Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Biene-Maja
422 Beiträge
25.07.2008 11:32
Jetzt brauche ich professionelle Hilfe von euch.
Also ich habe heute termingenau meine Mens bekommen, vor lauter Wut habe ich aber einen Test genommen,weil ich es nich glauben wollte das es schon wider nix geworden war und habe drauf gepinkelt. Und .......zwei Striche!!!!!! Ich weiß garnichts mehr ...bin voll durcheinander. Der Test ist von Time, ist ein Früherkennungstest, den einen hatte ich vor Wochen mal verballert negativ natürlich. Und jetzt....
Hat jemand von euch auch schon etwas gehabt. Mache mir keine große Hoffnungen...obwohl ich mich so freuen würde.
Nicl
2456 Beiträge
25.07.2008 11:35
So Ihr Süßen!!!!

ich wünsch euch ein tolles Wochenende mit viel sonne!!!!!
Hab euch lieb Bis Montag Bussi Nicl
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Biene-Maja:
Jetzt brauche ich professionelle Hilfe von euch.
Also ich habe heute termingenau meine Mens bekommen, vor lauter Wut habe ich aber einen Test genommen,weil ich es nich glauben wollte das es schon wider nix geworden war und habe drauf gepinkelt. Und .......zwei Striche!!!!!! Ich weiß garnichts mehr ...bin voll durcheinander. Der Test ist von Time, ist ein Früherkennungstest, den einen hatte ich vor Wochen mal verballert negativ natürlich. Und jetzt....
Hat jemand von euch auch schon etwas gehabt. Mache mir keine große Hoffnungen...obwohl ich mich so freuen würde.

hallo biene maja..ich will dich jetz net verunsichern aber ich hatte das auch und der arzt sagte mir dann das es eine eileiterschwangerschaft war....also würd ich sagn geh ma zum fa
christine
6856 Beiträge
ääähm - @Biene Maja ... professionelle Hilfe brauchst Du tatsächlich und zwar vom Frauenarzt
falsch-positiv ist der Tets sehr wahrscheinlich NICHT, also entweder Du bist ss und das was Du für die Mens hälst ist ne Schmierblutung oder die SS war nicht intakt und blutet jetzt ganz normal ab, in dem Fall ist es dann schade den test noch gemacht zu haben, denn dann wüsste man sowas nicht ...

aaalso...: Telefon -> Frauenarzt anrufen
WildAngel
13959 Beiträge
25.07.2008 11:40
Hey ihr Süßen...
Mach grade mal kurz Pause vom Hausputz und wollt fragen, was ich seit
gestern mittag verpasst habe...

@Biggi: Dein Ticker macht mir bissl Angst...
Tweety21
2273 Beiträge
25.07.2008 11:44
ich bin auch schon ewig drüber.......
und die mens kommt einfach nicht
1 test gemacht war negativ!
FA ist erst ab montag wieder da dann werde ich mir mal ein termin machen müssen.
Biene-Maja
422 Beiträge
25.07.2008 11:45
Das hört sich echt nicht toll an. Bis jetzt sieht es noch nach Schmierblutung aus,aber das kann sich auch noch ändern. Ich hol mir gleich nochmal einen Test, ich kann ja auch mit nem "normalen testen" heute ist ja auch der Tag wo ich meine regel bekomme. Frühtest hatte ich noch da. Also mal schauen.
Tweety21
2273 Beiträge
25.07.2008 11:46
@ Biene

ja teste am besten nochmal mit einem richtigen
WildAngel
13959 Beiträge
25.07.2008 11:49
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen...

Keiner spricht mit mir...

Dann geh ich eben weiter putzen... Bis Montag ihr lieben...
Dani616
17257 Beiträge
25.07.2008 11:49
Zitat von Tweety21:
@ Biene

ja teste am besten nochmal mit einem richtigen

genau wir warten solang
Dani616
17257 Beiträge
25.07.2008 11:50
Zitat von WildAngel:
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen...

ooh sry wild angel wie gehts dir so??
christine
6856 Beiträge
25.07.2008 11:51
Hallo, Tweety!!!
... wusst ich`s doch, da war doch noch ne Neue
wünsche Dir viel Spaß bei uns und ne kurze Hibbelzeit und dass deine Mens sich bald mal für "Hü" oder "Hott" entscheidet ...

@BieneMaja:
ruf aber nicht zu spät beim Arzt an, Freitag Nachmittag kann man mit sowas pech haben und wie Dani schon schrieb, ne EileiterSS ist schon auch möglich, wir wollen zwar nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber ein positiver test und Blutungen - das sollte der FA baldigst abklären ...
Drück Dir die Daumen
Tweety21
2273 Beiträge
25.07.2008 11:53
Zitat von christine:
Hallo, Tweety!!!
... wusst ich`s doch, da war doch noch ne Neue
wünsche Dir viel Spaß bei uns und ne kurze Hibbelzeit und dass deine Mens sich bald mal für "Hü" oder "Hott" entscheidet ...

@BieneMaja:
ruf aber nicht zu spät beim Arzt an, Freitag Nachmittag kann man mit sowas pech haben und wie Dani schon schrieb, ne EileiterSS ist schon auch möglich, wir wollen zwar nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber ein positiver test und Blutungen - das sollte der FA baldigst abklären ...
Drück Dir die Daumen

danke für die liebe begrüßung
ich hoffe das sie bald kommen kann nämlich weiter hibbeln
Biene-Maja
422 Beiträge
25.07.2008 11:54
Danke ihr Lieben!!!!
Bis später
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.07.2008 11:55
Zitat von WildAngel:
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen...

Mausi sorry, musst mal eben ne PN beantworten...
auch schlecht drauf heute?

bei Biggi ist die rote Pest eingefallen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt