Hibbel-Thread
18.07.2008 09:14
Zitat von Sanny78:
Zitat von Biggimaus:
Ach ja...kann nicht klagen. Wird von Minute zu Minute besser...Außerdem is heut Freitag...da kanns einem doch nur gut gehn...
Und selbst!??!
Naja, hab Pickel wie wild im Gesicht von meinem blöden Kortison und muss heute zur Hochzeit..
Muss mir also extra Make up kaufen.... Schminke mich zwar, aber nie mir Make up, da ich eigentlich immer voll Babyhaut hatte... ätzend
Oh je du Arme! Das ist fies, wenn man sonst immer soooooo tolle Haut hatte und dann auf einmal überall Pickel bekommt, ne!?!? Lass dich mal drücken!
Wird aber schon nicht so schlimm sein....wünsche dir schonmal viel Spaß auf der Hochzeit!

18.07.2008 09:17
ich hab seitdem die Pille weg ist (immerhin schon 3 Jahre) immer wieder Probleme mit
der Haut.
Im Moment habe ich mir Clearasil geholt (galt zu meinen Teenie-Zeiten eher als Pickel-fördernd
)
und es scheint zu helfen... Nur auf dem Rücken kommen immer mal wieder welche....
Das ist so gemein... hatte die gesamte Pubertät immer sooo tolle Haut
und kaum bin ich 20 gehts
los
der Haut.

Im Moment habe ich mir Clearasil geholt (galt zu meinen Teenie-Zeiten eher als Pickel-fördernd

und es scheint zu helfen... Nur auf dem Rücken kommen immer mal wieder welche....
Das ist so gemein... hatte die gesamte Pubertät immer sooo tolle Haut

los

18.07.2008 09:24
Also ich habs ja gestern schonmal erwähnt-hab ohne Pille ne viel schönere haut bekommen
Aber wenn es nicht anders geht geht doch einfach mal zum Hautarzt-die haben immer tolle Sachen die sie verschreiben können und die helfen besser als das freiverkäufliche Zeug

18.07.2008 09:30
Zitat von Biggimaus:
Oh...nur bis 14 Uhr...*Neidhochdrei*
Jap, ich war gestern noch bis zum Schluss...geht halt alles etwas langsamer.....![]()
bin da auch sehr froh drum, das ich hier die Möglichkeit habe wenigstens ETWAS flexibel zu arbeiten.
Mach täglich ne halbe Stunde länger und dafür darf ich Freitags 2 Stunden früher gehen (verzichte zusätzlich
auf die MiPa Freitags also sogar 2,5 Std.)
Mein alter AG war da leider nicht so flexibel. Wenn ich bei Ingo in die Firma einsteige wirds sicher NOCH
flexibler

18.07.2008 09:31
Zitat von Bussibär:
Also ich habs ja gestern schonmal erwähnt-hab ohne Pille ne viel schönere haut bekommenAber wenn es nicht anders geht geht doch einfach mal zum Hautarzt-die haben immer tolle Sachen die sie verschreiben können und die helfen besser als das freiverkäufliche Zeug
![]()
wenns im Gesicht wieder los geht (im Moment siehts ja echt wieder gut aus) dann ist das in jedem Fall mein nächster Schritt - bin eindeutig zu alt für Pickel

18.07.2008 09:34
EBEN, und meine Hautärztin sagte auch, dass das heutzutage nicht sein muss mit Pickeln rumzurennen

18.07.2008 09:37
Hi Sarah, hast du nicht gestern geschrieben, dass ihr mit Kondomen verhütet?
Ja schon, aber haben ers so verhuetet dass es haette noch passiert sein koennen.
deswegen bisschen geknickt.
war jetzt der 5. ÜZ.
hoer jetzt auf zuhibbeln.
Ja schon, aber haben ers so verhuetet dass es haette noch passiert sein koennen.
deswegen bisschen geknickt.
war jetzt der 5. ÜZ.
hoer jetzt auf zuhibbeln.
18.07.2008 09:58

@schwarzemagd
das tut mir sehr leid mit deiner freundin. ich finde es schon ein bissl fies von deinem mann das er dir und deiner freundin den besuch vermiest hat

hoffe ihr streitet euch nun nicht mehr und er hat sich ein bissl mehr im griff.
@christine
gratuliere und tolle fotos, bin grad neidisch
18.07.2008 10:16
Mädels, jetz müsst ihr mir mal noch bitte helfen...
Also, Schatzi hat am Sonntag Geburtstag und wir machen morgen schon ne Party. Da kommen seine Eltern, meine Eltern und sein Bruder + Freundin und Baby. Also wir sind acht Leutchen (ja, ok, wir sind neun Leutchen. Aber das Baby-Leutchen hab ich jetzt mal nicht mitgezählt...).
So. Ich hab von Inga ein superklasse Rezept bekommen: Kräuter-Hackbraten. Ist bestimmt superlecker und gar nicht soooo aufwendig. Alles gut.
Schatzis Paps macht eine Schüssel polnischen Kartoffelsalat und jetzt überlege ich, was ICH noch für einen Salat dazu machen könnte....Was passt da noch dazu!?!? Habt ihr ne Idee?? Tomatensalat!?!? Inga hatte mir ja das Rezept für nen Spaghettisalat gegeben...aber ich glaub, wenns nen Kartoffelsalat schon gibt, dann braucht man nicht noch nen Nudelsalat...oder??! Und nen grünen Salat..hmm...weiß nich.....
Danach gibts noch Tiramisu...bringt meine Mami mit. Also...dass alle satt werden, glaub ich schon...
Hat jemand noch ne Idee für nen lecker leichten Salat!?!?
Also, Schatzi hat am Sonntag Geburtstag und wir machen morgen schon ne Party. Da kommen seine Eltern, meine Eltern und sein Bruder + Freundin und Baby. Also wir sind acht Leutchen (ja, ok, wir sind neun Leutchen. Aber das Baby-Leutchen hab ich jetzt mal nicht mitgezählt...).
So. Ich hab von Inga ein superklasse Rezept bekommen: Kräuter-Hackbraten. Ist bestimmt superlecker und gar nicht soooo aufwendig. Alles gut.
Schatzis Paps macht eine Schüssel polnischen Kartoffelsalat und jetzt überlege ich, was ICH noch für einen Salat dazu machen könnte....Was passt da noch dazu!?!? Habt ihr ne Idee?? Tomatensalat!?!? Inga hatte mir ja das Rezept für nen Spaghettisalat gegeben...aber ich glaub, wenns nen Kartoffelsalat schon gibt, dann braucht man nicht noch nen Nudelsalat...oder??! Und nen grünen Salat..hmm...weiß nich.....
Danach gibts noch Tiramisu...bringt meine Mami mit. Also...dass alle satt werden, glaub ich schon...
Hat jemand noch ne Idee für nen lecker leichten Salat!?!?

18.07.2008 10:17
Zitat von Chelsea:
Zitat von Stasia:
![]()
ohne worte
![]()
![]()
???![]()
hab heute meine mens bekommen!!
18.07.2008 10:18
Zitat von Stasia:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Stasia:
![]()
ohne worte
![]()
![]()
???![]()
hab heute meine mens bekommen!!
oh das tut mir Leid

Auf in die nächse Runde, mehr kann man wohl leider nicht sagen.

18.07.2008 10:19
@biggimaus
ich mach ganz gerne einen karotten-gurken salat. einfach mit essig,öl, salz,pfeffer und dill abschmecken. der kommt immer gut an und ist meist als erstes weg.
ich mach ganz gerne einen karotten-gurken salat. einfach mit essig,öl, salz,pfeffer und dill abschmecken. der kommt immer gut an und ist meist als erstes weg.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt