Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanillakiss
1858 Beiträge
22.07.2008 16:11
Zitat von Chelsea:
janinesupermami das hab ich ja fast überlesen.
Heut ist es angenehm ruhig... aber das tut auch mal ganz gut.
Dafür ist das was kommt, der letzte Mist. Alles geht schief und ich
komm an vielem nit weiter weil ich auf andere warten muss

aaaaaaaaaber ich mach mir hück kin Stress
Is doch bald ES-Tag

soo ists recht! nicht stressen lassen sondern lieber den angenehmen dingen wie herzeln widmen

wünsch jassi und dir da eine erfolgreiche woche!! *daumen drück und viren schick*
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.07.2008 16:14
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jasmin82:
Chelsiiiiiiiiiiiiiii

Na, was gibts Neues bei dir?

hm... was Neues?

Außer das wir beide gerade in ES-Tag-Nähe sind nix...
doch! Heut kommt mein Rollrasen an

und bei dir?

Na ich hoff mal net, dass dei Rollrasen bei mir ankommt...was will ich denn damit

Japp, wir sind beide in der heißen Phase und, schön fleißig
22.07.2008 16:16
Huhu Mädlis! Bin auch nochmal kurz da!

Janinesupermami, ruh dich heut schön aus und lass dich bissi vom Schatzi verwöhnen, ja!?!? Ja und mir gehts sonst ganz gut. Kann nicht klagen! Hätt ich aber was zu essen da (am besten ein Hähnchen mit Pommes oder so), dann würds mir noch besser gehn!

Nicl: Bye bye und bis morgen! Wünsch dir nen schönen Feierabend!

Jassi, huhu!!! Was du verpasst hast!?!?! FLUSE hat gestern ihren Sohn per WKS zur Welt gebracht!

22.07.2008 16:16
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jasmin82:
Chelsiiiiiiiiiiiiiii

hm... was Neues?

und bei dir?

Na ich hoff mal net, dass dei Rollrasen bei mir ankommt...was will ich denn damit

Schokomuffin
16630 Beiträge
22.07.2008 16:19
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Jasmin82:
Vanillasupersexyjaninemami

Mir geht´s soweit prima, danke der Nachfrage
Uiuiui, hört sich net so doll an bei dir...was hab ich verpasst? *dich einfach mal ganz dolle knuddeln muss, weil ich nix mitbekommen hab*

hast nix großartiges verpasst.. hab nur heut morgen kurz in meinem thread geschrieben, warum ich net zum bilder einstellen wie versprochen kam.. hatte da gestern son kleinen magen-flash und lag flach mit wärmekissen *doofer empfindlicher magen*

du hast nächste woche auch urlaub? ich auch
fahrt ihr weg?

Oje, na dann hoff ich mal, dass es dir bald wieder so richtig prima geht und, dass des net nomal passiert...is sicher mega unangenehm...

Japp, Zwangsurlaub wir fahren momentan nur Früh- und Spätschicht (noch bis Mitte August) und weil nächste Woche meine Nachtschichtwoche is, hab ich frei dann geh ich eine Woche arbeiten (Spät) und dann hab ich wieder zwei Wochen frei
Ne, nächste Woche fahren wir net weg, Jens muss ja arbeiten aber im August hat er sich auch die zwei Wochen frei genommen, da werden wir wohl mal wieder zu meinen Schwiegereltern fahren...waren scho lang nimmer dort

Fahrt ihr denn weg?

Und wo is eigentlich mein Biggimausi?
22.07.2008 16:20
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Jasmin82:
Vanillasupersexyjaninemami

Mir geht´s soweit prima, danke der Nachfrage
Uiuiui, hört sich net so doll an bei dir...was hab ich verpasst? *dich einfach mal ganz dolle knuddeln muss, weil ich nix mitbekommen hab*

hast nix großartiges verpasst.. hab nur heut morgen kurz in meinem thread geschrieben, warum ich net zum bilder einstellen wie versprochen kam.. hatte da gestern son kleinen magen-flash und lag flach mit wärmekissen *doofer empfindlicher magen*

du hast nächste woche auch urlaub? ich auch
fahrt ihr weg?

Oje, na dann hoff ich mal, dass es dir bald wieder so richtig prima geht und, dass des net nomal passiert...is sicher mega unangenehm...

Japp, Zwangsurlaub wir fahren momentan nur Früh- und Spätschicht (noch bis Mitte August) und weil nächste Woche meine Nachtschichtwoche is, hab ich frei dann geh ich eine Woche arbeiten (Spät) und dann hab ich wieder zwei Wochen frei
Ne, nächste Woche fahren wir net weg, Jens muss ja arbeiten aber im August hat er sich auch die zwei Wochen frei genommen, da werden wir wohl mal wieder zu meinen Schwiegereltern fahren...waren scho lang nimmer dort

Fahrt ihr denn weg?

Und wo is eigentlich mein Biggimausi ?

Da bün üch doch! Hast mich net gsehn!?!?

Bin aber nimmer lang hier....aber später schon wieder! Mach mir heut nen schönen Couch-Abend!
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.07.2008 16:21
Zitat von Biggimaus:

Janinesupermami, ruh dich heut schön aus und lass dich bissi vom Schatzi verwöhnen, ja!?!? Ja und mir gehts sonst ganz gut. Kann nicht klagen! Hätt ich aber was zu essen da (am besten ein Hähnchen mit Pommes oder so), dann würds mir noch besser gehn!

Jassi, huhu!!! Was du verpasst hast!?!?! FLUSE hat gestern ihren Sohn per WKS zur Welt gebracht!

Juhuuuuuuuuuuuuuuu da is sie ja

Wie etz? Fluse hat ihren kleinen scho? Is des scho so lang her? woher weissu?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.07.2008 16:21
Zitat von Biggimaus:
Hätt ich aber was zu essen da (am besten ein Hähnchen mit Pommes oder so), dann würds mir noch besser gehn!

vorhin wollte die Maus noch Lammrücken essen... na wenn das mal nichts zu sagen hat
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.07.2008 16:22
Biggi, dann komm ich später au nomal online aber nur, weil du´s bist und weil ich gestern keine große Lust mehr hatte (typischer Montag halt...zu nix Bock)
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jasmin82:
Chelsiiiiiiiiiiiiiii

hm... was Neues?

und bei dir?

ja und vor allen Dingen... wie sieht denn dann mein Garten aus? Für immer ohne Rasen? Das wird doch ein einziges Schlammloch bei dem ewigen Regen

nee nee... der Rollrasen soll ma schön hierhin kommen
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Hätt ich aber was zu essen da (am besten ein Hähnchen mit Pommes oder so), dann würds mir noch besser gehn!

vorhin wollte die Maus noch Lammrücken essen... na wenn das mal nichts zu sagen hat

Etz bin ich hungrig
Ich würd beides verdrücken
Bussibär
1987 Beiträge
22.07.2008 16:24
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:

*zu Chelsea flüster* Das hab ich mir auch schon gedacht...musste richtig grinsen ..aber ich wollte ja nix sagen
22.07.2008 16:25
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:

Juhuuuuuuuuuuuuuuu da is sie ja

Wie etz? Fluse hat ihren kleinen scho? Is des scho so lang her? woher weissu?

So hab ich auch geschaut, als Schuggel heut morgen die Nachricht hier reingeschrieben hat!

Ich meine noch in Erinnerung zu haben, dass Schuggel geschrieben hat, dass der ET eigentlich erst in ca. 2 Wochen sein sollte. Aber Fluse wollte nen Wunschkaiserschnitt (Begründung: sie plant lieber alles und will nicht überrascht werden von ner plötzlichen Geburt.... .......is ja mit viel Risiko verbunden so nen KS....).

Auf jeden Fall war sie in der 37ten SSW oder so.

Aber echt heftig, ne!?!? Und wir torkeln immer noch im Hibbelfred rum.... Naja....immer ists net so lustig, ne!?!?
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.07.2008 16:25
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jasmin82:
Chelsiiiiiiiiiiiiiii

hm... was Neues?

und bei dir?

ja und vor allen Dingen... wie sieht denn dann mein Garten aus? Für immer ohne Rasen? Das wird doch ein einziges Schlammloch bei dem ewigen Regen

nee nee... der Rollrasen soll ma schön hierhin kommen

22.07.2008 16:27
Zitat von Bussibär:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:

*zu Chelsea flüster* Das hab ich mir auch schon gedacht...musste richtig grinsen ..aber ich wollte ja nix sagen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt