Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
10.07.2008 14:46
Zitat von Jasmin82:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Hey Mädels!

Hab mich ja jetzt schon eeeewiiiiig nicht mehr bei euch blicken lassen...jetzt dachte ich mir ich muss mal wieder bei euch vorbei schaun und mal in die runde fragen, was es neues gibt?!

Wieder mal jemand schwanger?

Jassi, Chelsea...wie schauts aus bei euch, alles blütenweiß?

*diemensmitlautemgeschreiverjag*

Biggi, Angel & Co....wie schauts bei euch aus?

glg littlebutterfly

Huhu Süße

Na, wie geht´s dir so?
Ich hab des Gefühl, dass die Mens morgen kommt hab zwar außer Brustaua noch keine Anzeichen dafür, aber hab ich ja immer erst 2-3 Stunden vorher (na des kann morgen was werden auf dem Geburtstag )
Naja, und sonst bin ich grad mal wieder an dem Punkt wo ich am liebsten aufgeben würde und einfach nur traurig bin, weil´s sicher wieder net geklappt hat...ich mach mir halt so meine Gedanken warum´s net klappen will...bei mir und meinem Süßen is doch alles i.O.

*knuddelknutsch dich zu Boden*

Hm....ich drück dir ganz ganz ganz fest die Däumchen, dass du endlich mal unrecht hast, was deine mens betrifft

Aber Süße...nicht jetzt aufgeben, du wirst sehen, das wird schon (falls es nicht schon ist)...sonst wär ja die ganze überei jetzt umsonst gewesen...also dranbleiben maus!

Wies mir geht willst du gar nicht so bis ins Detail wissen, das kannst du mir glauben!
Bin jetzt wieder 2 wochen im krankenstand, weil ich mich mehr mit der Kloschüssel unterhalte als mit sonst wem und ich auch fast nix essbares runterbring, so dass es auch unten bleibt....das einzige was momentan hilft ist so ein komischer magentee...der schmeckt mir dafür aber auch....

*also nicht zu wild zu boden knuddelknutschen weil sonst lauf ich wieder richtung wc....aber knuddelknutsch dich ganz vorsichtig zurück*
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
10.07.2008 14:48
Zitat von Chelsea:
hatte gestern morgen getestet... war negativ.
Werd das WE abwarten, Montag früh testen und dann ab zum FA - sollte es mir denn vergönnt sein bis dahin mensfrei zu sein

Na dann mal ganz viel

So Mädels...werd mich jetzt auch mal wieder verabschieden...gehen jetzt zur mum von meinem schatz essen bzw. ich für meinen teil zuschaun....

Bussibär
1987 Beiträge
10.07.2008 14:49
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
mir gehts wieder prima.

Hatte gestern ja so schlimme Magenschmerzen.
War in der Apotheke und hab gefragt ob ich irgendwas nehmen könnte
(mit dem Hintergrund das ich halt 2 Tage drüber bin)... gibts natürlich nichts.
Aber sie grinste imch an und sagte: wie lange haben sie denn die Magenschmerzen
schon? Ich: seit heute Sie: Müssen sie viel aufstoßen? Ich: Ja schon seit Tagen (is
mir gar nicht bewusst aufgefallen) sie: *grins*

Bisher ist noch alles Blütenweiß

Und wie gehts dir IngaleiN?

ha ich habs gefunden!!!!!

ich hab doch gesagt du bist schwanger!!! deswegen ist es auch voll unötig einen test zu machen!!! geh lieber gleich nächste woche zum fa, dann sparst du dir das geld für den test

Erstmal das WE Mensfrei überstehen... dann geh ich zum Arzt...
ob nun mit Test oder nicht
Aber hätt schon gern mal so n Dingen mit ZWEI Strichen in der Hand

Jaaa, ich auch-den würd ich dann für immer aufheben!!!
10.07.2008 14:50
sagt mal hat unfaithful heute nicht Ihrem FA Termin
Bussibär
1987 Beiträge
10.07.2008 14:51
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
So, fertig "gekämpft"

Also wenn die süße Bussibär die Olle weggeschickt hat, dann kann ja nix mehr schief gehen aber mal ehrlich, Mädels, ich glaub echt net, dass es geklappt hat...mir gehts wie immer vor der Mens und geherzelt ham wir ja auch kaum irgendwie stresst mich des scho weng, weil ich doch endlich mit euch allen rumkugeln will hab grad mal wieder so nen Punkt erreicht (wie immer kurz vor der Mens), an dem ich alles aufgeben will...ich weiß auch net so recht...ich will doch einfach nur endlich mal schwanger werden was is denn daran so schwer?

Aber Schluß etz, ich will euch mit meiner die-Mens-is-im-Anmarsch-schlechte-Laune net anstecken

Ach Süße, keine Sorge-uns geht es doch um den NMT allen so...die Angst und Hoffnung treffen eben ungemein hart aufeinander-man wird da schon ganz schön rumgewirbelt im Gefühlskarussel

Bissu süüüüüüüüüüüüß danke für die lieben Worte

Bussibär
1987 Beiträge
10.07.2008 14:51
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
So, fertig "gekämpft"

Also wenn die süße Bussibär die Olle weggeschickt hat, dann kann ja nix mehr schief gehen aber mal ehrlich, Mädels, ich glaub echt net, dass es geklappt hat...mir gehts wie immer vor der Mens und geherzelt ham wir ja auch kaum irgendwie stresst mich des scho weng, weil ich doch endlich mit euch allen rumkugeln will hab grad mal wieder so nen Punkt erreicht (wie immer kurz vor der Mens), an dem ich alles aufgeben will...ich weiß auch net so recht...ich will doch einfach nur endlich mal schwanger werden was is denn daran so schwer?

Aber Schluß etz, ich will euch mit meiner die-Mens-is-im-Anmarsch-schlechte-Laune net anstecken

Ach Süße, keine Sorge-uns geht es doch um den NMT allen so...die Angst und Hoffnung treffen eben ungemein hart aufeinander-man wird da schon ganz schön rumgewirbelt im Gefühlskarussel

Bissu süüüüüüüüüüüüß danke für die lieben Worte

Vanillakiss
1858 Beiträge
10.07.2008 15:39
Zitat von Jasmin82:

*hihi* wie süüüüüß bist du denn mal wieder? wenn du so weitermachst, komm ich wirklich mal vorbei und tunk dich in meinen Kaffee, du supersüße Janinesupermami du

grins vielen Dank für diese überaus *nervigen* süßen knutschas.

Ich hoffe ihr lasst euch nun nicht abschrecken.

Süße Hibblis, die küsschen verteilen sind in meinem thread immer willkommen und alles andere gezicke bitte ich geflissentlich zu überlesen, denn das ist MEIN Thread da herrschen nur positive Vibrations

knutsch! so.
Chiquita
10152 Beiträge
10.07.2008 15:46
na ihr süssen hab gerade mal mit gelesen das klingt ja alles ne so gut die doofe mens ich hoffe es klappt bei euch allen ganz ganz bald.
Nicl
2456 Beiträge
10.07.2008 15:46
Genau so is es meine Janinesupermami!!!!!!!!!!!
Hab dir eh noch eine PN gecshickt!!!! Hab Feierabend für heute!!!!!!!
Knutsch dich ganz doll, und wünsch dir einen schönen Abend!!!!
Hab dich lieb, Bussi dein Primelchen!!!!!
Mädels, ich wünsch euch noch einen tollen Tag bis Morgen!!!!! Knuddel euch!!
10.07.2008 16:20
Das is für euch meine lieben Hibblies......

Irgendwann werden auch WIR
dieses Wunder erfahren.....

*Tränchen wegwisch*

http://www.youtube.com/watch?v=wIYZ9HRKags

(unbedingt mit TON anhsehen!!!!)
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.07.2008 16:23
Zitat von Jasmin82:
Hey Mädels!

Hab mich ja jetzt schon eeeewiiiiig nicht mehr bei euch blicken lassen...jetzt dachte ich mir ich muss mal wieder bei euch vorbei schaun und mal in die runde fragen, was es neues gibt?!

Wieder mal jemand schwanger?

Jassi, Chelsea...wie schauts aus bei euch, alles blütenweiß?

*diemensmitlautemgeschreiverjag*

Biggi, Angel & Co....wie schauts bei euch aus?

glg littlebutterfly

Huhu Süße

Na, wie geht´s dir so?
Ich hab des Gefühl, dass die Mens morgen kommt hab zwar außer Brustaua noch keine Anzeichen dafür, aber hab ich ja immer erst 2-3 Stunden vorher (na des kann morgen was werden auf dem Geburtstag )
Naja, und sonst bin ich grad mal wieder an dem Punkt wo ich am liebsten aufgeben würde und einfach nur traurig bin, weil´s sicher wieder net geklappt hat...ich mach mir halt so meine Gedanken warum´s net klappen will...bei mir und meinem Süßen is doch alles i.O.

*knuddelknutsch dich zu Boden*

Hm....ich drück dir ganz ganz ganz fest die Däumchen, dass du endlich mal unrecht hast, was deine mens betrifft

Aber Süße...nicht jetzt aufgeben, du wirst sehen, das wird schon (falls es nicht schon ist)...sonst wär ja die ganze überei jetzt umsonst gewesen...also dranbleiben maus!

Wies mir geht willst du gar nicht so bis ins Detail wissen, das kannst du mir glauben!
Bin jetzt wieder 2 wochen im krankenstand, weil ich mich mehr mit der Kloschüssel unterhalte als mit sonst wem und ich auch fast nix essbares runterbring, so dass es auch unten bleibt....das einzige was momentan hilft ist so ein komischer magentee...der schmeckt mir dafür aber auch....

*also nicht zu wild zu boden knuddelknutschen weil sonst lauf ich wieder richtung wc....aber knuddelknutsch dich ganz vorsichtig zurück*

Ach Süße, du hast auch immer aufmunternde Worte für einen dankeschööööööööön
Ich hoff, dir gehts bald wieder besser, mein süßer Schmetterling
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.07.2008 16:24
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Jasmin82:

*hihi* wie süüüüüß bist du denn mal wieder? wenn du so weitermachst, komm ich wirklich mal vorbei und tunk dich in meinen Kaffee, du supersüße Janinesupermami du

grins vielen Dank für diese überaus *nervigen* süßen knutschas.

Ich hoffe ihr lasst euch nun nicht abschrecken.

Süße Hibblis, die küsschen verteilen sind in meinem thread immer willkommen und alles andere gezicke bitte ich geflissentlich zu überlesen, denn das ist MEIN Thread da herrschen nur positive Vibrations

knutsch! so.

dann bekommste eben keinen mehr
Extra dicken Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa für die Janinesupermami
So

Schokomuffin
16630 Beiträge
10.07.2008 16:25
Zitat von Biggimaus:

*Tränchen wegwisch*

*dahinschmelz*
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.07.2008 16:26
Zitat von Luna18:
sagt mal hat unfaithful heute nicht Ihrem FA Termin

kann scho sein, ich kann mir doch net alles merken
10.07.2008 16:27
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:

*Tränchen wegwisch*

*dahinschmelz*

Würd ich nich im Büro sitzen, hätt ich Rotz und Wasser geweint...ich find das Video so wunderschön.

Süße, ich hab jetz Feierabend. Vielleicht schau ich später nochmal rein.

Wie lange bist du hier??

Hab dich lieb mein Muffin!

*daumendrück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt