Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.07.2008 11:05
Zitat von Maike0902:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Also ich mache immer nen total leckeren Paprikasalat!!!

Mein Papa verträg keine Paprika....

(irgendwoher müssen meine tausend Allergien ja kommen.... )

Mhhh, das ist dann natürlich schlecht...welche Richtung sollte es denn sein?

Ja, wenn ich das wüsste. Also, eg gibt halt einen Kräuter-Hackbraten und dazu nen polnischen Kartoffelsalat. Aber ich möchte gern noch einen Salat dazu machen....nur halt keinen "schweren" Salat...also eher was leichtes. Gurkensalat is ja schonmal nicht schlecht. Aber in dem Kartoffelsalat sind auch Gurken...zwar die aus dem Glas...aber das ist ja nicht tragisch, oder!?!?!

Wie wäre es denn dann mit nem Gurkensalat mit Joghurt-Dill Dressing?

Also...Gurkensalat werd ich machen!!! Nur was für ein Dressing...das werd ich mal noch genauer nachschauen...

Ich liebe Gurkensalat!!
Bisher hab ich immer das Dressing meiner Mama gemacht,mit Essig und Zucker...
Aber letztens wollt ich mal was anderes,hab gegogglet und mir mein eigenes Dressing gemacht...sooooooo lecker!!
Brauchst normalen Magerjoghurt,saure Sahne,bischen Zitronensaft,bischen Essig und natürlich Dill zund Salz und Pfeffer.
Erst salzt man ja die Gurken um das Wasser raus zu bekommen, aber selbest wenn man das Dressing nachher dazu gibt,kommt immer noch Wasser raus,also das Dressing schön dick anrühren,weil man sonst nur so ne flüssige Soße hat!!

Mmmmmjam! Hört sich lecker an!

Danke Süße für das leckere Rezept!!!
18.07.2008 11:09
Zitat von Jasmin82:
Guten Mor*gähn* meine allerliebsten Hibbelmäuse

Wie geht´s euch denn heute so? Alles fit im Schritt??

ooooooh mein Keksi! Das hab ich echt gar nicht gesehn!!!!!!!!!!!

Also, ich muss gleich mal sagen, dass ich am WE wahrscheinlich kaum hier sein werd. Schatzis Purzeltag und so....aber ich denk, du lässt das Foto länger drin als nur übers WE, oder!??! *liebguck*

Und sonst alles paletti bei meinem Herzerl!?!?

18.07.2008 11:09
Zitat von christine:
also, hier mal die Links ...

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/960421/di splay/13381878
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/960421/di splay/13087937
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/960421/di splay/11107611

die bilder sind ja wohl der hammer. richtig klasse. und hübsch bist du auch noch
18.07.2008 11:11
naaaaaaaaaa, irgendwer schwanger???
18.07.2008 11:13
Zitat von Alexis:
naaaaaaaaaa, irgendwer schwanger???

Schokomuffin
16630 Beiträge
18.07.2008 11:14
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:

Also, ich muss gleich mal sagen, dass ich am WE wahrscheinlich kaum hier sein werd. Schatzis Purzeltag und so....aber ich denk, du lässt das Foto länger drin als nur übers WE, oder!??! *liebguck*

Klar lass ich die Fotos länger drin (wenn sie schön sind )
Sag deinem Süßen fei auch von uns alles liebe zum Geburtstag
Hast etz eigentlich noch was passendes gefunden

Bei mir is alles paletti, wie immer nur des Wetter lässt zu wünschen übrig aber ein Gutes hat des Wetter: wenn es dieses WE so beschissen is (also an der Kinderzeche), dann is bei uns am Volksfest schönes Wetter
18.07.2008 11:17
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:

Klar lass ich die Fotos länger drin (wenn sie schön sind )
Sag deinem Süßen fei auch von uns alles liebe zum Geburtstag
Hast etz eigentlich noch was passendes gefunden

Bei mir is alles paletti, wie immer nur des Wetter lässt zu wünschen übrig aber ein Gutes hat des Wetter: wenn es dieses WE so beschissen is (also an der Kinderzeche), dann is bei uns am Volksfest schönes Wetter

Kinder..was!?!?

Logo sag ich meinem Schatzi nen Geburtstagsgruß von euch!!!!!

Und ja...hab noch was gefunden...zwar kein Zippo, aber dafür so n Sturmfeuerzeug (oder wie auch immer das heißt....) mit nem Fussball drauf (ich hab nen kleinen Fussball-Fetischisten zuhause...). Dann nen Pizzateller, ne Nivea Creme für Männers (meine Mum schenkt ihm das Aftershave von der Serie) und dann noch zwei Tüten Haribo.
Wenn ich Lust hab, hol ich morgen dann vielleicht noch n T-Shirt....
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.07.2008 11:24
Biggischatz
Kinderzeche, is sowas wie Volksfest (bei uns auf den "Dörfern" hat jedes Festchen so seine Namen...bei euch wohl net )
Ui, na da haste dir aber ganz schön was überlegt ich weiß auch immer net, was ich meinem schenken soll...er will immer was für´s Auto, aber was soll ich ihm da kaufen?? hat ja alles, was man braucht um aufzufallen
Deswegen bekommt er entweder nen Shirt von mir (sind ja auch net die billigsten, wenn da Ecko oder Phat Farm oder so drauf steht ), oder nen Parfüm, des er sich sonst net kaufen würd, weil´s ihm zu teuer is
Ich hasse es mir nen Geburtstagsgeschenk zu überlegen, egal für wen...mir fällt immer nie was ein
18.07.2008 11:28
Zitat von Jasmin82:
Biggischatz
Kinderzeche, is sowas wie Volksfest (bei uns auf den "Dörfern" hat jedes Festchen so seine Namen...bei euch wohl net )
Ui, na da haste dir aber ganz schön was überlegt ich weiß auch immer net, was ich meinem schenken soll...er will immer was für´s Auto, aber was soll ich ihm da kaufen?? hat ja alles, was man braucht um aufzufallen
Deswegen bekommt er entweder nen Shirt von mir (sind ja auch net die billigsten, wenn da Ecko oder Phat Farm oder so drauf steht ), oder nen Parfüm, des er sich sonst net kaufen würd, weil´s ihm zu teuer is
Ich hasse es mir nen Geburtstagsgeschenk zu überlegen, egal für wen...mir fällt immer nie was ein

Stinkerli, ich bin auch so ein einfallsloses Kind....
Ich hasse es auch, Geschenke zu kaufen...bzw. zu überlegen, was man denn schenken könnt..... vor allem mach ich das dann immer auf den letzten Drücker....Dann kauf ich meistens ganz viel verschiedene Sachen, damits richtig "überlegt" rüberkommt...und gut is.
Naja, Schatzi will ja, dass ich ihm NICHTS schenk...aber freuen wird er sich dann trotzdem doch.....hoffentlich...

Ach und diese Dorffeste: gibts bei uns auch...ja hast recht. Wohn ja auch eher ländlich... Nur Kinderzeche hört sich irgendwie komisch an...
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.07.2008 11:34
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Biggischatz

Stinkerli, ich bin auch so ein einfallsloses Kind....
Ich hasse es auch, Geschenke zu kaufen...bzw. zu überlegen, was man denn schenken könnt..... vor allem mach ich das dann immer auf den letzten Drücker....Dann kauf ich meistens ganz viel verschiedene Sachen, damits richtig "überlegt" rüberkommt...und gut is.
Naja, Schatzi will ja, dass ich ihm NICHTS schenk...aber freuen wird er sich dann trotzdem doch.....hoffentlich...

Ach und diese Dorffeste: gibts bei uns auch...ja hast recht. Wohn ja auch eher ländlich... Nur Kinderzeche hört sich irgendwie komisch an...

Naja, die Dinkelsbühler halt Die zwei Käffer (Dinkelsbühl und Feuchtwangen) sind net wirklich gut aufeinander zu sprechen...die ham sich früher, gaaaaaaaanz früher immer nen kleinen Krieg geliefert und die Städte gegenseitig angezündet deswegen geht ein richtiger Feuchtwanger eigentlich net nach Dinkelsbühl und umgekehrt...da gibt´s immer Stunk aber da wir ja scho etwas älter und reifer sind, kann uns des net passieren und wir sch*** auf dieses blöde "Gesetz"
Lang werd ich´s da aber heut oder morgen auch net aushalten...mal durchlaufen, was essen und dann wieder heim lieber lass ich´s bei uns auf der Mooswiese krachen (falls ich bis dahin nonet schwanger bin), hab da nämlich Urlaub (wie jedes Jahr)
18.07.2008 11:37
Ahhhhh! Und wieder was dazugelernt! Danke du Krümelkeks!

Soll ich dir mal was sagen!!?

MIR TUN DIE TITTEN WEH!!!!!!!!

*Trost such*
18.07.2008 11:53
Na gut, wenn keiner mehr da is, trink ich etz halt noch meinen Karottensaft leer (Mami hat mir wirklich welchen mitgebracht! ) und geh in die MiPa.

Tschüss ihr treulosen Tomaten!
Nicl
2456 Beiträge
18.07.2008 11:57
Och Biggi, nicht schmollen!!! Hab dich doch lieb!!!
Jassimausi, dann mal viel Spass beim Fest!!! Megaknutscher!!!
Bussi, JIPPI dein Computer kommt, na dann kanns ja nicht mehr lange dauern!!!!!!
So Mädels, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Bis Montag Bussi euer Nicl
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.07.2008 12:07
Zitat von Biggimaus:
Ahhhhh! Und wieder was dazugelernt! Danke du Krümelkeks!

Soll ich dir mal was sagen!!?

MIR TUN DIE TITTEN WEH!!!!!!!!

*Trost such*

Sry, musste mich um die Wäsche kümmern...
Ich knuddel dich aber mal ganz dolle und schieb dir nen Gel rüber, des mir mein FA gegeben hat, wenn die Öppels zu doll weh tun
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.07.2008 12:10
Nicl, dich knuddelknutsch ich mal voll doll zu Boden und wünsch dir ein super WE und wir lesen uns nächste Woche wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt