Hibbel-Thread
23.07.2008 08:11
Zitat von Biggimaus:
Die Schmerzen sind weg!
![]()
Supi...
und wehe die kommen wieder....

23.07.2008 08:12
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:
Die Schmerzen sind weg!
![]()
Supi...
und wehe die kommen wieder....![]()
Für einen Stupsi würd ich sie in kauf nehmen...

23.07.2008 08:13
Zitat von 2women1baby:
morgen wildangel....
![]()
ja jetzt hast du mich...
muss auch erst gegen halb zehn ins bad... hab also bisschen zeit...
ich bin ja auch ne pflaume-mach dir kompli´s weil du so hübsch bist und dann mach ich mich aus dem staub-aber war net bös gemeint aber letzte woche war nicht die meine und die davor so oder so nicht...
aber jetzt....
dann schies mal los-weiß ja gar nix-wie lang hibbelst du schon???
Juhu!!! Jetzt hast du mich endlich gesehen!!!

Also, ich hab im Februar angefangen zu hibbeln. Hat leider noch nich geklappt und diesen ÜZ wohl
eher auch net, weil ich irgendwie so gar keine Lust zu herzeln hatte. Und mich dazu zu zwingen,
nur weil ich ein Baby will??? Neee........ Aber eigentlich hab ich mich ja eh schon für den Mai-Baby-
Fred vormerken lassen...

Hab halt das Problem, dass ich eigentlich nie weiß, wann mein ES ist, weil bis jetzt noch kein
Zyklus so lang war wie der vorherige... Is schon doof. Vor allem weil du dann auch aus heiterem
Himmel von der Ollen überrascht wirst...
Naja, haben ab August Urlaub und da wird jeden Tag geherzelt (irgendwie hab ich da mehr Lust
drauf, wenn mein Kopf frei is...). Und dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehn...

Nochmal danke für das Kompliment... Hab schon gemerkt, dass ich bei Frauen gut ankomm....

23.07.2008 08:18
[/quote] Hab schon gemerkt, dass ich bei Frauen gut ankomm....
[/quote]
na so war das nicht gemeint...

23.07.2008 08:19
Zitat von Biggimaus:
ja und wie gehts dir denn Inga!?!? Alles fit?!?! Gut geschlafen??
Also. Nun zu Dir.... Schön, dass die Schmerzen weg sind...!!! Hab doch gesagt, du sollst
dich net so verrückt machen... Waren vielleicht auch nur (sorry) Blähungen... Es ziept halt
ab und zu mal da unten und wenn wir nicht am Hibbeln wären, würden wir uns bestimmt nich
so viele Gedanken darum machen.
Ich habe sooooooooooooooooo gut geschlafen. Besser gings gar nicht. Hab nur gestern
meinen Dienstplan fürs WE bekommen:
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 19:00-03:00
SONNTAG: 18:00-01:00!!! (Die hat sie ja nich alle, muss Montag wieder arbeiten....)
Da werd ich wohl heut nochmal anrufen müssen...
Zitat von Pocahonterl:
Guten Morgen![]()
morgen....

wie gehts dir...?
Zitat von Jezzy:
Huhu..
Komme endlich dazu, mich auch mal in eure Hibbel-Runde einzumengen, wenns ok istKann leider nicht so nen informativen Ticker einbauen, da ich nach der Spritze den ersten Zyklus habe und nie nen regelmäßigen hatte, aber ich müsste in den nächsten Tagen endlich nen funktionierenden Eisprung bekommen (hatte zwar letzten Monat auch einen aber zu wenig "Schleim"), so dass ich Anfang nächsten Monats loshibbeln kann obs geklappt hat
![]()
Wieso gibts eigentlich noch nen extra Juli-Hibbel-Thread? Naja ich schreib einfach mal im GroßenKomisch ist aber, mir ist seit zwei Tagen mal mehr mal weniger übel, meine Brüste tun etwas weh und ich hab teilweise schon richtige Krämpfe
Schwanger bin ich nicht, hatte die Tage erst meine Periode und heute morgen sicherheitshalber nen Test gemacht, hab eh noch genug da.. Naja, abwarten. Mein Freund meinte vielleicht bin ich vor lauter Vorfreude scheinschwanger
![]()
Freue mich bei euch zu sein![]()
Hallo Jezzy, herzlich willkommen hier. Klar hier im großen, richtigen Thread ist es eh viel besser

das mit dem scheinschwanger kennen wir ALLE hier.
23.07.2008 08:20
@ wildangel...
was machst du denn beruflich???
bei den arbeitszeiten...
was machst du denn beruflich???
bei den arbeitszeiten...
23.07.2008 08:20
Zitat von Teri:
Hi leute.
könnt ihr euch an mein problem gestern erinnern?
war beim FA, bin schwanger
*tanz*
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Was war denn dein Problem gestern

23.07.2008 08:21
Zitat:
Zitat:
Zitat von 2women1baby:Hab schon gemerkt, dass ich bei Frauen gut ankomm....
![]()
![]()
War doch auch nur'n Scherz...

Hab eure Bilders gesehn vom Malen... Die sind ja echt klasse.
Glaube Nora hatte mich drauf aufmerksam gemacht...
Ich bin leider nich so kreativ. Mir würde sowas gar nich einfallen....
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
ja und wie gehts dir denn Inga!?!? Alles fit?!?! Gut geschlafen??
Also. Nun zu Dir.... Schön, dass die Schmerzen weg sind...!!! Hab doch gesagt, du sollst
dich net so verrückt machen... Waren vielleicht auch nur (sorry) Blähungen... Es ziept halt
ab und zu mal da unten und wenn wir nicht am Hibbeln wären, würden wir uns bestimmt nich
so viele Gedanken darum machen.
Ich habe sooooooooooooooooo gut geschlafen. Besser gings gar nicht. Hab nur gestern
meinen Dienstplan fürs WE bekommen:
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 19:00-03:00
SONNTAG: 18:00-01:00!!! (Die hat sie ja nich alle, muss Montag wieder arbeiten....)
Da werd ich wohl heut nochmal anrufen müssen...
Hab mich ja net verrückt gemacht wegen hibblig sein...eher, weil die Schmerzen so stark waren, dass ich hätte schreien können....hab richtig Angst bekommen...

Und diesen Dienstplan da.....soll das n Witz sein!?!? Am Montag dann am besten um 6 Uhr wieder anfange zu arbeiten, oder!?!?

Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:
Die Schmerzen sind weg!
![]()
Supi...
und wehe die kommen wieder....![]()
Für einen Stupsi würd ich sie in kauf nehmen...![]()
da sagst du was...

das und noch vieles meeeeeeeeeeeeeehr....
23.07.2008 08:22
Zitat von Pocahonterl:
Guten Morgen![]()
Morgen Kleines!
Und, noch immer kein Brustaua!?!

23.07.2008 08:22
Guten Morgen ihr süßen
Es ist so schön zu wissen, dass ihr an mich denkt!
Aber ich drücke euch ja auch die Däumchen!
Poca, ich finde dass das nicht-Brust-Aua durchaus ein Anzeichen sein könnte.
Biggi, Kikki hatte doch auch so einen Schmerz, meine ic mich zu erinnern, wie als wenn Streichhölzer angezündet werden. Ist das so bei Dir? Hibbeldidu
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Es ist so schön zu wissen, dass ihr an mich denkt!

Aber ich drücke euch ja auch die Däumchen!

Poca, ich finde dass das nicht-Brust-Aua durchaus ein Anzeichen sein könnte.
Biggi, Kikki hatte doch auch so einen Schmerz, meine ic mich zu erinnern, wie als wenn Streichhölzer angezündet werden. Ist das so bei Dir? Hibbeldidu

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt