Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
22.07.2008 22:33
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Hast schon getestet

meinst du mich?
Poca
43593 Beiträge
22.07.2008 22:33
hihi... such dir mal was zu ESSEN
bis morgen früh... bin dann auch wieder kurz da! Nachti auch dir Biggi und auch dir schöne Träume!
Jezzy
6674 Beiträge
23.07.2008 00:14
Huhu..

Komme endlich dazu, mich auch mal in eure Hibbel-Runde einzumengen, wenns ok ist Kann leider nicht so nen informativen Ticker einbauen, da ich nach der Spritze den ersten Zyklus habe und nie nen regelmäßigen hatte, aber ich müsste in den nächsten Tagen endlich nen funktionierenden Eisprung bekommen (hatte zwar letzten Monat auch einen aber zu wenig "Schleim"), so dass ich Anfang nächsten Monats loshibbeln kann obs geklappt hat

Wieso gibts eigentlich noch nen extra Juli-Hibbel-Thread? Naja ich schreib einfach mal im Großen Komisch ist aber, mir ist seit zwei Tagen mal mehr mal weniger übel, meine Brüste tun etwas weh und ich hab teilweise schon richtige Krämpfe Schwanger bin ich nicht, hatte die Tage erst meine Periode und heute morgen sicherheitshalber nen Test gemacht, hab eh noch genug da.. Naja, abwarten. Mein Freund meinte vielleicht bin ich vor lauter Vorfreude scheinschwanger

Freue mich bei euch zu sein
23.07.2008 07:37
morgen mädels...

die arbeitswelt hat mich heut wieder... und dann auch noch spätschicht... na ja aber nächsten donnerstag um punkt 13h gehts in den wohlverdienten urlaub...

ist denn noch keiner von euch da???

na dann versuch ich es mal mit kaffee...

so für alle steht frisch gebrühter kaffee bereit...
Teri
115 Beiträge
23.07.2008 07:39
Hi leute.

könnt ihr euch an mein problem gestern erinnern?

war beim FA, bin schwanger

*tanz*
23.07.2008 07:45
Zitat von Teri:
Hi leute.

*tanz*

kann mich zwar nicht an dein problem erinnern-aber alles liebe und glückwunsch zur ss....

23.07.2008 07:46
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Teri:
Hi leute.

*tanz*

kann mich zwar nicht an dein problem erinnern-aber alles liebe und glückwunsch zur ss....

WOW! Herzlichen GLückwunsch!!!! Und eine schöne Kugelzeit!!!

Hast du denn Anzeichen??
23.07.2008 07:50
Guten Morgen Moni!

Und, du bist auch schon wieder fit!?!? Wie gehts dir??

Also mir gehs....

Will ja nicht rumheulen, aber ich hab seit kurz vor 7 tierische Unterleibskrämpfe. Kann mich echt kaum bewegen und die Fahrt zur Arbeit war der Horror! Über jeden kleinen Hügel den ich gefahren bin, hat es im Unterleib soooooooooooooo arg weh getan! Da ist so ein fürchterlicher Druck im UL....es drückt bis "unten raus".....weißt wie ich mein?? Wenn das in zwei Stunden oder so nicht besser ist, fahr ich zum Arzt...!?!?
Autsch...das tut soooooooooooo wehhhhhhhhhhhhhhhh.......

Der Schmerz ist eher mittig. Dann plötzlich ziehts bis in die Leiste und dann dieser Druck nach unten....
Könnte das ne Zyste sein????? Hast du Ahnung von sowas???

Ich hab zum Teil solche Schmerzen, dass mir richtig übel und kalt wird....
23.07.2008 07:56
die biggi......

arme maus... so doll das aua??? mit zysten kenn ich mich gar nicht aus... wenns nicht besser wird vielleicht wirklich mal zum arzt... oder vielleicht eine paracetamol darf man ja trotz evtl bestehender ss...
aber wenn es nicht hilft dann ab zum arzt...

mir gehts soweit gut-trink grad kaffee und um 12h muss ich anfangen.... ich hasse doch die spätschicht so sehr...
na ja da muss man durch...

gute besserung für dich...
WildAngel
13959 Beiträge
23.07.2008 07:58
Guten Moooooooooooooooooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeee eeen!!!!!!

@Teri: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! (für dich natürlich nur Kindersekt...)

@Moni: So, jetzt hab ich dich.... Bis du mich gestern registriert hast, war ich ja schon
lange im Bett....

@Biggi: Na Süße, schon aufgeregt???? Wegen dem Ziehen im UL: Mach dich nich
verrückt. Glaub net, dass das ne Zyste is.... Oder ich hatte letzten Monat auch eine...

@All: DER SOMMER IST ZURÜCK!!!!
23.07.2008 08:02
Zitat von 2women1baby:
die biggi......

arme maus... so doll das aua??? mit zysten kenn ich mich gar nicht aus... wenns nicht besser wird vielleicht wirklich mal zum arzt... oder vielleicht eine paracetamol darf man ja trotz evtl bestehender ss...
aber wenn es nicht hilft dann ab zum arzt...

mir gehts soweit gut-trink grad kaffee und um 12h muss ich anfangen.... ich hasse doch die spätschicht so sehr...
na ja da muss man durch...

gute besserung für dich...

Danke Süße!

Naja...hab kein Paracetamol bei der Arbeit dabei....
Solange ich ruhig sitze, gehts ja auch grade noch.....
So n Mist aber auch. Ich hoffe, diese Schmerzen mach ich für ein kleines Würmchen durch....und für nix anderes....

Oh je...Schicht schaffen ist schon so n Käse....kenn das von meinem Schatz. Der macht zwar hauptsächlich Frühschicht, aber wenn Not am Mann ist, muss er auch mal Spätschicht machen....und wenns ganz blöd läuft, Nachtschicht. Aber dafür bekommt er dann mehr Kohle.
Hoffe du bekommst deinen Arbeitstag ganz fix rum, Süße!

*flüster* mir kribbelts so komisch "da unten"..... *flüsteraus*
23.07.2008 08:03
morgen wildangel....

ja jetzt hast du mich...
muss auch erst gegen halb zehn ins bad... hab also bisschen zeit...
ich bin ja auch ne pflaume-mach dir kompli´s weil du so hübsch bist und dann mach ich mich aus dem staub-aber war net bös gemeint aber letzte woche war nicht die meine und die davor so oder so nicht...

aber jetzt....

dann schies mal los-weiß ja gar nix-wie lang hibbelst du schon???
23.07.2008 08:03
Zitat von WildAngel:
Guten Moooooooooooooooooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeee eeen!!!!!!

@Teri: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! (für dich natürlich nur Kindersekt...)

@Moni: So, jetzt hab ich dich.... Bis du mich gestern registriert hast, war ich ja schon
lange im Bett....

@Biggi: Na Süße, schon aufgeregt???? Wegen dem Ziehen im UL: Mach dich nich
verrückt. Glaub net, dass das ne Zyste is.... Oder ich hatte letzten Monat auch eine...

@All: DER SOMMER IST ZURÜCK!!!!

Aufgeregt...naja...wegen den Schmerzen bin ich noch gar nich dazu gekommen, drüber nachzudenken.... Boah...jetz grade hats üüüübelst gestochen da drinne.....und ich glaub, der Schmerz geht gaaaaanz langsam zurück.......*hoff*
23.07.2008 08:05
ja und wie gehts dir denn Inga!?!? Alles fit?!?! Gut geschlafen??
23.07.2008 08:10
Die Schmerzen sind weg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt