Hibbel-Thread
24.07.2008 15:47
24.07.2008 15:48
Zitat von christine:
@Chelsea:
hm ... und wie lange bleibt sowas dann drin oder kommt das aufs Präparat an?
vor den Schmerzen beim Einsetzen bzw danach hätte ich schon Schiss ... und ich hab ja auch so ne "Fremdkörperphobie", weiss nicht ob ich da drauf klarkommen würde da was drinne zu haben(auch wenns mimi ist) was da eben nicht hingehört![]()
Gegen so ein Kurznarköschen hätte ich zwar grundsätzlich nix, aber hmmmm ...
Naja, vorerst is ja auch noch völlig banane, weil bisher ist ja sowieso noch nix passiert bzw ist auch in der Zeit wo wir die "guten Tage" einfach umschifft haben nix passiert ...
Im Nachhinein hätte ich mir mit der ganzen jehrelangen Pillenschluckerei wohl gar nicht so nen Kopp machen brauchen (ich war da immer MEGAgewissenhaft) - aber wer weiss das schon vorher ...
die wirken ohne Präparate...
Diese Art der Verhütung wurde schon im alten Ägypten, Griechenland usw genutzt. Durch das Edelmetall in der Gebärmutter kommt es nicht zur Befruchtung...
Die Goldspirale hat mich 2005 150,00€ gekostet... mittlerweile glaub ich 200,00€
die kann bis zu 3 jahre drin bleiben - aber natürlihc auch vorher gezogen werden, wenn man das möchte
24.07.2008 15:50
Mädels nur nicht aufregen!!!!!
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag!! Bussi und bis Morgen!!
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag!! Bussi und bis Morgen!!
24.07.2008 15:52
Zitat von Jasmin82:
Mädels, ich muss duschen gehenund danach Haare fönen
und dann holt mich meine Mam auf nen Eis ab
![]()
![]()
Ich schau aber heut Abend mal rein, versprochen![]()
Biggi, heut könnten unsere Männers doch mal zamm zocken![]()
![]()
Ok, mein Muffin, ich schau auch, dass ich heut Abend on bin.
Ja, wenn mein Kerl net wieder schläft, können die gern mitnandern zocken. Aber er hat zur Zeit frühschicht und pennt meistens schon ab 20 Uhr...
............
..............
(aber gestern hab ich ihn geweckt...*hähä* war so wuschig...
). Werd dir dann ausrichten, ob er zockt!
Tschüss meine Süße! Viel Spaß mit deiner Mum!
Hab dich lieb mein Zuckerschneckchen!
24.07.2008 15:53
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
wie süß sind diiiiie denn?
wie der mit dem Köpfchen wackelt
![]()
Ja gell! Ich find die auch soooooooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!
24.07.2008 15:54
Zitat von Nicl:
Mädels nur nicht aufregen!!!!!
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag!! Bussi und bis Morgen!!![]()
Quatschi, wir doch nich!!
Dir auch nen schönen Feierabend Hase!
Bis morgen!
24.07.2008 15:59
hy mädels na wie geht es euch?
ich sag euch ich bin hibbelig die mens sollte heute kommen bisher noch nix in sicht. und meine temp lag heute früh auch bei 37,1
ich sag euch ich bin hibbelig die mens sollte heute kommen bisher noch nix in sicht. und meine temp lag heute früh auch bei 37,1
24.07.2008 15:59
Ladies - ich mach auch mal`n Fisch
Christinchen macht nämüsch jetzt ernst und fängt das Packen an
hab schon nebenher immer Zeugs zusammengesucht und jetzt führt kein Weg mehr dran vorbei ...
Bis heut abend vielleicht?
Christinchen macht nämüsch jetzt ernst und fängt das Packen an
hab schon nebenher immer Zeugs zusammengesucht und jetzt führt kein Weg mehr dran vorbei ...
24.07.2008 16:06
Zitat von Angel84:
@Chiquita
![]()
danke aber leider war ein früh test vor 2 tagen negativ
24.07.2008 16:06
Zitat von christine:
Ladies - ich mach auch mal`n Fisch![]()
Christinchen macht nämüsch jetzt ernst und fängt das Packen an![]()
Soooo ists brav!!
Jap, bis heut Abend denne. Wird wieder n gemütlicher Couchabend.
Männlein bringt Pizza mit. Eigentlich wollt ich ja kochen...aber ach...das kann ich auch morgen noch..
Tschö Chrisssssiiiiii! *Knutschisaufdrück*
24.07.2008 16:41
Woah... jetzt hab ich grad Wohnzimmer aufgeräumt, gesaugt und gewischt. Setz mich mit meinem Lappi auf die Couch, während der Boden trocknet. Und was stell ich fest?? Ich hab vergessen die Couch abzusaugen...
Naja, werd ich das halt machen, wenn der Boden trocken ist.
Kinderzimmer hab ich auch schon feddisch, inkl. Bett machen und Saugen. Schlafzimmer ist auch fast feddisch. Da muss ich noch Betten überziehen und saugen, dann den Flur noch und dann erst mal Bad und Küche.
Wenn ich mich beeil bin ich spätestens 19 Uhr mit allem durch. Inkl. Betten überziehen, überall durchsaugen und durchwischen.
Ach so. Dritte Maschine Wäsche läuft (hab noch drei oder vier da liegen... ich frag mich wo die ganze Wäsche her kommt
) und ich hab unseren Tisch repariert....
uiuiui... wenn der Arzt wüsste, was ich meiner Hand alles zumute... aber ich glaub, die Quittung dafür bekomm ich heut Abend
Naja, werd ich das halt machen, wenn der Boden trocken ist. Kinderzimmer hab ich auch schon feddisch, inkl. Bett machen und Saugen. Schlafzimmer ist auch fast feddisch. Da muss ich noch Betten überziehen und saugen, dann den Flur noch und dann erst mal Bad und Küche.
Wenn ich mich beeil bin ich spätestens 19 Uhr mit allem durch. Inkl. Betten überziehen, überall durchsaugen und durchwischen.
Ach so. Dritte Maschine Wäsche läuft (hab noch drei oder vier da liegen... ich frag mich wo die ganze Wäsche her kommt
) und ich hab unseren Tisch repariert.... uiuiui... wenn der Arzt wüsste, was ich meiner Hand alles zumute... aber ich glaub, die Quittung dafür bekomm ich heut Abend
24.07.2008 16:52
öhmm.... mal eine kurze frage: hier war eben die rede von einem entschuldigungsfred - ich denke, dass es sich dabei um julia ging.... setzt wollt ich ma julias profil finden und sie steht überall nur als gast.
hat sie sich gelöscht???
wenn ja... mag den thread ma lesen
hat sie sich gelöscht???
wenn ja... mag den thread ma lesen
24.07.2008 16:58
und worum ging es jetzt genau??
hab nur was gelesen, sie hätte nen fremden positiven test gezeigt und als ihren ausgegeben und sei gar nicht schwanger. stimmt das so??
hab nur was gelesen, sie hätte nen fremden positiven test gezeigt und als ihren ausgegeben und sei gar nicht schwanger. stimmt das so??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

und danach Haare fönen
und dann holt mich meine Mam auf nen Eis ab