Hibbel-Thread
13.07.2008 13:32
Zitat von dani616:
darf ich fragen ob du nun jetz schon schwanger bist oder das erst noch kommt ???
ne bin noch nicht ss...
letzten monat hat es nicht geklappt-war auch der erste versuch...
diesen monat folgt der zweite-und dann mal sehen...
und bei dir-bist du am hibbeln?
hast du schon kinder?
13.07.2008 13:34
siehst du ich bin genauso blöd...
hab mir grad dein profil angeschaut...
also seid ihr grad beim dritten?
13.07.2008 13:35
Mädels...mir ist grad so schlecht hab mir nen Kamillentee gemacht
13.07.2008 13:37
Zitat von tina26:
Mädels...mir ist grad so schlecht hab mir nen Kamillentee gemacht![]()
villt ein bissel ss-meine liebe???
13.07.2008 13:38
Zitat von 2women1baby:
siehst du ich bin genauso blöd...
ja die bilder hab ich grad erst reingestellt... ja das dritte und letzte kind ich bin seit diesem monat am hibbeln ich bin so aufgeregt das glaubt mir keiner ich glaub mein schatzi geh ich scho auf die nervn , obwohl er sagt das es nich so is
hmm ich wünsche euch das es klappt..bin am daumen drückn
13.07.2008 13:39
Das wär zu schön Moni....warten wirs mal ab....und was machst du heut schönes?Ich glaub wir faulenzen heut nochmal...
13.07.2008 13:40
Zitat von tina26:
Mädels...mir ist grad so schlecht hab mir nen Kamillentee gemacht![]()
oh gott das tut mir leid.....bist du schwanger oder auch noch am hibbeln??? lg dani***
13.07.2008 13:41
hi mädels
@jasmin: bei dir hat es auch wieder ni geklappt, blöde mens
. da können wir ja fast gleich zusammen hibbeln.
und sonst ma jemand getestet?
@jasmin: bei dir hat es auch wieder ni geklappt, blöde mens
. da können wir ja fast gleich zusammen hibbeln. und sonst ma jemand getestet?
13.07.2008 13:42
Ganz ruhig Dani
ich hibbel aber hab nen unregelmäßigen Zyklus und weiß halt nicht wann ich testen kann oder so...heut ist ZT 35 und da mein letzter Zyklus 40 tage betrat werd ich wohl warten müssen oder so...
ich hibbel aber hab nen unregelmäßigen Zyklus und weiß halt nicht wann ich testen kann oder so...heut ist ZT 35 und da mein letzter Zyklus 40 tage betrat werd ich wohl warten müssen oder so...
13.07.2008 13:45
Zitat von tina26:
Ganz ruhig Daniich hibbel aber hab nen unregelmäßigen Zyklus und weiß halt nicht wann ich testen kann oder so...heut ist ZT 35 und da mein letzter Zyklus 40 tage betrat werd ich wohl warten müssen oder so...
![]()
![]()
also das mit den zyklus tagen is bei mir a so ne sache ma 18 tage ma 50 ma 24 jetz warns 29 also ich bin da mit dem errechnen de ES überfordert
13.07.2008 13:46
Zitat von tina26:
Das wär zu schön Moni....warten wirs mal ab....und was machst du heut schönes?Ich glaub wir faulenzen heut nochmal...
also ich hab eben gegessen... sitzt jetzt wie immer am läppi... werd dann gleich mal duschen und die gammel klamotten an und dann werd ich ausser zwischendurch mal gassi haut nix tun...
welchen zyklustag ist denn bei dir heute??? wie lang hast du noch vor zu warten...???
und mal was ganz anderes wer kann mir sagen oder besser erklären wie krieg ich auf meine bilder so sternchen etc um teile des körpers auszublenden-ich kann nur "per hand" mit pinsel oder sprühdose was wegmachen was dann aber blöd aussieht...
13.07.2008 13:47
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
@jasmin: bei dir hat es auch wieder ni geklappt, blöde mens. da können wir ja fast gleich zusammen hibbeln.
und sonst ma jemand getestet?
du arme-lass dich mal drücken...
aber wir können auch zusammen hibbeln...
passt zeitlich ja sehr gut...
13.07.2008 13:47
Zitat von tina26:
Hey Unfaith...wieder alles in Ordnung nach der blöden Mens...
hi tina
ja alles ok aber mens is noch da. is immer so bis zum 6.zyklustag da.
13.07.2008 13:49
@2women1baby: danke
, ja klar können wir machen. passt ja super zusammen
, ja klar können wir machen. passt ja super zusammen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt