Hibbel-Thread
22.07.2008 12:01
Zitat von Schuggel:
am 3.8 hätte sie eigentlich Termin gehabt.
hat aber ne wks machen lassen der wird ja ca.2 wochen vor et angesetzt.
Wieso denn wks??
22.07.2008 12:03
waaas - eine Fluse-Mami????
na meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!
ach ist das toll - stimmt ja, hatte vor gut 2 Wochen mal mit ihr geschrieben, weil mir aufgefallen war, dass sie ja schon in der 37.SSW ist und die Zeit so "verflogen" ist.
da sagte sie nämlich noch, dass es nen KS wird, weil der Kleine nicht so toll auf Wehen klarkommt ...
SUPER!!!
Hoffentlich gibts bald Fotos!
na meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!
ach ist das toll - stimmt ja, hatte vor gut 2 Wochen mal mit ihr geschrieben, weil mir aufgefallen war, dass sie ja schon in der 37.SSW ist und die Zeit so "verflogen" ist.
da sagte sie nämlich noch, dass es nen KS wird, weil der Kleine nicht so toll auf Wehen klarkommt ...
SUPER!!!
Hoffentlich gibts bald Fotos!
Zitat von christine:
@Biggi:
najaaaa - ich geb ja zu, dass ich da ein "wenig" eigen bin![]()
mein Süßer und ich ticken da auch beide ziemlich gleich ...
wie gehen z.B. auch nicht voreinander aufs Klo (war auch keine "Absprache" für notwendig), ein Ex-Freund von mir war da anders drauf ... und nicht nur beim "kleinen Geschäft" ...![]()
da ist mir das jetzt bedeutend lieber!
... aber so hat eben jeder seinen "Hasch mich"![]()
@JolesMama:
dann darf man ja gespannt sein![]()
wenn gestern Deine Mens hätte kommen sollen und ihr aber erst ab Herbst hibbeln wollt ... besteht denn jetzt insgeheim schon echter Grund zum Hibbeln?
Also...das kleine Geschäft geht ja noch.....da haben wir keine Scheu voreinander...aber alles andere muss nicht sein...(er muss mir auch nicht beim Zähneputzen oder Wimpern zupfen etc. zuschaun.....
und umgekehrt...
) Mädels, ich muss weg. Bin spätestens in ner Stunde wieder da, oki?!?!
bis denn!
*winke*
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schuggel:
am 3.8 hätte sie eigentlich Termin gehabt.
hat aber ne wks machen lassen der wird ja ca.2 wochen vor et angesetzt.
Wieso denn wks??
sie wollte einfach einen.
meinte zu mir sie mag es lieber durchgeplanter als so spontan is nix für sie.
22.07.2008 12:08
Zitat von unfaithful2203:
pinkmama du bist schwanger? hab ich da was verpasst![]()
Ja
22.07.2008 12:10
Zitat von Biggimaus:
(er muss mir auch nicht beim Zähneputzen oder Wimpern zupfen etc. zuschaun.....und umgekehrt...
)
22.07.2008 12:11
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
(er muss mir auch nicht beim Zähneputzen oder Wimpern zupfen etc. zuschaun.....und umgekehrt...
)
Hihi... Beim Wimpern zupfen schaut meiner von sich aus weg. Das tut dem nämlich
mehr weh als mir...
22.07.2008 12:12
Tschüssi, Biggi
aber siehste, so unterschiedlich ist das ...
Zähneputzen voreinander macht bei uns jetzt wieder gar nix, meist sitzen wir dann abends sogar Rücken an Rücken da un schrubben die Beißerchen ...
ne Frechheit find ich allerdings, dass mein Süßer mir öfter mal sagt, ich würde beim Zähneputzen nen Gesichtsausdruck haben als wäre mir was Schweres auf den Kopf gefallen
aber was Augenbrauenzupfen (bzw bei Männern dann die "Nasenhaarkosmetik") angeht, das seh ich genauso.
@Schuggel:
wenn Du Handyverbindung zu Fluse hast, dann richt ihr doch bitte ganz, ganz superherzliche Glückwünsche von den "guten, alten" Hibblerinnen aus
aber siehste, so unterschiedlich ist das ...
Zähneputzen voreinander macht bei uns jetzt wieder gar nix, meist sitzen wir dann abends sogar Rücken an Rücken da un schrubben die Beißerchen ...
ne Frechheit find ich allerdings, dass mein Süßer mir öfter mal sagt, ich würde beim Zähneputzen nen Gesichtsausdruck haben als wäre mir was Schweres auf den Kopf gefallen
aber was Augenbrauenzupfen (bzw bei Männern dann die "Nasenhaarkosmetik") angeht, das seh ich genauso.
@Schuggel:
wenn Du Handyverbindung zu Fluse hast, dann richt ihr doch bitte ganz, ganz superherzliche Glückwünsche von den "guten, alten" Hibblerinnen aus
22.07.2008 12:12
im übrigen: kleines Geschäft ist in Ordnung... beim Zähneputzen stehen wir meist nebeneinander am Spiegel und ziehen Fratzen oder "schubsen" uns gegenseitig aus dem "sichtfeld"
Alles andere geht gar nicht - auch wenn er mich immer damit ärgert indem er so tut als wenn er reinkommen will und dann tut er so als würd er ersticken
mach ich umgekehrt aber genauso...
Danebenstehen und mich schminken während er sein Geschäft macht möchte ich selbstverständlich nicht
Da geht die Erotik wohl vollständig "flöten"
Alles andere geht gar nicht - auch wenn er mich immer damit ärgert indem er so tut als wenn er reinkommen will und dann tut er so als würd er ersticken
mach ich umgekehrt aber genauso... Danebenstehen und mich schminken während er sein Geschäft macht möchte ich selbstverständlich nicht
Da geht die Erotik wohl vollständig "flöten"
22.07.2008 12:16
@Chelsea:
genau, seh ich auch so!
... aber das "ich ersticke"-Spielchen ist ja mal klasse
genau, seh ich auch so!
... aber das "ich ersticke"-Spielchen ist ja mal klasse
22.07.2008 12:21
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
)
Hihi... Beim Wimpern zupfen schaut meiner von sich aus weg. Das tut dem nämlich
mehr weh als mir...![]()
![]()
ich HOFFE ihr meint beide die AUGENBRAUEN
22.07.2008 12:22
Zitat von Chelsea:
im übrigen: kleines Geschäft ist in Ordnung... beim Zähneputzen stehen wir meist nebeneinander am Spiegel und ziehen Fratzen oder "schubsen" uns gegenseitig aus dem "sichtfeld"![]()
Alles andere geht gar nicht - auch wenn er mich immer damit ärgert indem er so tut als wenn er reinkommen will und dann tut er so als würd er erstickenmach ich umgekehrt aber genauso...
Danebenstehen und mich schminken während er sein Geschäft macht möchte ich selbstverständlich nichtDa geht die Erotik wohl vollständig "flöten"
Hihi, bei uns gibt es auch immer Rangeleien vorm Spiegel
22.07.2008 12:24
Zitat von Chelsea:
ich HOFFE ihr meint beide die AUGENBRAUEN
... hab ich mir auch gedacht
war aber bestimmt nen Verschreiber
22.07.2008 12:30
Hi Leute,
darf ich euch kurz was fragen? (will deswegen kein eigenes thema aufmachen)
Seit November habe ich die Pille abgesetzt. Jetzt ist mein Zyklus natürlich noch voll durcheinander. Zu anfangs wars eigentlich immer so, dass die mens zwar regelmäßig nach 4 Wochen gekommen sind, die war aber leider viel zu lang (2-2,5 Wochen) und ganz schwach. die letzten beiden tage waren meistens aber stärker.
das letzte mal bekam ich meine mens erst nach 7 Wochen und sie waren nur immer ganz schwach (so wie ichs normal mit Pille am letzten tag hatte). Außerdem dauerten die auch nur 4 Tage. Dann am Wochenende (1,5 Wochen nach Mens-Ende) hatte ich 2x nach GV eine Blutung (stark), die war aber nur ganz kurz. Eine Verletzung schließe ich eigentlich aus, ich denke, das hätte ich gemerkt.
Aber was tun? Könnt Ihr mir einen Rat geben, was sich meine Hormone das ausdenken?
darf ich euch kurz was fragen? (will deswegen kein eigenes thema aufmachen)
Seit November habe ich die Pille abgesetzt. Jetzt ist mein Zyklus natürlich noch voll durcheinander. Zu anfangs wars eigentlich immer so, dass die mens zwar regelmäßig nach 4 Wochen gekommen sind, die war aber leider viel zu lang (2-2,5 Wochen) und ganz schwach. die letzten beiden tage waren meistens aber stärker.
das letzte mal bekam ich meine mens erst nach 7 Wochen und sie waren nur immer ganz schwach (so wie ichs normal mit Pille am letzten tag hatte). Außerdem dauerten die auch nur 4 Tage. Dann am Wochenende (1,5 Wochen nach Mens-Ende) hatte ich 2x nach GV eine Blutung (stark), die war aber nur ganz kurz. Eine Verletzung schließe ich eigentlich aus, ich denke, das hätte ich gemerkt.
Aber was tun? Könnt Ihr mir einen Rat geben, was sich meine Hormone das ausdenken?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt