Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.07.2008 14:05
Zitat von Vanillakiss:
hehe Bussi, das hört sich nur so viel an... sind ja "nur" meine 4 Wochen noch vom Jahresurlaub aber ich muss die ja bis Oktober noch wech kriegen

Dankeschön Biggi, für die info mit Nicl.. was das wohl wieder is bei ihr? immer diese blöden langen zyklen!

Mensch ihr sollt doch alle ganz bald SS sein!!

Aber Biggi schätzchen, was muss ich da lesen????!!!!
du willst dir nun noch so ne rechen-dinger-kopf-wieder-net-freimach-geräte besorgen??!!!

was soll da denn die hibbelpolizei zu sagen?!

Chelsi: *dich mal ganz doll knuddel*

Nich schimpfen Süße!.....

Ich muss mir so ein Ding ja eh nimmer kaufen, weil ich ja am 1.8. positiv teste!

Aber nee...im Ernst...ich glaube, es ist egal, ob man hibbelt oder nicht hibbelt....zum schwanger werden gehört einfach nur ne riiiiesen Portion Glück dazu.

Klar, wenn ich mich jetz echt voll unter Druck setze und vor lauter Kinderwunsch nur noch Babies um mich rum seh und mit Schatzi herzeln würd, weil wir MÜSSEN, dann isses schon klar, dass es eher nicht klappen kann.
Aber so isses ja nicht. Ich sag mir, dass es ok ist, wie es ist. Auch wenn die Mens wieder kommt. Dann gehts eben weiter. Wir herzeln auch nicht, weil ich grade in der Phase bin, sondern nur dann, wenn wir auch wirklich rallig aufeinander sind...
Klar, ich kann mir nix schöneres vorstellen, als endlich schwanger von meinem Traummann zu sein...nur unter Druck setze ICH mich nicht mehr!

Und ob ich mir so ein Teil hol...bin ich mir ja noch gar nich sicher. Die sind ja arscheteuer......das schreckt halt doch ziemlich ab...

Aber wie gesagt: ich teste ja mit Poca zusammen positiv, von daher brauch ich mir eigentlich gar keine Gedanken mehr zu machen
Bussibär
1987 Beiträge
21.07.2008 14:08
Zitat von Mango_27:
naja werds probieren soll ja nur so nebenbei mit genutzt werden herzeln tu ich ja so oder so nicht nur wenn das ding grünes licht giebt

EBEN!!!!
Bussibär
1987 Beiträge
21.07.2008 14:10
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanillakiss:
hehe Bussi, das hört sich nur so viel an... sind ja "nur" meine 4 Wochen noch vom Jahresurlaub aber ich muss die ja bis Oktober noch wech kriegen

Dankeschön Biggi, für die info mit Nicl.. was das wohl wieder is bei ihr? immer diese blöden langen zyklen!

Mensch ihr sollt doch alle ganz bald SS sein!!

Aber Biggi schätzchen, was muss ich da lesen????!!!!
du willst dir nun noch so ne rechen-dinger-kopf-wieder-net-freimach-geräte besorgen??!!!

was soll da denn die hibbelpolizei zu sagen?!

Chelsi: *dich mal ganz doll knuddel*

Nich schimpfen Süße!.....

Ich muss mir so ein Ding ja eh nimmer kaufen, weil ich ja am 1.8. positiv teste!

Aber nee...im Ernst...ich glaube, es ist egal, ob man hibbelt oder nicht hibbelt....zum schwanger werden gehört einfach nur ne riiiiesen Portion Glück dazu.

Klar, wenn ich mich jetz echt voll unter Druck setze und vor lauter Kinderwunsch nur noch Babies um mich rum seh und mit Schatzi herzeln würd, weil wir MÜSSEN, dann isses schon klar, dass es eher nicht klappen kann.
Aber so isses ja nicht. Ich sag mir, dass es ok ist, wie es ist. Auch wenn die Mens wieder kommt. Dann gehts eben weiter. Wir herzeln auch nicht, weil ich grade in der Phase bin, sondern nur dann, wenn wir auch wirklich rallig aufeinander sind...
Klar, ich kann mir nix schöneres vorstellen, als endlich schwanger von meinem Traummann zu sein...nur unter Druck setze ICH mich nicht mehr!

Und ob ich mir so ein Teil hol...bin ich mir ja noch gar nich sicher. Die sind ja arscheteuer......das schreckt halt doch ziemlich ab...

Aber wie gesagt: ich teste ja mit Poca zusammen positiv, von daher brauch ich mir eigentlich gar keine Gedanken mehr zu machen

Genau Biggi...so wird es sein-wirst schon sehen!!!
21.07.2008 14:15
Vanilla, wie war das bei Ani noch mal mit dem Streichholzsyndrom!?!?

Ich hab den ganzen morgen schon leichte UL-Krämpfe....und grade eben hats mich voll in den Bauch (unterhalb Bauchnabel) gestochen....und jetzt ist es da unten so warm und kribbelig...

Neiiin, ich bin gaaar nich hibblig.....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.07.2008 14:30
ich drück dir soooooooooooo die Daumen, Maus!!!!
und dann zieh ich bald nach und wir kugeln zusammen

Mädels ich mag heut nicht mehr. Alles geht schief... und noch zwei einhalb Stunden...
zuHause staubwischen, Boden wischen und Bad putzen... und DANN noch
mit den Hunden zum Dummytraining raus.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.07.2008 14:32
achja, einkaufen und kochen hab ich vergessen
Der Tag wird vieeeeeel zu kurz heute....
Aber ich MUSS heute putzen... morgen haben wir die Angestellten von
Ingo im Haus.... unser Rollrasen kommt doch... und da kanns ja net aussehen
wie bei Hempels
Dianal
23 Beiträge
21.07.2008 14:43
Ich kann langsam auch nicht mehr.... ich hibbel jetzt schon seit Monaten und immer dieses hoffen macht mich kirre!!! Bei meiner Tochter ging das sooo schnell, und jetzt ist alles so mühsam.
Weiß eigentlich jemand von euch, ob man trotz einmal Schwangerschaft auch unfruchtbar werden kann?!

Eigentlich hätte ich meine Menstruation letzte Woche bekommen sollen, aber ich hab sie immer noch. Klar am Anfang hab ich gedacht, dass ich vielleicht wieder schwanger bin. Aber der test war leider mal wieder negativ....
21.07.2008 14:45
Zitat von Dianal:
Ich kann langsam auch nicht mehr.... ich hibbel jetzt schon seit Monaten und immer dieses hoffen macht mich kirre!!! Bei meiner Tochter ging das sooo schnell, und jetzt ist alles so mühsam.
Weiß eigentlich jemand von euch, ob man trotz einmal Schwangerschaft auch unfruchtbar werden kann?!

Eigentlich hätte ich meine Menstruation letzte Woche bekommen sollen, aber ich hab sie immer noch. Klar am Anfang hab ich gedacht, dass ich vielleicht wieder schwanger bin. Aber der test war leider mal wieder negativ....

Du hast sie immer noch NICHT...meintest du, oder!??!

Also...ich würd entweder nochmal testen (mit Morgenpipi) oder gleich zum FA gehn....

Kann ja aber auch sein, dass dein Zyklus sich verschoben hat...
Vanillakiss
1858 Beiträge
21.07.2008 14:46
Zitat von Biggimaus:

Ich hab den ganzen morgen schon leichte UL-Krämpfe....und grade eben hats mich voll in den Bauch (unterhalb Bauchnabel) gestochen....und jetzt ist es da unten so warm und kribbelig...

huuiiiiiiiiiii
21.07.2008 14:47
Zitat von Chelsea:
achja, einkaufen und kochen hab ich vergessen
Der Tag wird vieeeeeel zu kurz heute....
Aber ich MUSS heute putzen... morgen haben wir die Angestellten von
Ingo im Haus.... unser Rollrasen kommt doch... und da kanns ja net aussehen
wie bei Hempels

Mach mal langsam Süße!!!

Kann dir dein Schatz net helfen beim putzen?!?!

Du bist doch eh schon so ausgebrannt, da ist es sicher net so gut, auch noch am FEIERabend sich so nen Stress zu machen...
21.07.2008 14:48
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:

huuiiiiiiiiiii

Na los, sag schon! Los! Los!! Sag mir, dass ich mir wieder alles einbilde!

Dianal
23 Beiträge
21.07.2008 14:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Dianal:

Also...ich würd entweder nochmal testen (mit Morgenpipi) oder gleich zum FA gehn....

Ja sorry, meinte ich. Also ich habe sie immer noch nicht. Jetzt ist es richtig

Also ich teste morgen früh wahrscheinlich nochmal und wenns immer noch negativ ist (bzw. auch positiv: was ein kleines Weltwunder wäre ) gehe ich zum FA.

Denke eigentlich nciht, dass sich mein Zyklus verschoben hat, da meiner immer sehr regelmäßig ist.
21.07.2008 14:51
Zitat von Dianal:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Dianal:

Ja sorry, meinte ich. Also ich habe sie immer noch nicht. Jetzt ist es richtig

Also ich teste morgen früh wahrscheinlich nochmal und wenns immer noch negativ ist (bzw. auch positiv: was ein kleines Weltwunder wäre ) gehe ich zum FA.

Denke eigentlich nciht, dass sich mein Zyklus verschoben hat, da meiner immer sehr regelmäßig ist.

Na dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen!!!!!!!!
Dianal
23 Beiträge
21.07.2008 14:52
Oh ja bitte, Daumen drücken!!!

Bei meiner Tochter war es auch so, dass ich erst im 3.-4. Monat erfahren habe, dass ich schwanger bin...
Bussibär
1987 Beiträge
21.07.2008 14:56
Na, da drück ich ja gleich mal für Biggi und Dich zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt