Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.07.2008 11:19
Zitat von Bussibär:
Na, dann wünsch ich Euch mal frohe Verrichtung

Tja, aber es ist auch anstrengend so zu denken, denn man kann sich seiner Umwelt ja nicht offenbaren-und das macht mich bald wahnsinnig-ich MUSS doch da irgendwie drüber sprechen können-auch außerhalb des Forums hier-geht Euch das nicht so?

Oh doch.... Aber ich will einfach nicht, dass jeder über den KiWu bescheid weiß....auch nicht meine Eltern. Oder Freunde.
23.07.2008 11:20
Huhu Mädels.....
23.07.2008 11:22
Zitat von zauberlicht:
Huhu Mädels.....

Zaubiiiiiiiii!!!!!!!!

Meeensch Süße...wie gehts dir??

Hab gedacht, ich lass dich lieber in Ruhe und nerv dich net mit Tröst-Pn´s......

Schön dass du mal vorbeischaust.....

Bleibst du länger??

Klappilou
4687 Beiträge
23.07.2008 11:22
Guten morgen ihr lieben hibbelhühner,

ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin
werde wieder ein bissel mehr hibbeln muss aber sagen das ich noch gar nicht hibbelig bin
es kann zawar ehr gut seind das es geklappt hat, da wir sehr viel zwit zum herzeln hatten, aber da wir nächste woche nach wacken fahren und ich gerne ein zwei bier trinken möchte würde ich es auch ok finden wenn es nicht geklappt hat.
Ich bin ehr hibbelig, weil ich am 12 Augsut einen FA termin habe. Die Ärztin will mich mal durchchecken wegen Hormone und so und ich bin schon gespannt was da raus kommt (habe einen sher unregelmäßigen zyklus und fast dauerunterleidschmerzen )
naja das esrsteinmal von mir.
Was gibt es bei euch nees?
ISt jemand schwanger geworden wärend ich weg war ?
lg
Klappi
23.07.2008 11:24
Zitat von Klappilou:
Guten morgen ihr lieben hibbelhühner,

ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin
werde wieder ein bissel mehr hibbeln muss aber sagen das ich noch gar nicht hibbelig bin
es kann zawar ehr gut seind das es geklappt hat, da wir sehr viel zwit zum herzeln hatten, aber da wir nächste woche nach wacken fahren und ich gerne ein zwei bier trinken möchte würde ich es auch ok finden wenn es nicht geklappt hat.
Ich bin ehr hibbelig, weil ich am 12 Augsut einen FA termin habe. Die Ärztin will mich mal durchchecken wegen Hormone und so und ich bin schon gespannt was da raus kommt (habe einen sher unregelmäßigen zyklus und fast dauerunterleidschmerzen )
naja das esrsteinmal von mir.
Was gibt es bei euch nees?
ISt jemand schwanger geworden wärend ich weg war ?
lg
Klappi

Huhu Klappi!

Klaro kennen wir dich noch!

Und wer schwanger geworden is?!?! Öhm..ich weiß ja nicht, wann du das letzte mal on warst.....aber ich meine, es hat sich nicht viel getan in letzter Zeit....

Jaja...auf Wacken fahren und ein zwei Bierchen trinken... Schon klar, ne?!!?

Sonst alles gut?
Nicl
2456 Beiträge
23.07.2008 11:24
Hi Klappi, na klar, ein erneutes Willkommen!!! Knutscha Nicl
Hi zaubi Süße!! Wieso Trost, was ist denn los????? Kusi
23.07.2008 11:25
Huhu Biggi....naja, ist zwar immer noch alles mist, aber ich wäre nicht ich, wenn ich den Kopf jetzt in den sand stecken würde....ich muß gleich nochmal kurz weg, komme dann aber wieder on denk ich....

Sagt mal, kennt sich jemad mit der berechnung von arbeitsosengeld aus???? ich war noch nie arbeitslos und es ist j auch alles ne bißl verzwickt.....ich war zwar durchgängigarbeiten, die letzten jahre, aber gerade in dem letztem jahr war ich doch so lange krank geschrieben und habe krankengeld bezogen....fält das raus aus der berechnung? dann ist alles in ordnung, denn ab april hab ich in jedem fall neue arbeit....

Bussibär
1987 Beiträge
23.07.2008 11:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Viel Erfolg!!!

Ich geh

A pro pos rauchen: mir schmecken die üüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nimmer! Gestern hab ich zwei Stück geraucht....oder besser, eineinhalb. Fand das soo eklig...der Geruch und alles...aber die Sucht treibts halt rein.... Ich glaub, ich bin schon wieder scheinschwanger.....

Vielleicht kannst Du das "Schein-" aber auch bald weglassen

Ach Bussi....du bist soooooo süß!!!!!!!!!! *ganzgerührtbin*

Es wär sooooooooooooo schön.....und ....ich würds mir gönnen!

Ich Dirn definitiv auch-ich habe entschieden, dass Du schon lange genug gewartet hast!!!
23.07.2008 11:28
Zitat von zauberlicht:
Huhu Biggi....naja, ist zwar immer noch alles mist, aber ich wäre nicht ich, wenn ich den Kopf jetzt in den sand stecken würde....ich muß gleich nochmal kurz weg, komme dann aber wieder on denk ich....

Sagt mal, kennt sich jemad mit der berechnung von arbeitsosengeld aus???? ich war noch nie arbeitslos und es ist j auch alles ne bißl verzwickt.....ich war zwar durchgängigarbeiten, die letzten jahre, aber gerade in dem letztem jahr war ich doch so lange krank geschrieben und habe krankengeld bezogen....fält das raus aus der berechnung? dann ist alles in ordnung, denn ab april hab ich in jedem fall neue arbeit....

Zaubi...Respekt, dass du nicht aufgegeben hast!

Find ich schön!!!
Bussibär
1987 Beiträge
23.07.2008 11:28
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:

Tja, aber es ist auch anstrengend so zu denken, denn man kann sich seiner Umwelt ja nicht offenbaren-und das macht mich bald wahnsinnig-ich MUSS doch da irgendwie drüber sprechen können-auch außerhalb des Forums hier-geht Euch das nicht so?

Oh doch.... Aber ich will einfach nicht, dass jeder über den KiWu bescheid weiß....auch nicht meine Eltern. Oder Freunde.

Ja, eben, das geht mir auch so-aber drüber reden muss ich einfach irgendwie-ich habe manchmal das Gefühl zu platzen-aber bislang ahnen es meine Eltern-naja, die schließen es eher daraus, dass sie meinen nach der Hochzeit würde JEDER versuchen Kinder zu bekommen-aber mit meiner Ma kann ich über sowas nicht reden-die ist da irgendwie anders gepolt als ich und kennt die Probleme nicht
23.07.2008 11:30
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:

Ja, eben, das geht mir auch so-aber drüber reden muss ich einfach irgendwie-ich habe manchmal das Gefühl zu platzen-aber bislang ahnen es meine Eltern-naja, die schließen es eher daraus, dass sie meinen nach der Hochzeit würde JEDER versuchen Kinder zu bekommen-aber mit meiner Ma kann ich über sowas nicht reden-die ist da irgendwie anders gepolt als ich und kennt die Probleme nicht

Haben wir die gleiche Mutter??
23.07.2008 11:30
@Nicl hast Post........
23.07.2008 11:31
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Viel Erfolg!!!

Ich geh

A pro pos rauchen: mir schmecken die üüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nimmer! Gestern hab ich zwei Stück geraucht....oder besser, eineinhalb. Fand das soo eklig...der Geruch und alles...aber die Sucht treibts halt rein.... Ich glaub, ich bin schon wieder scheinschwanger.....

Vielleicht kannst Du das "Schein-" aber auch bald weglassen

Ach Bussi....du bist soooooo süß!!!!!!!!!! *ganzgerührtbin*

Es wär sooooooooooooo schön.....und ....ich würds mir gönnen!

Ich Dirn definitiv auch-ich habe entschieden, dass Du schon lange genug gewartet hast!!!

Aber euch allen anderen gönne ich es natürlich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was wär das geil, wenn wir nen "Von den Hibbelhühnern zu den Schwangerschaftshühnern"Fred aufmachen könnten und uns ALLE da drin aufhalten könnten.....*träum*
Bussibär
1987 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:

Zaubi...Respekt, dass du nicht aufgegeben hast!

Find ich schön!!!

Mensch Zaubi-das hört sich ja echt verzwickt an *mal in den Arm nehm*
aber mit der arbeitslosenberechnung kennt sich wohl keiner aus??? ... das liegt mir eben noch schwer im magen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt