Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11400 Beiträge
13.07.2008 14:34
Zitat von Peacock:
Zitat von unfaithful2203:
naja ich weiß ni, so langsam bin ich ni mehr so hibbelig. so langsam hab ich echt bissl angst wir keine kinder bekommen können. ja ich weiß, andere hibbeln schon viel länger aber die haben alle de pille abgesetzt und ich ja nich , von daher weiß ich ni wieso es bei uns einfach ni klappt.

Nur mal zum Verständnis: Du hast die Pille nicht abgesetzt und wunderst dich, dass du nicht schwanger wirst? Oder habe ich da jetzt was Falsches verstanden?

Sie hat sie vorher nicht genommmen, also kann sie sie nicht absetzen .... so hat sie das gemeint!!
ne da haste das falsch verstanden. hab noch nie de pille genommen, haben immer mit kondom verhütet . deshalb versteh ich ni wieso es ni klappt mit nem kind.
genau
Seymour
1325 Beiträge
13.07.2008 14:35
@2women1baby: ja genau, chelsea, biggi, jasmin und seymour nehmen wir mit. ach man, es is noch so lange bis zum es.

Jaaaa, ihr müßt mich unbedingt mitnehmen
13.07.2008 14:36
klar nehmen wir dich mit bine. bist ja jetzt in den fruchtbaren tagen. und habt ihr schön geübt?
13.07.2008 14:37
Zitat:
Das wird halt mit Grafikprogrammen gemacht und wenn du die nicht hast, dann weiss ich auch nicht so genau. Weisst du wie man Screenshots macht? Dann koenntest du das naemlich in Word machen! Ansonsten, ich habe Photoshop, gehe aber mal davon aus, dass du mir deine Bilder nicht zum Bearbeiten schicken willst

angenommen ich würde es tun-dann schick ich dir das bild doch per email und bekomme das bearbeitete auch per email wieder zurück-und wie krieg ich das dann hier wieder hochgeladen?
das ist mir nämlich grad ein rätsel...
13.07.2008 14:37
genau

Ach so und ich habe schon an deiner Aufklaerung gezweifelt
13.07.2008 14:39
Zitat von 2women1baby:

angenommen ich würde es tun-dann schick ich dir das bild doch per email und bekomme das bearbeitete auch per email wieder zurück-und wie krieg ich das dann hier wieder hochgeladen?

In einen alten Post, oder was meinst du? Das wuerde nicht gehen, da man ja komischerweise immer nur seinen letzten Post editieren kann.
13.07.2008 14:39
ne da haste das falsch verstanden. hab noch nie de pille genommen, haben immer mit kondom verhütet . deshalb versteh ich ni wieso es ni klappt mit nem kind.

das wird schon klappen-glaubs mir...
Seymour
1325 Beiträge
13.07.2008 14:40
klar nehmen wir dich mit bine. bist ja jetzt in den fruchtbaren tagen. und habt ihr schön geübt?

Waren bis heute moin auf einer Hochzeit und mein Mann liegt noch um und schläft Heute abend wird aber noch geübt
13.07.2008 14:40
Zitat von Peacock:
Zitat von 2women1baby:

In einen alten Post, oder was meinst du? Das wuerde nicht gehen, da man ja komischerweise immer nur seinen letzten Post editieren kann.

ich bin zu dumm für die pc welt...

versteh nur bahnhof...
13.07.2008 14:41
@2women1baby: danke, bei euch wird es auch klappen

@seymour: wir liegen auch noch im bett, wissen auch sonst ni was wir machen sollen. viell reicht es ja heute aus mit üben und es klappt.
Seymour
1325 Beiträge
13.07.2008 14:43
@2women1baby: danke, bei euch wird es auch klappen

@seymour: wir liegen auch noch im bett, wissen auch sonst ni was wir machen sollen. viell reicht es ja heute aus mit üben und es klappt.

Haben gestern auch noch geübt, hoffentlich klappt es
13.07.2008 14:44
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Peacock:
Zitat von 2women1baby:

ich bin zu dumm für die pc welt...

versteh nur bahnhof...

Wo willst du es denn dann wieder hier hochladen?
Janin
9927 Beiträge
13.07.2008 14:44
Wollte euch mal wieder Hallo sagen!
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
Und bin auch gleich wieder weg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt