Zitat von Bussibär:
Janine-da hst Du völlig recht-und geht es ja eigentlich gut...das darf man tatsächlich nicht aus den Augen verlieren!!!

Sagt mal, ich habe seit dem WE immer wieder so komisches Druckgefühl im UL--kann das die Mens sein die sich sehr früh ankündigt??? kenne ich sonst gar nicht so und menschbeschwerden hab ich immer bloß nen tag vorher

erm.. ... hüstel...... also dieses "Druckgefühl", besser konnte ich es nämlich auch net beschreiben war das aller EINZIGE "anzeichen" was ich ungefähr 3 wochen am stück hatte und was mit einem positiven test endete!!!
(alles andere war wie sonst... nix brustaua... kein PMS..alles unauffällig) *grins*
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.07.2008 13:33
Och Gott, Nessie...ich bin total sprachlos, weiß gar net was ich sagen soll...is wirklich schlimm, was dir passiert is, ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.07.2008 13:34
Zitat von Vanillakiss:
hier sind se auf jedenfall für dich süße:

Dankeeee du Liebe

Wollte am Mittwoch testen, hoffe ich halts bis dahin aus.
Renn schon die ganze Zeit zur Toilette weil ich das Gefühl hab ich "lauf aus" (na lecker )
aber das is nur dieser weiße Ausfluss (pfui dieses Wort )
07.07.2008 13:35
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Mausi88:
Hey ihr.

Ich bin echt frustriert. Ich hab ja schon letztes Monat das letzte Pfaster genommen und dieses Monat nichts mehr damit sich der Zyklus wieder regeln kann und eigentlich hätte ich gestern oder heute meine Tage dann bekommen sollen, aber nichts ist in Sicht.

Das ist das erste Mal das ich mir wünsche meine Tage zu bekommen.*schnief*

Ich hoffe das sie morgen kommen.

Mensch, des is ja doof aber vielleicht dauert´s einfach noch bisle bis sich dein Zyklus wieder einpendelt oder mindestens damit anfängt
Wennst willst, kannst meine Mens haben, ich brauch se net

Jaaa, ich nehm sie gerne, aber nur wenn damit keine Regelschmerzen verbunden sind.*hihi*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.07.2008 13:37
Oh mein Gott Nessie, es tut mir ganz fürchterlich Leid!
*ganz fest in den Arm nehm* Schicke dir viel Kraft!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.07.2008 13:38
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Mausi88:
Hey ihr.

Ich bin echt frustriert. Ich hab ja schon letztes Monat das letzte Pfaster genommen und dieses Monat nichts mehr damit sich der Zyklus wieder regeln kann und eigentlich hätte ich gestern oder heute meine Tage dann bekommen sollen, aber nichts ist in Sicht.

Mensch, des is ja doof aber vielleicht dauert´s einfach noch bisle bis sich dein Zyklus wieder einpendelt oder mindestens damit anfängt

Jaaa, ich nehm sie gerne, aber nur wenn damit keine Regelschmerzen verbunden sind.*hihi*

nimmst du meine auch??
Bussibär
1987 Beiträge
07.07.2008 13:40
@Nessie: Das tut mir schrecklich leid!!!
Weiß man denn schon woral es lag??? Fühl Dich mal ganz arg geknuddelt!!!

@Janine: Aber es ist ja noch fast ne Woche hin bis zum NMT...kann denn da schon vorher so ein Druck sein? Es wird doch immer gesagt, dass die Symtome erst nach NMT auftreten können, oder?
07.07.2008 13:41
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Mausi88:
Hey ihr.

nimmst du meine auch??

Gerne doch, es heißt doch doppelt hält besser.
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.07.2008 13:41
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Mausi88:
Hey ihr.

Fast keine, nur 2-3 Stunden bevor sie kommt und dann die restlichen 3 Tage nix mehr
Gut, dann schick ich se scho mal los, damit sie bei dir pünktlich am Freitag ankommt und bei mir weg bleibt
Vanillakiss
1858 Beiträge
07.07.2008 13:43
Zitat von Nessie26:
hallo. bin seit ca. 20 minuten wieder zuhause. und mein gefühl hat mich nicht getäuscht. ich hab es verloren. ich bin zum doc und .......

Mein Gott!!

Es tut mir unendlich leid für dich.. mich nimmt es immer so mit soetwas zu lesen..

ich kann zwar nur erahnen wie schrecklich das sein muss, aber ich wünsche dir trotzdem alles gute und ganz viel Kraft... vielleicht kommt dein Urlaub ja doch ganz gut gelegen und ihr könnt so etwas ausruhen und verarbeiten....

ganz liebe grüße...
07.07.2008 13:47
Oh nein Nessie! Das ist ja furchtbar! Ich hoffe du hast jetzt ganz viel Kraft und blickst nach vorne.......*drück dich ganz fest*
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.07.2008 13:50
Ich muss mich etz mal noch 2 Stunden auf´s Ohr hauen, sonst schaff ich die Nachtschicht heut net

Also erstmal bis später ihr Lieben

Tschö mit ööööööös
07.07.2008 13:50
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Mausi88:
Hey ihr.

Fast keine, nur 2-3 Stunden bevor sie kommt und dann die restlichen 3 Tage nix mehr
Gut, dann schick ich se scho mal los, damit sie bei dir pünktlich am Freitag ankommt und bei mir weg bleibt

3 Tage lang nur??? Sofotrt her damit.*sabbersabber*

Am besten mit dem Express, mag sie schon heute oder morgen haben.*hihi*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.07.2008 13:51
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Mausi88:
Hey ihr.

3 Tage lang nur??? Sofotrt her damit.*sabbersabber*

Am besten mit dem Express, mag sie schon heute oder morgen haben.*hihi*

Per Express bekommst doch meine schon, müsste heute im Laufe des Tages bei dir "eintrudeln"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt