Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.07.2008 13:07
Zitat von Chelsea:
Zitat von tina26:

Ich will ja nix sagen,......... aaaaaaaaaaaaber du kannst komische Sachen

07.07.2008 13:08
Zitat von Jasmin82:
Janinemami , ich bin immer total gerührt, wenn ich deine Beiträge les...du schreibst alles immer so wunderschön und voller Liebe, des kann man richtig spüren
Ich freu mich, wenn´s euch so gut geht

*auch unterschreib*

Bussibär
1987 Beiträge
07.07.2008 13:08
Janine-da hst Du völlig recht-und geht es ja eigentlich gut...das darf man tatsächlich nicht aus den Augen verlieren!!!

Sagt mal, ich habe seit dem WE immer wieder so komisches Druckgefühl im UL--kann das die Mens sein die sich sehr früh ankündigt??? kenne ich sonst gar nicht so und menschbeschwerden hab ich immer bloß nen tag vorher
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.07.2008 13:10
Zitat von Bussibär:
Janine-da hst Du völlig recht-und geht es ja eigentlich gut...das darf man tatsächlich nicht aus den Augen verlieren!!!

Sagt mal, ich habe seit dem WE immer wieder so komisches Druckgefühl im UL--kann das die Mens sein die sich sehr früh ankündigt??? kenne ich sonst gar nicht so und menschbeschwerden hab ich immer bloß nen tag vorher

SS-Anzeichen???
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.07.2008 13:11
Bussibär , wasn nu mit nem Ticker?
07.07.2008 13:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Janinemami , ich bin immer total gerührt, wenn ich deine Beiträge les...du schreibst alles immer so wunderschön und voller Liebe, des kann man richtig spüren
Ich freu mich, wenn´s euch so gut geht

*auch unterschreib*

Ich auch! Ich auch!

(Mädels, bin gleich wieder da. Muss mal nur schnell Ablage machen für 15 Minütchen.....)
07.07.2008 13:12
So.. ich muss mich jetzt ganz fix vom Acker machen.
Schatzi kommt gleich mit halben Hähnchen und Pommes heim...
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.07.2008 13:13
Zitat von Smartie:
So.. ich muss mich jetzt ganz fix vom Acker machen.
Schatzi kommt gleich mit halben Hähnchen und Pommes heim...

Na toll, etz hab ich auch Hunger auf Hünchen und Pommes Danke
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.07.2008 13:16
Zitat von Smartie:

Sag mal, smartie-Schaf, wo finde ich denn diesen sensationellen Smilie, bitte?
07.07.2008 13:17
Hey ihr.

Ich bin echt frustriert. Ich hab ja schon letztes Monat das letzte Pfaster genommen und dieses Monat nichts mehr damit sich der Zyklus wieder regeln kann und eigentlich hätte ich gestern oder heute meine Tage dann bekommen sollen, aber nichts ist in Sicht.

Das ist das erste Mal das ich mir wünsche meine Tage zu bekommen.*schnief*

Ich hoffe das sie morgen kommen.
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.07.2008 13:17
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:

Sag mal, smartie-Schaf, wo finde ich denn diesen sensationellen Smilie, bitte?

*hihi* ich hab ihn scho gefunden:
http://www.smilies-smilies.de/schilder-und-text-sm ilies.html
linke Spalte
Bussibär
1987 Beiträge
07.07.2008 13:18
Also mit dem Ticker trau ich mich nicht...werde sonst wieder total verrückt...hab aber mal nachgerechnet und müsste etwa am WE NMT haben-so früh kann doch kein Mensch beschwerden haben
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.07.2008 13:19
Zitat von Mausi88:
Hey ihr.

Ich bin echt frustriert. Ich hab ja schon letztes Monat das letzte Pfaster genommen und dieses Monat nichts mehr damit sich der Zyklus wieder regeln kann und eigentlich hätte ich gestern oder heute meine Tage dann bekommen sollen, aber nichts ist in Sicht.

Das ist das erste Mal das ich mir wünsche meine Tage zu bekommen.*schnief*

Ich hoffe das sie morgen kommen.

Mensch, des is ja doof aber vielleicht dauert´s einfach noch bisle bis sich dein Zyklus wieder einpendelt oder mindestens damit anfängt
Wennst willst, kannst meine Mens haben, ich brauch se net
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.07.2008 13:20
Zitat von Bussibär:
Also mit dem Ticker trau ich mich nicht...werde sonst wieder total verrückt...hab aber mal nachgerechnet und müsste etwa am WE NMT haben-so früh kann doch kein Mensch beschwerden haben

Ok, dann kein Ticker dann muss ich dich halt ständig fragen bei meinem löchrigen Hirn
Ich sag doch, des sind SS-Anzeichen
Vanillakiss
1858 Beiträge
07.07.2008 13:27
Zitat von Chelsea:
Janinemami *flüstertüte raushol*
kannst du evtl. ein paar Viren schicken? Werd so langsam hibbelig

Huhu du süße!!!
Ich hab zwar heut morgen schon paar ultra-ansteckende hier gelassen, aber ich hab da noch sooo viele von
und was sehen meine kleinen uglein denn da auch grad?! es wird spannend bei dir????
wann testest du ? oder wartest du?

hier sind se auf jedenfall für dich süße:

P.S: schön, dass euch mein hormonüberschwung gefällt, wollt hier net zu sehr rumschwärmen, weil ich doch weiß wie gemein das für hibblis is....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt