Hibbel-Thread
25.07.2008 10:19
*mir n Sack voll Janinemamisuperviren einsteck und die erst am 8.8.2008 wieder raushol....*
Danke Janinisüße!
So, bis später Mädlz!
Bin jetz auch weg!
Danke Janinisüße!
So, bis später Mädlz!
Bin jetz auch weg!
25.07.2008 10:19
Zitat von Vanillakiss:
ACHTUNG ACHTUNG EINE MITTEILUNG AN ALLE:
"Janinemami hat heut Ihren letzten Arbeitstag und dann eine Woche Urlaub.
Es könnte also etwas knapper werden mit der Anwesenheit dieser allzeit lustigen Person und Ihren Viren.
Ziemlich sichere Quellen ließen aber verlauten, dass Sie sich vorgenommen habe, das Kinderzimmer Ihrer Prinzessin weiterzustreichen, das Haus auf Fordermann zu bringen und ein paar nette sonnige Stunden am Strand zu verbringen.![]()
Das bedeutet?! ---> RICHTIG! Kinderzimmer- und Strand-Fotoooos"
Anbei eine extra Portion Viren für die kommende woche und viele kussis und Bussis die direkterweise an alle überbracht werden sollen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Extrabussi für ein gewisses Primelchen ist auch dabei.![]()
Hochachtungsvoll: Janinemami's Personal-Assistent
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr geehrter Janinemami´s Personal-Assistent,
bitte richten sie der Janinemami die herzlichsten Grüße aus und wünschen ihr von mir einen schönen und erholsamen Urlaub.
Sie soll es mit dem renovieren des Prinzessinnen-Zimmers nicht übertreiben, aber natürlich die volle Ladung Bilder ins Netz stellen. Auch über Strand-Fotos würden wir uns sehr freuen.
Vielen Dank..
25.07.2008 10:21
Zitat von 2women1baby:
jeder der mag darf zum essen kommen...
ich liiiiiiiiiiieeeeeeebe es für viiiiiiiiieeeeeele zu kochen...
beim abwasch brauch mir keiner helfen-dafür hab ich ne spülmaschine und bin schließlich verheiratet...![]()
@biggi-das sie mein essen vermisst ehrt mich auch,aber meine ganze verwöhnerei mit leckerchen und co haben mich zu beginn der beziehung !20kg! gekostet-und die mussten jetzt erstmal wieder weg....
und leider kann und will ich nicht kalorienarm kochen...
Oh.. großartig.
Ich koche auch total gerne. Schön ist auch, dass mein Männe alles ist.. naja fast alles.
Und kalorienarm kochen is langweilig
So.. nu muss ich aber echt was tun.
Bis später süße...
25.07.2008 10:31
Zitat von Smartie:
bitte richten sie der Janinemami die herzlichsten Grüße aus und wünschen ihr von mir einen schönen und erholsamen Urlaub.
Sie soll es mit dem renovieren des Prinzessinnen-Zimmers nicht übertreiben, aber natürlich die volle Ladung Bilder ins Netz stellen. Auch über Strand-Fotos würden wir uns sehr freuen.
Vielen Dank..
Hallo Frau Smartie the Schaf
Wird alles ausgerichtet.
Wie ich hörte, waren Sie in Urlaub? Sehr schön, dass Sie nun hier wieder anwesend sind.
Ich hätte da noch eine sehr vertrauensvolle Aufgabe der Janinemami für die kommende woche abzugeben!
WÜrden Sie sich dieser aufgabe gewachsen fühlen?!
Da wäre:
Die Hibbelpolizei.
Wie Sie vielleicht mitbekommen haben ist die janinemami ehrenamtlicherweise (man würdige das bitte mal!) so nett gewesen hier stets ein Auge zu haben auf Aussagen wie:
"Hilfe ich hab ein 'ANZEICHEN'"
sobald Sie diese Aussagen hören, dürfen Sie getrost diesen Kollegen hier rausholen:
Aber Vorsicht:
Manchmal treten diese Sätze auch abwandlungen auf wie:
"Hilfe wir werden nie schwanger"
"Ich habe hunger auf.. ob ich ss bin? "
"ich bin schon 1 Tag überfällig ob ich ss bin? "
"meine brust spannt, ob ich ss bin"
Dann nehmen Sie diese guten lieben Hibblis bitte bei der Hand und erklären Ihnen, dass sie alle ganz bestimmt bald ss werden, sobald ihr körper dafür bereit ist, aber sie sich auf keine anzeichen verlassen dürfen.
Achja: desweiteren wäre da das morgendlich Lüften und durchfegen hier im Hibbelland.
Fühlen Sie, Madame Smartie, dieser verantwortungsvolen Aufgabe gewachsen?
Janinmamis personal Assistent
25.07.2008 10:40
Guten morgen Hibbelhühner!!!
Sag mal,hat einer von euch einen SST zu Haus liegen?
Könnt vielleicht einer mal raufschauen auf das Fenster wo eigentlich der 2. Strich kommen soll,ob eventuell man sich dort schon einen 2. strich einbilden kann obwohl man noch nich getestet hat??
wäre suuuuuuupii lieb wenn das einer machen könnte!
Hab nämlich nen Test gemacht,der auf den ersten -blick wirklich negativ aussieht,aber man will es ja nicht richtig glauben und starrt länger auf das leere Fenster und mit ganz viel Einbildung sehe ich auch was,aber vielleich ist dieses helles Ding immer da,auch vorm testen!!
LG Maike
Könnt vielleicht einer mal raufschauen auf das Fenster wo eigentlich der 2. Strich kommen soll,ob eventuell man sich dort schon einen 2. strich einbilden kann obwohl man noch nich getestet hat??
wäre suuuuuuupii lieb wenn das einer machen könnte!
Hab nämlich nen Test gemacht,der auf den ersten -blick wirklich negativ aussieht,aber man will es ja nicht richtig glauben und starrt länger auf das leere Fenster und mit ganz viel Einbildung sehe ich auch was,aber vielleich ist dieses helles Ding immer da,auch vorm testen!!
LG Maike
25.07.2008 10:41
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Smartie:
Vielen Dank..
Hallo Frau Smartie the Schaf![]()
Wird alles ausgerichtet.
Wie ich hörte, waren Sie in Urlaub? Sehr schön, dass Sie nun hier wieder anwesend sind.
Ich hätte da noch eine sehr vertrauensvolle Aufgabe der Janinemami für die kommende woche abzugeben!
WÜrden Sie sich dieser aufgabe gewachsen fühlen?!
Da wäre:
Die Hibbelpolizei.![]()
![]()
Wie Sie vielleicht mitbekommen haben ist die janinemami ehrenamtlicherweise (man würdige das bitte mal!) so nett gewesen hier stets ein Auge zu haben auf Aussagen wie:
"Hilfe ich hab ein 'ANZEICHEN'"
sobald Sie diese Aussagen hören, dürfen Sie getrost diesen Kollegen hier rausholen:![]()
Aber Vorsicht:
Manchmal treten diese Sätze auch abwandlungen auf wie:
"Hilfe wir werden nie schwanger"
"Ich habe hunger auf.. ob ich ss bin? "
"ich bin schon 1 Tag überfällig ob ich ss bin? "
"meine brust spannt, ob ich ss bin"
Dann nehmen Sie diese guten lieben Hibblis bitte bei der Hand und erklären Ihnen, dass sie alle ganz bestimmt bald ss werden, sobald ihr körper dafür bereit ist, aber sie sich auf keine anzeichen verlassen dürfen.
Achja: desweiteren wäre da das morgendlich Lüften und durchfegen hier im Hibbelland.![]()
Fühlen Sie, Madame Smartie, dieser verantwortungsvolen Aufgabe gewachsen?
Janinmamis personal Assistent
Sehr geehrter Assistent,
mit Freude
habe ich gelesen, dass Sie mir eine sehr sehr sehr sehr schöne Aufgabe übertragen wollen. Gerne bin ich bereit diese auch vertretungsweise-ausnahmsweise für Sie zu übernehmen. Ich werde mich stets bemühen hier für Ordnung zu sorgen
und die Hibbelhühner entsprechend aufzubauen.
Gerne übernehme ich auch die Reinigungstätigkeiten.
Auch dies natürlich ehrenamtlich. Vielen Dank für Ihr das in mich gesetzte Vertrauen.
Ich werde die mir übertragenen Aufgaben mit größter Sorgfalt erledigen..
Vielen Dank und viele Grüße
Smartie-The
25.07.2008 10:44
Zitat von Maike0902:
Guten morgen Hibbelhühner!!!![]()
wäre suuuuuuupii lieb wenn das einer machen könnte!Hab nämlich nen Test gemacht,der auf den ersten -blick wirklich negativ aussieht,aber man will es ja nicht richtig glauben und starrt länger auf das leere Fenster und mit ganz viel Einbildung sehe ich auch was,aber vielleich ist dieses helles Ding immer da,auch vorm testen!!
![]()
LG Maike
Hi...
also ich hab noch nen Test hier liegen. Soll ich das ehrlich machen? Nur dann kann ich den Test in die Tonne kicken. Aber für Dich würd ichs glatt machen.
Aber soweit ich mich erinnern kann, kann man in dem zweiten Fenster normalerweise NIX sehen. Also so gar nichts. Weisste was ich meine?
LG Sandra
25.07.2008 10:48
Zitat von Maike0902:
wäre suuuuuuupii lieb wenn das einer machen könnte!Hab nämlich nen Test gemacht,der auf den ersten -blick wirklich negativ aussieht,aber man will es ja nicht richtig glauben und starrt länger auf das leere Fenster und mit ganz viel Einbildung sehe ich auch was,aber vielleich ist dieses helles Ding immer da,auch vorm testen!!
![]()
LG Maike
Wow Maike.....also eigentlich ist da nix.....das ist alles blütenweiß im Fenster......es sei denn, du malst es an......hihi. jedenfalls hol dir doch noch nen test und teste vorsichtshalber nochmal!! Bist du denn überfällig???
LG Zaubi
25.07.2008 10:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Maike0902:
![]()
LG Maike
Hi...
also ich hab noch nen Test hier liegen. Soll ich das ehrlich machen? Nur dann kann ich den Test in die Tonne kicken. Aber für Dich würd ichs glatt machen.
Aber soweit ich mich erinnern kann, kann man in dem zweiten Fenster normalerweise NIX sehen. Also so gar nichts. Weisste was ich meine?![]()
LG Sandra
Nein,deswegen brauchst ihn nicht extra aufmachen,ja ich weiß das da normalerweise nix ist,aber ich hab da noch nie so drauf geachtet und jetzt....weiß nicht,ist auch so ein Frühtest und ich weiß nicht wann meine NMT ist,ich weiß nur wann ich die Pille vergessen(mehr mit absicht
) und hab jetzt 11 Tage weitergezählt,das wäre heut.Meine Brust tut schon paar Tage weh und mein Unterleib auch seit 2 Tage,was ich bei er Pille sonst nie hab.
25.07.2008 10:52
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Maike0902:
![]()
LG Maike
Wow Maike.....also eigentlich ist da nix.....das ist alles blütenweiß im Fenster......es sei denn, du malst es an......hihi. jedenfalls hol dir doch noch nen test und teste vorsichtshalber nochmal!! Bist du denn überfällig???
LG Zaubi
Nein,nehme ja eigentlich die Pille nur ab sie wohl "leider" bischen mit absicht mal vergessen,gestern hab ich die letzte Pille genommen,muss die Pille aber durchnehmen,weil ich nächsten Freitag FA-termin habe,nur ich habe eben anzeichen,obwohl ich die bei der Pille nie hab und jetzt auch auf keine Anzeichen gewartet hab,sie waren einfach da.
Dieses Wochenende waren wir zu einem Autotreffen,was auch mit Alkohol und Partys abends verbunden ist und da wollt ich eben schon gern wissen,ob ich mit machen kann oder nicht.Für einen normalen SST ist es noch zu früh.
Wenn ich auf meinen Test schau ist er auch erst blütenweiß,aber nach 2-3 sekunden sieht man aufeinmal was,voll komis ch,aber ich denk mal es ist einbildung,weil ich es ja schon gern wollen würde!
25.07.2008 11:08
boah, eigentlich müsst ich voll gut drauf sein.
Heut is Freitag, ich hab nur bis 14:00h aber irgendwie bin ich voll angepi**t...
will nich so launisch sein
Und nach Hause will ich auch
Heut is Freitag, ich hab nur bis 14:00h aber irgendwie bin ich voll angepi**t...
will nich so launisch sein
Und nach Hause will ich auch
25.07.2008 11:16
Hallo
soooo, hab noch bissi die Urlaubsapotheke aufgestockt und jetzt gibbet erstmal lecker Bananenjoghurt
@Chelsea:
hab ich gestern ganz vergessen ...
VIELEN DANK nochmal für die Ausführungen zur Spirale, werd das wohl mal im Hinterstübchen behalten
@Maike:
Ooooh - SPAAAaaaannung
Hm, naja - wie lange ist der Test denn her?
Nach mehr als 10 Minuten soll man ja nix mehr auf das geben was er dann zeigt
Hast Du denn bloß eine Pille "vergessen" oder mehrere...?
Kannst Du mir nochmal bitte auf die Sprünge helfen, weshalb Du die jetzt erst nochmal nehmen sollst (das mit der Impfung war ja glaub ich Smartie ...)?
Sonst kann ich Dir bloß empfehlen nen frühtest aus der Apotheke zu holen, der kann schon 8 tage nach der evtl Befruchtung gemacht werden ...
soooo, hab noch bissi die Urlaubsapotheke aufgestockt und jetzt gibbet erstmal lecker Bananenjoghurt
@Chelsea:
hab ich gestern ganz vergessen ...
VIELEN DANK nochmal für die Ausführungen zur Spirale, werd das wohl mal im Hinterstübchen behalten
@Maike:
Ooooh - SPAAAaaaannung
Hm, naja - wie lange ist der Test denn her?
Nach mehr als 10 Minuten soll man ja nix mehr auf das geben was er dann zeigt
Hast Du denn bloß eine Pille "vergessen" oder mehrere...?
Kannst Du mir nochmal bitte auf die Sprünge helfen, weshalb Du die jetzt erst nochmal nehmen sollst (das mit der Impfung war ja glaub ich Smartie ...)?
Sonst kann ich Dir bloß empfehlen nen frühtest aus der Apotheke zu holen, der kann schon 8 tage nach der evtl Befruchtung gemacht werden ...
25.07.2008 11:24
Aber Maike und Frühtest....da ist sie glaub ich nen gebranntes Kind.......Aber wenn du nächste Woche nen FA Termin hast, Maike, dann würd ich die Pille bei dem Verdacht nicht weiter nehmen.....und den Termin abwarten....denn wenn du ss bist, dann wird die Mens ja hoffentlich ausbleiben....
25.07.2008 11:26
Hallo,
nur mal kurz reinschnei, euch ganz lieb grüße und dann wieder abhauen muss.
Biggi, menno. Finde das aber mit den Zyklen auch interessant, dann scheint sich das jetzt erst einzupendeln... Wann hast du die Pille abgesetzt??
Ich bin hin- und hergerissen zwischen hibbelig und ungeduldig sein und Angst haben vor der nächsten SS.
Mädels, während der Arbeit ist es echt doof, ich hab jetzt für diese paar Zeilen eine halbe Stunde benötigt, weil ständig das Telefon klingelt oder jemand hier reinkommt. Klinke mich also gleich wieder aus, wünsche den Urlauberinnen einen super tollen Urlaub, alle anderen werde ich übers WE schon mal lesen!
Daggi
nur mal kurz reinschnei, euch ganz lieb grüße und dann wieder abhauen muss.
Biggi, menno. Finde das aber mit den Zyklen auch interessant, dann scheint sich das jetzt erst einzupendeln... Wann hast du die Pille abgesetzt??
Ich bin hin- und hergerissen zwischen hibbelig und ungeduldig sein und Angst haben vor der nächsten SS.
Mädels, während der Arbeit ist es echt doof, ich hab jetzt für diese paar Zeilen eine halbe Stunde benötigt, weil ständig das Telefon klingelt oder jemand hier reinkommt. Klinke mich also gleich wieder aus, wünsche den Urlauberinnen einen super tollen Urlaub, alle anderen werde ich übers WE schon mal lesen!
Daggi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt