Hibbel-Thread
24.07.2008 14:51
kämpf wühl oje ich sag euch immer bescheid wenn ichmal ein paar stunden nicht online bin das ihr nicht so viel schreibt in der zeit gelle
24.07.2008 14:52
irgendwie ist es gerade mit einem kind zu hause, was auch noch schläft ganz schön langweilig. dummdidumm
24.07.2008 14:52
Zitat von Pontikaki:hattest du denn besonders viel Stress in der letzten Zeit`?
Jo hatte immer (die letzten beiden ÜZ) nen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen. Jetzt bin ich beim 37 ZT....aber Persona zählt noch mit *lach*
Naja schau ma mal.... ich rechne schon damit das die Mens noch kommt....die ist bloß zickig und lässt sich zeit....
Ich hatte auch immer den überpünktlichen Zyklus.. und prompt im ersten ÜZ (hab ohne Hormone verhütet) verlängert er sich mal eben um 4 Tage... hatte auch schon Hoffnungen das es schon geklappt hat..
Ich drück dir weiterhin die Daumen.
24.07.2008 14:53
Zitat von mimiba:
kämpf wühl oje ich sag euch immer bescheid wenn ichmal ein paar stunden nicht online bin das ihr nicht so viel schreibt in der zeit gelle![]()
....guter Versuch
24.07.2008 14:54
Zitat von mimiba:
irgendwie ist es gerade mit einem kind zu hause, was auch noch schläft ganz schön langweilig. dummdidumm
ich wüsste genau was ich jetzt daheim machen würde - aber ich hock ja leider im Büro fest
24.07.2008 14:54
als ich noch ncit mit julina schwanger war hat sich mein zyklus auch von heute auf morgen verändert, weil ich mir so gewünscht habe schwanger zu sein. mein fa meinte das läge daran
ich wünsche euch viel glück und drück 100000 daumen
ich wünsche euch viel glück und drück 100000 daumen
24.07.2008 14:55
Zitat von Chelsea:
Zitat von mimiba:
ich wüsste genau was ich jetzt daheim machen würde - aber ich hock ja leider im Büro fest![]()
du hast recht mit einem kind is es langweilig ich kenn das vorallem weil mein kleener sich selbst beschäftigt #8es spannt scho wieder in der brust)
Zitat von Chelsea:
Zitat von Pontikaki:hattest du denn besonders viel Stress in der letzten Zeit`?
Jo hatte immer (die letzten beiden ÜZ) nen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen. Jetzt bin ich beim 37 ZT....aber Persona zählt noch mit *lach*
Naja schau ma mal.... ich rechne schon damit das die Mens noch kommt....die ist bloß zickig und lässt sich zeit....
Ich hatte auch immer den überpünktlichen Zyklus.. und prompt im ersten ÜZ (hab ohne Hormone verhütet) verlängert er sich mal eben um 4 Tage... hatte auch schon Hoffnungen das es schon geklappt hat..
Ich drück dir weiterhin die Daumen.![]()
Nö nicht das ich wüsste....ok in 1 Monat ist Hochzeit aber wir müssen eigentlich gar nichts mehr erledigen. Der Monat war entspannter als die letzten beiden, auch vom Babywunsch her. Pano hat gemeint ich war gar nicht so anstrengend wie sont *lach*
Oh man....das der Körper so krass reagiert gell..versteh das ned....naja abwarten....muss man ja leider hmpf
TSCHAKKA!!!
Zitat von Chelsea:
Zitat von mimiba:
ich wüsste genau was ich jetzt daheim machen würde - aber ich hock ja leider im Büro fest![]()
du hast recht mit einem kind is es langweilig ich kenn das vorallem weil mein kleener sich selbst beschäftigt (es spannt scho wieder in der brust)
ich müß0te ja meine küche machen aber die iste genau gegenüber von julinas zimmer und das macht zu viel krach, also mach ich nix, nee halt das stimmt ja nicht, ich schreibe mit super netten mädels, die mit die wölfe schicken
24.07.2008 14:57
@Chelsea:
hast Du vorher nach Kalender verhütet oder mit Kondomen oder wie?
ich hab nämlich eigentlich auch nicht mehr vor nochmal mit der Pille anzufangen.
15 Jahre durchgehende Einnahme (nur die üblichen Pausen für die Pillen-Mens gemacht) find ich dann doch genug, zwar hab ich jetzt mehr Pickel aber SO GUT WIE KEINE KOPFSCHMERZEN MEHR!!!
Die wurden in den letzten Jahren echt immer schlimmer und häufiger und sind *schwupps* WEG seit ich die Pille abgesetzt habe
ich habs immer gehasst, war sonst nie so der "Ich hab heute meine Migräne"-Typ und zuletzt stand das echt 3x pro Monat für 2-3 Tage aufm Plan ...
Und da ja bisher einfach auch nicht viel passiert ist 8also eigentlich eben nix), da dachte ich schon, dass ich dann künftig einfach mit der Kalendermethode weitermachen könnte ...
hast Du vorher nach Kalender verhütet oder mit Kondomen oder wie?
ich hab nämlich eigentlich auch nicht mehr vor nochmal mit der Pille anzufangen.
15 Jahre durchgehende Einnahme (nur die üblichen Pausen für die Pillen-Mens gemacht) find ich dann doch genug, zwar hab ich jetzt mehr Pickel aber SO GUT WIE KEINE KOPFSCHMERZEN MEHR!!!
Die wurden in den letzten Jahren echt immer schlimmer und häufiger und sind *schwupps* WEG seit ich die Pille abgesetzt habe
ich habs immer gehasst, war sonst nie so der "Ich hab heute meine Migräne"-Typ und zuletzt stand das echt 3x pro Monat für 2-3 Tage aufm Plan ...
Und da ja bisher einfach auch nicht viel passiert ist 8also eigentlich eben nix), da dachte ich schon, dass ich dann künftig einfach mit der Kalendermethode weitermachen könnte ...
24.07.2008 14:58
meine kleine beschäftigt sich auch viel alleine und der große nach lust und laune.
warum spannt dir als die brust?? wegen dem eisprung?? frage nur so doof weil ich das nicht kenne.
wollt ihr dennalle stillenoder eher nicht?? ich habe 2 mal nicht gestillt, doch das heißt bei julina habe ich es 3 tage versucht aber das ist dann nix gewesen.
so habe jetzt beschlossen,d ass ich mein päckchen zigaretten noch zu ende rauche und dann ist feierabend.
warum spannt dir als die brust?? wegen dem eisprung?? frage nur so doof weil ich das nicht kenne.
Zitat von dani616:
Zitat von Chelsea:
Zitat von mimiba:
du hast recht mit einem kind is es langweilig ich kenn das vorallem weil mein kleener sich selbst beschäftigt (es spannt scho wieder in der brust)![]()
wollt ihr dennalle stillenoder eher nicht?? ich habe 2 mal nicht gestillt, doch das heißt bei julina habe ich es 3 tage versucht aber das ist dann nix gewesen.
so habe jetzt beschlossen,d ass ich mein päckchen zigaretten noch zu ende rauche und dann ist feierabend.
24.07.2008 15:02
Zitat von mimiba:
meine kleine beschäftigt sich auch viel alleine und der große nach lust und laune.
Zitat von dani616:
Zitat von Chelsea:
Zitat von mimiba:
du hast recht mit einem kind is es langweilig ich kenn das vorallem weil mein kleener sich selbst beschäftigt (es spannt scho wieder in der brust)![]()
ich hätte zwillinge stilln könn oder drillinge ich hatte zu viel und JA ich stille auf alle fälle
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt