Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.07.2008 11:32
Zitat von zauberlicht:
aber mit der arbeitslosenberechnung kennt sich wohl keiner aus??? ... das liegt mir eben noch schwer im magen.....

Nee.....leider nich Schatzi!
Bussibär
1987 Beiträge
23.07.2008 11:33
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Na, dann wünsch ich Euch mal frohe Verrichtung

Tja, aber es ist auch anstrengend so zu denken, denn man kann sich seiner Umwelt ja nicht offenbaren-und das macht mich bald wahnsinnig-ich MUSS doch da irgendwie drüber sprechen können-auch außerhalb des Forums hier-geht Euch das nicht so?

Oh doch.... Aber ich will einfach nicht, dass jeder über den KiWu bescheid weiß....auch nicht meine Eltern. Oder Freunde.

Ja, eben, das geht mir auch so-aber drüber reden muss ich einfach irgendwie-ich habe manchmal das Gefühl zu platzen-aber bislang ahnen es meine Eltern-naja, die schließen es eher daraus, dass sie meinen nach der Hochzeit würde JEDER versuchen Kinder zu bekommen-aber mit meiner Ma kann ich über sowas nicht reden-die ist da irgendwie anders gepolt als ich und kennt die Probleme nicht

Haben wir die gleiche Mutter??

Wer weiß??? Aber das ist manchmal ebe echt anstrengend wenn sie so beiläufig fragt wie es aussieht und ob sie mit nem Enkelkind rechnen kann...wenn ich dann sage, dass das nicht so ist meint sie immer bloß: Naja, das wird schon noch werden!

TOLL-DAS hilft mir dann auch immer nicht weiter
Bussibär
1987 Beiträge
23.07.2008 11:33
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
aber mit der arbeitslosenberechnung kennt sich wohl keiner aus??? ... das liegt mir eben noch schwer im magen.....

Nee, tut mir leid-aber gib es dazu nix im Netz???
23.07.2008 11:34
Ich meine ein Gesetz gefunden zu haben, was besagt, dass es als nicht anrechnungsfähig gilt.....aber schau´n wir mal....gesetze sind ja auch so geschrieben, dass der otto-normal-verbraucher sie nicht eindeutig versteht....
23.07.2008 11:37
so, ich muß jetzt erstmal weg kurz....meld mich nachher nochmal.....will euch mit meiner komischen stimmung nicht die laune verderben....schnief...
LeoniesMama
89 Beiträge
23.07.2008 11:38
okay, dann geselle ich mich hier dazu ich bin 19 jahre alt und wir hibbeln fürs zweite kind
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:

Huhu Zaubi!!!

Guck mal hier... http://www.arbeitslosengeld.info/ArbeitslosengeldR echner_Rechner.php
Bussibär
1987 Beiträge
Ach Quatsch Zaubi-das tust Du nicht-dafür sind wir doch da!!!!! *knuddel*
23.07.2008 11:39
huhu.....wie gehts euch so?
LeoniesMama
89 Beiträge
23.07.2008 11:40
muss, und wie geht es dir?
23.07.2008 11:42
passt alles...müde vom elkligen wetter brrr
Willkommen Leonie!

Du hast ja auch nimmer lang bis zum Test.

Wie fühlst du dich!?!? Hast du Anzeichen oder so!?!?

Und wie alt ist dein erstes Kind, wenn ich fragen darf!?!?!
LeoniesMama
89 Beiträge
bei euch auch so regnerisch und kalt?
23.07.2008 11:43
oh ja schrecklich....kalt wie im herbst
LeoniesMama
89 Beiträge
23.07.2008 11:43
Hallo

Ja doch paar anzeichen sind da und laut NFP ist meine Tempi noch in HL, denke aber ehr das der test negativ wird. Man wird mich jetzt für bescheuert halten, aber meine Tochter ist jetzt knapp 6 monate alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt