Hibbel-Thread
18.07.2008 12:10
Zitat von Nicl:
Och Biggi, nicht schmollen!!! Hab dich doch lieb!!!![]()
Jassimausi, dann mal viel Spass beim Fest!!! Megaknutscher!!!![]()
Bussi, JIPPI dein Computer kommt, na dann kanns ja nicht mehr lange dauern!!!!!!![]()
So Mädels, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Bis Montag Bussi euer Nicl![]()
danke Nicl...ich werd dann nächste Woche mal berichten wie es läuft...hab nämlich das ganze We schon wieder mit terminen voll-da komm ich sicherlich nicht dazu hier mal reinzuschauen
Werdet mir sicher wieder fehlen-aber NOCH bin ich ja erstmal hier...zumindest bis 17 Uhr (abzüglich meiner MiPa heute so zwischen 12:45 und 13:30
)...
18.07.2008 12:16
Wow,... heut hat mich der Fleiß gepackt.
Bin grad mal eine Stunde ausm Bett und hab aber schon mim Sozi, mit der ArGe, mim Anwalt, mit meiner Finanzverwalterin (Mama) telefoniert und schon den meisten Papierkram erledigt. Nebenher noch via ICQ mit ner Freundin und meinem besten Freund am chatten und ich überleg grad, ob ich meine Männer nicht später aufn Spielplatz schicke, so dass ich hier allein meinen Haushalt schmeißen kann. Hoffe Männe spielt da mit
Bin grad mal eine Stunde ausm Bett und hab aber schon mim Sozi, mit der ArGe, mim Anwalt, mit meiner Finanzverwalterin (Mama) telefoniert und schon den meisten Papierkram erledigt. Nebenher noch via ICQ mit ner Freundin und meinem besten Freund am chatten und ich überleg grad, ob ich meine Männer nicht später aufn Spielplatz schicke, so dass ich hier allein meinen Haushalt schmeißen kann. Hoffe Männe spielt da mit
18.07.2008 12:48
muss heut auch noch arbeiten aber grad mach ich nix hab gestern erst bude geputzt is alles sauber bei mir ( noch)
18.07.2008 13:12
hallo ihr lieben, ich schicke euch mal schöne grüße aus dem urlaub. wie geht es euch? hat denn jemand seit der letzten woche positiv getestet? ihr seid ja immer so fleißig am schreiben, da hab ich jetzt nicht alles nachgelesen...
18.07.2008 13:13
so, ich hab jetzt erst mal pause. meine männer fahren gleich zum spielplatz und dann schwing ich den putzlappen
18.07.2008 13:14
Zitat von Nessie26:
hallo ihr lieben, ich schicke euch mal schöne grüße aus dem urlaub. wie geht es euch? hat denn jemand seit der letzten woche positiv getestet? ihr seid ja immer so fleißig am schreiben, da hab ich jetzt nicht alles nachgelesen...
Sry Süße, aber ich kann mir doch net immer alles merken
aber ich glaub, es hat niemand positiv getestet
18.07.2008 13:20
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Nessie26:
![]()
ist ja kein problem jasmin. ich habs mal so überflogen und im märz 2009-thread mal geschaut, aber da war niemand den ich kenne....
hoffe, dass es bei euch allen bald klappt. in knapp 3 monaten darf ich ja auch endlich wieder. hoffentlich wirds dann was....
18.07.2008 13:25
Zitat von Nessie26:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Nessie26:
![]()
ist ja kein problem jasmin. ich habs mal so überflogen und im märz 2009-thread mal geschaut, aber da war niemand den ich kenne....
hoffe, dass es bei euch allen bald klappt. in knapp 3 monaten darf ich ja auch endlich wieder. hoffentlich wirds dann was....
Wer weiß, vielleicht spuk ich ja dann auch noch hier rum
18.07.2008 13:54
Mädels, ich mach mich vom Acker...muss los zur Arbeit...aber nur 5 Stunden
Bis heut Abend oder evtl. morgen
Ich wünsch euch scho mal nen tolles WE, falls wir uns nimmer lesen
und bleibt mir anständig, ja?
Biba
Tschö mit ö
Bis heut Abend oder evtl. morgen
Ich wünsch euch scho mal nen tolles WE, falls wir uns nimmer lesen
und bleibt mir anständig, ja?
Biba
Tschö mit ö
18.07.2008 13:58
tschöööö jassi
Ich bin jetzt auch weg... Wünsch euch allen ein schönes WE!!!!!
*kussis an alle verteil*
Ich bin jetzt auch weg... Wünsch euch allen ein schönes WE!!!!!
*kussis an alle verteil*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

fleisig fleisig