Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
12.07.2008 00:47
Zitat von Engelchen7:
Noch jemand da???
Ich habe irgendwie Bauchweh, und ich kann nicht ganz genau sagen, warum.
Habe Angst, dass ich mir wieder alles mögliche Einrede, wegen schwanger sein.
Hach, es wäre aber auch schön wenn es diesen Monat klappen würde.

Ja, bin noch da. Kann nicht schlafen, weil ich heute den ganzen Tag fast nur am
schlafen war.

Hm, aber so genau wissen tu ich's natürlich auch nicht. Aber sein kann es natürlich
schon.. drücke Dir jedenfalls die Daumen. Vielleicht ist es ja wirklich ein gutes zeichen.
Hast Du noch andere Symptome? Also Brust-jucken oder sowas?

Tigerin
8835 Beiträge
12.07.2008 07:12
Guten Morgen!
12.07.2008 10:14
Da bin ich wieder...hatte ne recht bescheidende Nacht...Rückenaua ohne ende aber jetzt gehts...Mens noch nicht da...
12.07.2008 10:25
Guten Morgens meine lieben Hibbelies
alle gut geschlafen?
Bis auf Tina...aber gut das es dir jetzt wieder a biss´l besser geht.
Chiquita
10152 Beiträge
12.07.2008 10:25
morgen hibbelis. na wie geht es euch?
hatte getsern ne leicht blutung und leicht schmerzen.
und heute ein ziehen im bauch hoffe das es die einistung ist
MamiDiana
11400 Beiträge
12.07.2008 10:30
Guten Morgen ihr Süßen,
hab heute früh nochmal getestet. Bei genauem Hinsehen, ist der Strich etwas deutlicher als gestern. Aber im Prinzip sieht es aus wie gestern. Hauchzart. Habs nochmal mit Handy fotografiert und man sieht es auch auf dem Bild. Leider hat eine Übertragung auf den Rechner nicht funktioniert. Hab schon überlegt ob ich es mir per eMail schicke. Ach mensch mach ich mich schon wieder verrückt. Ich wart einfach bis morgen und dann sehen wir weiter
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Lilly82
353 Beiträge
12.07.2008 10:33
Guten Morgen ihr Lieben!!!

Hab ich was verpasst? War so lange nicht bei Euch, sorry. Jemand neu schwanger geworden?
@Tina, ich habe auch kaum schlafen können, wie jede Nacht irgendwie.
@ Chiquita, ich drück Dir ganz fest die Daumen

Ich berichte Euch mal kurz: Am Freitag vor 1 Woche war ich bei meiner FÄ gewesen, die hat dann Blutabgenommen, weil der SST nicht ganz eindeutig war (nur ein gaaaannnnzzzzz leichter Strich, nach über 5 Minuten) und da konnte ich Dienstag anrufen und mein bHCG war positiv (483) und am Mittwoch war ich noch mal zur Blutentnahme und konnte gestern dort anrufen, da war er schon auf 2680 gestiegen. Freue mich total. Hoffe das am kommenden Freitag bei dem 1. Ultraschall alles gut ist. Ihr schafft das auch alle, ich drück Euch weiterhin ganz fest die Daumen .

Liebe Grüße, Saskia
Lilly82
353 Beiträge
12.07.2008 10:35
Strich ist Strich, wurde mir auch gesagt . Dann schon mal vorsichtig -lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit .

Zitat von McDiana84:
Guten Morgen ihr Süßen,
hab heute früh nochmal getestet. Bei genauem Hinsehen, ist der Strich etwas deutlicher als gestern. Aber im Prinzip sieht es aus wie gestern. Hauchzart. Habs nochmal mit Handy fotografiert und man sieht es auch auf dem Bild. Leider hat eine Übertragung auf den Rechner nicht funktioniert. Hab schon überlegt ob ich es mir per eMail schicke. Ach mensch mach ich mich schon wieder verrückt. Ich wart einfach bis morgen und dann sehen wir weiter
12.07.2008 10:35
Zitat von McDiana84:
Guten Morgen ihr Süßen,

Hallo Diana...gute Idee mit dem senden an deine e-mail Adresse...zeig mal
12.07.2008 10:38
Zitat von Chiquita:
morgen hibbelis. na wie geht es euch?
hatte getsern ne leicht blutung und leicht schmerzen.
und heute ein ziehen im bauch hoffe das es die einistung ist

Hallo ...ääähm Chiquita...ich drück dir die Daumen das es deine Einnistungsblutung war
Chiquita
10152 Beiträge
12.07.2008 10:38
Zitat von Lilly82:
Guten Morgen ihr Lieben!!!

Hab ich was verpasst? War so lange nicht bei Euch, sorry. Jemand neu schwanger geworden?
@Tina, ich habe auch kaum schlafen können, wie jede Nacht irgendwie.
@ Chiquita, ich drück Dir ganz fest die Daumen

Ich berichte Euch mal kurz: Am Freitag vor 1 Woche war ich bei meiner FÄ gewesen, die hat dann Blutabgenommen, weil der SST nicht ganz eindeutig war (nur ein gaaaannnnzzzzz leichter Strich, nach über 5 Minuten) und da konnte ich Dienstag anrufen und mein bHCG war positiv (483) und am Mittwoch war ich noch mal zur Blutentnahme und konnte gestern dort anrufen, da war er schon auf 2680 gestiegen. Freue mich total. Hoffe das am kommenden Freitag bei dem 1. Ultraschall alles gut ist. Ihr schafft das auch alle, ich drück Euch weiterhin ganz fest die Daumen .

Liebe Grüße, Saskia

danke schön
12.07.2008 10:43
Also mach dich mal nicht so wild und teste nicht soviel...nächste Woche wird der Strich und somit dein Gewissen ein dicker fetter sein...kopf hoch Diana...
MamiDiana
11400 Beiträge
12.07.2008 10:45
Zitat von tina26:
Also mach dich mal nicht so wild und teste nicht soviel...nächste Woche wird der Strich und somit dein Gewissen ein dicker fetter sein...kopf hoch Diana...

Du hast ja Recht. Ich hätte gestern schon nicht testen dürfen. Ich ärgere mich immernoch. Ich warte bis morgen und Montag noch ab. Dann teste ich nochmal, falls die Mens bis Montag nicht da ist und dann zeig ich euch auch den Test !

Abgemacht?

LG Diana
12.07.2008 10:47
Genauso wirds gemacht...
12.07.2008 10:48
Zitat von McDiana84:
Zitat von tina26:

Du hast ja Recht. Ich hätte gestern schon nicht testen dürfen. Ich ärgere mich immernoch. Ich warte bis morgen und Montag noch ab. Dann teste ich nochmal, falls die Mens bis Montag nicht da ist und dann zeig ich euch auch den Test !

Abgemacht?

LG Diana

Oki
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt