Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.07.2008 15:48
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Jap, von sowas träum ich auch......mal 2-3 Tage ohne Kerl so richtig schön Weiber-Schönheits-Tage machen....

Aber leider fehlt mir die richtige Kohle dazu...und die richtigen Mädels auch. Ihr seid ja leider viiiiiiiiiiiiel zu weit weg...

Pass auf, wir machen einen Pakt... wenn wir beide (bald) ss sind... dann machen wir das einfach.
Treffen uns in einem Wellness-Hotel und lassen uns ein schönes WE lang verwöhnen
was spricht dagegen?

Ja gell, eigentlich spricht nix dagegen!

Wir könnten ja Jassi und Poca noch fragen, ob sie nicht auch Lust hätten... Weil wir werden ja jetzt alle innerhalb der nächsten 3 Zyklen schwanger und dann treffen wir uns alle und quatschen über unsre SS und "die gute alte Hibbelzeit"....
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.07.2008 15:52
Zitat von CaSwa:
na dann hoffe ich, dass meine viren bei euch endlich mal wirkung zeigen!!!

Des hoff ich auch

Muss leider scho wieder weg, ich komm aber später vielleicht nomal rein
Schönen Abend euch allen noch und biba
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.07.2008 15:52
Zitat von Biggimaus:

Wir könnten ja Jassi und Poca noch fragen, ob sie nicht auch Lust hätten... Weil wir werden ja jetzt alle innerhalb der nächsten 3 Zyklen schwanger und dann treffen wir uns alle und quatschen über unsre SS und "die gute alte Hibbelzeit"....

Spitzen- Idee
Also Mädels, was sagt ihr dazu?
Mega-Hibbelhuhn-Schwangerschafts-Wellness-Weekend (Hotel suchen wir dann aus)
das wird super
Jetzt müssen wir nur noch ss werden
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.07.2008 15:53
Zitat von CaSwa:
na dann hoffe ich, dass meine viren bei euch endlich mal wirkung zeigen!!!

ganz bestimmt
21.07.2008 15:56
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:

Spitzen- Idee
Also Mädels, was sagt ihr dazu?
Mega-Hibbelhuhn-Schwangerschafts-Wellness-Weekend (Hotel suchen wir dann aus)
das wird super
Jetzt müssen wir nur noch ss werden

Du bist so geil!!!

Dieser Smilie ist sooooooo perfekt!!!! WOHOOO!

Also Mädels, ran an die Männer, schnappt euch noch viele Viren und dann wird das schon!

Ich bin jetzt leider auch schon weg. Muss noch bissi was tun...

Heidi...ich hoffe, du machst dir heut nimmer so viel Stress.....mir zuliebe....ja!?!?

Ich sag dann schonmal "Tschüssi" bis später oder morgen!

Hab euch alle soooooooooo lieb!!

WOHOOO!!

Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.07.2008 16:07
ich versuchs, Mausi...
Ich sag ihm einfach wenn er die Leute reinlassen will dann soller wat tun.
Ich muss in jedem Fall schnell einkaufen (Essen) und kochen, dann kann
ich "dazustoßen" und ihm helfen.
Mal sehen obs was bringt...

Wünsch dir n tollen Abend und wir lesen uns morgen
*lieb hab*
Bussibär
1987 Beiträge
21.07.2008 16:10
Tschüssi Biggi!!!!!
Kaum bin ich wieder da geht sie schon wieder...soll mir das was sagen???

Also Danke Casi für die vielen Viren...das war ja mal ne mörderisch große Portion!

@Chelsea: darfst echt nicht immer bloß schuften-bei so viel Stress ists schwer mit ss werden-das musst Du Deinem Schatz auch mal sagen!!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.07.2008 16:15
Zitat von Bussibär:
@Chelsea: darfst echt nicht immer bloß schuften-bei so viel Stress ists schwer mit ss werden-das musst Du Deinem Schatz auch mal sagen!!!!!

ich werds mal testen danke dir
christine
6856 Beiträge
21.07.2008 16:20
sooooo .... bin nochmal fix da um der Biggi und allen anderen die`s betrifft nen schöööönen Feierabend zu wünschen

mensch - ist VOLL saukalt geworden und es stürmt richtig , vorhin auf`m Weg zu Bahn (mein Süßer hat das Auti mit auffer Arbeit) hats mir fast den Schirm weggerissen!
wenn wir nicht Ende JULI(!) hätten würd ich ja sagen es ist Herbst ...
Naja - in nicht mehr ganz ner Woche juckt uns das nicht mehr
Regnen kanns in Thailand zwar auch (gerade Regenzeit), aber erstens sinds trotzdem immer um die 30°, zweitens kommt trotzdem immermal die Sonne durch und knallt ordentlich runter und drittens weiss ich noch von unserem letzten Maledivenurlaub, dass so ein tropischer Regenschauer auch ziemlich tolle Beschäftigungsmöglichkeiten bietet ...

... also mir solls recht sein

@Biggimaus:
ich drück Euch wie immer alle Däumchen, aber man horcht beim Hibbeln echt sooo dermaßen aufmerksam in sich rein, da denkt man natürlich, dass jedes Pieks und jeder Glucks nen Schwangerschaftsanzeichen sein kann - normalerweise würde mans glaub ich echt gar nicht wahrnehmen oder als Darmspinnerei abtun

so, Ladies, hab schon fast alles erledigt, jetzt bloß noch Küche aufräumen und schauen was ich meinem Süßen schönes zu Essen zaubern werde
(boah, ich kling ja wie ne Hausfrau ...)
Bussibär
1987 Beiträge
21.07.2008 16:24

Das ist nicht bloß so dahergesagt-angeblich sollen wissenschaftliche Studien das gezeigt haben....ich bin kein Arzt, aber ich kann mir das schon vorstellen
Bussibär
1987 Beiträge
21.07.2008 16:33
Mädels, ab Donnerstag kommt der Sommer zurück!!!
Bussibär
1987 Beiträge
21.07.2008 16:52
Ich hau auch ab...bis morgen!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.07.2008 16:53
so Mädels... ich muss noch 10 Minuten, dann bin ich auch weg.

Wünsch euch n supitollen Feierabend und ne Mensfreie Nacht
hab euch lieb
bis moin
WOHOOOO
italymama
124 Beiträge
21.07.2008 17:10
meine lieben hibbelmäuse....
manche von euch kennen mich noch, wer nicht sicher ist kann mich gern fragen.
hab schon einen sohn von 21 mon aber würd gern noch ein zweites kind haben, und bin leider immernoch am hibbeln, bin vor ca 3 monaten nach italien gezogen... vielleich klappt es ja endlich mit der neuen luft
21.07.2008 17:17
*träller* Ich hab wieder einen Laptop. *megafreu*

Endlich kriegen mein Mann und ich uns nicht mehr wegen dem Computer in die Haare... wann wer am PC sitzt. Hab ja auch lange genug warten müssen. Ich glaub das waren jetzt drei oder vier Monate. Naja, ich hab es überlebt und hab jetzt auch meine Privatsphäre wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt