Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.07.2008 23:04
Zitat von Biggimaus:
Ich kann nimmer TV gucken.....

Was ist los??? Gewitter???
Mein Mann treibt sich auch bei dir da unten rum und hat irgendwas von dunklen Wolken erzählt vorhin...aber hier oben hat´s heut den ganzen Tag nicht schön ausgesehe und heut morgen hat es in Strömen geregnet.
Huch.... da bin ich!
Hihi Amelie, heißer "Ticker"!
Gegessen hab ich auch grad.......um diese Uhrzeit... Aber ich konnt net anders....
ich hätte jetzt lust auf mc donalds-draussen ist aber schon dunkel muss nicht sein das ich nochmal raus muss...
oder vielleicht chinesisch-das wäre auch lecker...

oder ganz dolle lust hätte ich auf pfannkuchen mit frischen heidelbeeren...
und da ich mein gewicht im auge behalte-gibst nen apfel-fertig....
11.07.2008 23:06
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Ich kann nimmer TV gucken.....

Was ist los??? Gewitter???
Mein Mann treibt sich auch bei dir da unten rum und hat irgendwas von dunklen Wolken erzählt vorhin...aber hier oben hat´s heut den ganzen Tag nicht schön ausgesehe und heut morgen hat es in Strömen geregnet.

Wo genau "da unten"?? Aber nich zufällig in Müllheim???

Ja und Gewitter kann man das nimmer nennen, was da heut abend los war...ich dachte echt, die Welt geht unter! Die Straßen sind voll mit Bäumen und Ästen und der Krankewagen is im Minutentakt gefahren...war echt oberoberheftig!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja und jetz grade is plötzlich der Fernseher putt.....

*Boah..dieser Techno-Arsch.... Hallo!?!? Wir haben noch kleine Kinder hier im Haus!!!!!!!!*
11.07.2008 23:08
Ich will auch Gewitter! Bei uns isses total schwül, das wird heut nacht nix mit schlafen....
11.07.2008 23:10
Zitat von schwarzemagd:
Ich will auch Gewitter! Bei uns isses total schwül, das wird heut nacht nix mit schlafen....

Huhu Schwarze!!

Bei uns isses auch noch voll schwül...trotz heftigem Gewitter und Hagel und Sturm....
11.07.2008 23:11
Mein Mann schläft schon....der hat nen Rausch auszuschlafen....
Bariweib
1364 Beiträge
11.07.2008 23:13
schwarze bei uns ists auch so schwül... will auch gewitter.. mein mann stellt sich dann wieder aufn balkon und guckt.egal ob er nass wird oder nicht.man könnte sagen er ist gewittergeil

habt ihr wenn die mens kommt auch immer so hunger auf fettiges???
11.07.2008 23:14
Tzzzzz, die Amelie! Erst wartet sie auf mich und dann geht sie einfach ohne ein Wort off....
11.07.2008 23:15
Zitat von Bariweib:
schwarze bei uns ists auch so schwül... will auch gewitter.. mein mann stellt sich dann wieder aufn balkon und guckt.egal ob er nass wird oder nicht.man könnte sagen er ist gewittergeil

habt ihr wenn die mens kommt auch immer so hunger auf fettiges???

Hihi, steht er gern im Regen oder wie? Also das mit dem Fetthunger kenn ich nicht... ich achte aber auch nicht auf sowas
Bariweib
1364 Beiträge
11.07.2008 23:19
ne eigentlich nicht.aber wenn so ein richtig fettes gewitter genau über uns ist..das stört ihn nicht

also ich hab auch nie drauf geachtet,aber mir ist mal aufgefallen das ich NIE süßigkeiten esse,weil einfach kein hunger drauf, aber einmal im monat könnt ich fettiges un süßigkeiten verschlingen..und durst hab ich auch immer wie ne blöde

Marja
6987 Beiträge
11.07.2008 23:20
Zitat von Nessie26:
hallo mädels. bin seit etwa zwei stunden wieder zurück von der ausschabung. ist alles glatt gegangen. in drei monaten etwa werd ich mich bei euch wieder einreihen.

ooh Nessie, das tut mir total leid. Nächstes mal wird alles gut

Zitat von Nicl:
Biggimausi, Danke dir!!!! Bis jetzt noch keine Mens da!!!!! Also ich könnte dir für die feier noch Tacos empfehlen, die kommen bei uns immer super an!!!!!!!!
Chelsea!!! Noch ist nichts verloren!!!! Wir schaffen das!!!!
Janinemeinesupermami!!! Na wie gehts euch????? Hab dich lieb!!!!!! Knuddel!!

Äh wie? Seit 12 Tagen überfällig und keine Mens in Sicht? wann hattest Du denn das letzte mal
getestet? (Sorry, hab's wohl übersehen oder schon wieder vergessen..)
Und was für ein Gefühl hast Du? Irgendwelche Schwangerschafts-Anzeichen?
Brustjucken, Verdauungsbeschwerden, Übelkeit, wachsender Bauch? *g*
Ich drücke Dir feste die Daumen !!!

Zitat von WildAngel:
[
Naja, hier hast du auf jeden Fall öfter mal Abwechslung.... Mal Komödie, mal Drama,
Krimi, Liebesgeschichte und ab und zu vielleicht auch mal ein bisschen Erotik... Da wirds
nich so schnell langweilig...

Apropos Drama: habe gestern nacht von Chelsea's Gartenteich-Pfütze geträumt.
Keine Ahnung, aber irgendwie hattet ihr mich beauftragt, den "Teich" zu begrünen..
so, mit Schilf und sowas.. aber bitte so, daß der Teich auch noch zu sehen ist, etc...
Echt, ihr seid ganz schön anstrengend

Zitat von Alexis:
Hallo ihr Lieben,

also, für uns hat es sich erstmal ausgehibbelt...

Ohh je, Alexis, das ist ja schrecklich. Tut mir sehr, sehr leid. Wie ist es denn mit
Adoptionen .. kenne mich damit nicht so gut aus, aber ist das günstiger als eine
Befruchtung? Vielleicht wäre das ja eine Alternative?

Zitat von Bussibär:
Tja also ich hab ein leichtes Drücekn im UL...und kann mich kaum noch vom Testen abhalten...und wenn ich morgen schonmal nen frühtest mache? ich weiß ja, dass der negativ ist aber dann werde ich etwas unhibbeliger!!!

Wieso denn Frühtest? kannst doch morgen schon ganz normalen test nehmen, wenn Du
überfällig bist. Halt am besten nur gleich den Morgenurin.
Und falls der negativ sein sollte, dann einfach in ein paar Tagen nochmal probieren.
Drücke Dir die Daumen und halt uns auf dem Laufenden, nä?

Bariweib
1364 Beiträge
11.07.2008 23:27
so mädels,gehe jetzt mal inne wuppa.

morgen gucken wir uns ne wohnung an *freu*

schlaft schööön
11.07.2008 23:28
Sorry Mädels...ich war net off..war nur grad verhindert...hatte ein biss´l Stress mit meinem Bruder weil er die ganze Situation mit meiner Mutter einfach nicnt sieht und so tut als ob er ein total schweres Leben hat mit seinem 10 Monate alten Sohn...klar ist es stressig,keine Frage aber meine Mum war heut bei ihm...weil sie ihm sagen wollte was heute beim Arzt rauskam...er war total genervt, hat sie das spüren lassen und sie ging dann wieder...ich hab ihn anegrufen weil ich einfach nur wissen wollte wie es ihm es geht weil er gerade 3 Wochen in Ungarn arbeiten war...und er meinte zu mit das ich wie immer sehr ungelegen anrufe...da bin ich geplatzt...hab ihm meine Meinung gesagt und gesagt das er sich um mich nicht kümmern muss...aber er sollte ein wenig Interesse an der Krankheit unserer Mutter zeigen und sie nicht so behandeln...schade denn gerade er sollte spüren wenn es ihr nicht gut geht...ich merke es immer sofort wenn ich sie sehe...nur leider wohne ich weiter weg...kann also nicht so schnell zu ihr...ach man..es ärgert mich einfach das er so abgestumpft ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt