Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.07.2008 16:59
Mädels, ich muss auch mal ne Pause machen, mein Süßer kommt grad heim

Bis später ihr Lieben
Dianal
23 Beiträge
22.07.2008 17:37
Hier wird immer so viel geschrieben, da kommt man ja kaum mit

War heute beim FA, da ich mit der Mens längst überfällig bin und meine Schwangerschaftstests alle negativ waren. Als ich beim FA war hat sie gesagt, dass es eigentlich recht positiv aussieht, ihr allerdings die negativen Tests stutzig macht. Nun ja, jetzt hat sie mir Blut abgenommen usw. und in den nächsten Tagen ruft sie mich an, sobald sie die Ergebnisse hat. Bin sooo tierisch gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! Krieg fast nen Kollaps.....

Hoffe halt, dass es diesmal klappt. Wär echt mega enttäuscht, wenn es trotz aller Bemühungen nicht mehr funktioniert....
Luna0805
10 Beiträge
22.07.2008 19:10
Hallo!
Ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen.
Ich bin 27 Jahre alt, verlobt und wohne in Berlin. Mein Freund und ich versuchen seit Mai 2008 schwanger zu werden. Leider hatte ich im April 2007 eine Fehlgeburt und jetzt hoffe ich das ich bald schwanger werde und dann alles gut geht. Aber die Angst bleibt trotzdem auch wenn alle sagen diesmal wird alles glatt laufen. Jedenfalls bin ich schon ganz aufgeregt wann es klappt.
Liebe Grüße an alle
christine
6856 Beiträge
22.07.2008 19:26
Hallo, zusammen!

@Luna:
herzlich willkommen im Hibbelhaufen und ganz, ganz viel Glück für den nächsten Versuch!!
kann gut verstehen, dass man nach ner FG einfach erstmal Angst hat, aber Deine zweite Erfahrung wird hoffentlich besser!

@Diana:
ohhh, na das klingt ja mal spannend!!!!
soll ja öfter mal vorkommen, dass man ganz früh außer aufgetürmter Schleimhaut nix sehen kann ...
dann drücken wir mal alle Daumen für ein POSITIVES Ergebnis!

@Zaubi und Siren:
Ui, schööön, dass ihr auch wieder mal reinschaut
Siren: tut mir leid wegen der Mens, was soll man auch sagen - wir Langzeithibbler müssen eben einfach etwas länger warten, wird schon alles seine Richtigkeit haben
Was sagt denn Dein Arzt dazu?
Hat der schonmal nen Hormonspiegel gemacht?

Sooo - dann schaun wa maaa wer heute Abend noch so reinhibbelt ...

22.07.2008 19:32
Hallo christine.... !!!

wie gehts dir...?
deine bilder sind übrigens echt klasse...

LG
22.07.2008 19:33
Zitat von Luna0805:
Hallo!
Ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen.
Ich bin 27 Jahre alt, verlobt und wohne in Berlin. Mein Freund und ich versuchen seit Mai 2008 schwanger zu werden. Leider hatte ich im April 2007 eine Fehlgeburt und jetzt hoffe ich das ich bald schwanger werde und dann alles gut geht. Aber die Angst bleibt trotzdem auch wenn alle sagen diesmal wird alles glatt laufen. Jedenfalls bin ich schon ganz aufgeregt wann es klappt.
Liebe Grüße an alle

ich bin die monique...

viel spaß hier und eine kurze hibbezeit...
christine
6856 Beiträge
22.07.2008 19:38
Huhu, Monique!

Naaaaaa?????

alles hübsch hibbelig?
seid ihr wieder zuhaus?

achja: Dankeschön
war bei Dir auch mal stöbern ...
ihr habt ja echt nen süüüßen Wuffel *auch gerne einen hätte*
und ihr habt ja echt ne total hübsche Wohnung, sehr schön eingericht!
wer ist denn da bei Euch die Kreative - oder seid ihr das beide?
und wer macht die tollen Portraitbilder?
ist da jemand Hobbyfotograf?
Dani616
17257 Beiträge
22.07.2008 19:38
Zitat von 2women1baby:
Hallo christine.... !!!

wie gehts dir...?

LG

mensch moni erzähl mal wie gehts dir den??? alles ok??
22.07.2008 19:53
@christine...

die kreative bin ich von uns beiden... mach ich aber total gerne-renovieren und streichen und dann einrichten und dekorieren...
die portraitbilder sind alle eigentlich "selbstgeschossen"...
halt an so tagen wo man sich selbst sehr hübsch findet wird erstmal die kamera gezückt und es gibt ein blitzlichtgewitter....
ja wir sind ab jetzt richtig hibbelig...
haben ja diesmal zwei insemationen machen lassen-und jetzt gehts in die schöne zeit...
bin aber total platt und hundemüde...
wir essen gleich noch was und dann gehts ins bett...

waren heut mittag noch in einem babymarkt "mal so umschauen"... süß... da kann man sich zu tode kaufen...

22.07.2008 19:56
Zitat von dani616:
Zitat von 2women1baby:
Hallo christine.... !!!

wie gehts dir...?

LG

bei uns ist alles ok-ausser das ich total kapputt bin und ich mein bett schon rufen höre...
aber sonst alles paletti...
das hibbeln geht jetzt los-zwei schöne wochen voller vorfreude beginnen und wer weiß was es alles so zum geburtstag und hochzeitstag zu feiern gibt...

und dir-auch alles ok???
22.07.2008 20:00

WOHOO Mädlis! Ich hibble mal so ganz spontan hier rein!

christine
6856 Beiträge
22.07.2008 20:02
oooooo die BIIIIGGGIIII behibbelt uns!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
22.07.2008 20:03
Guguck...!!!!

Hey Moni!!!! Dich verpass ich ja sonst immer... Wie gehts Dir????
Dani616
17257 Beiträge
22.07.2008 20:04
Zitat von 2women1baby:
Zitat von dani616:
Zitat von 2women1baby:
Hallo christine.... !!!

wie gehts dir...?

LG

bei uns ist alles ok-ausser das ich total kapputt bin und ich mein bett schon rufen höre...
aber sonst alles paletti...
das hibbeln geht jetzt los-zwei schöne wochen voller vorfreude beginnen und wer weiß was es alles so zum geburtstag und hochzeitstag zu feiern gibt...

und dir-auch alles ok???

das hört sich doch gut an.-) joa bei mir is alles ok soweit... gibt nich viel zu sagen..und dir bzw euch drück ich weiterhin die daumen
22.07.2008 20:04
JA achneee...die Chrissi is da!!!

Und, Koffer gepackt?? (das werd ich dich jetzt jeden Tag fragen, bis du endlich JAAAA sagst! )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt