Hibbel-Thread
25.07.2008 14:01
ok und du willst noch eins hehe
danke chelsea für deine unterstützung!
25.07.2008 14:02
Zitat von Tweety21:
ja ich bzw wir hätten gern noch eins.. ein mädchen wäre perfekt aber wir sind ja nich bei wünsch dir was..also hauptsache gesund
25.07.2008 14:02
Zitat von Tweety21:
25.07.2008 14:04
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tweety21:
![]()
ich hätte das nich besser formuliern könn is ja echt net i.o. das sich darüber scho der mund zerrupft wird nur weil man das geld net sch..t
25.07.2008 14:07
Hallo zusammen,
wie geht euch??? Ich kann euch sagen, ich hab eine mehr als bescheidene Nacht hinter mir. Bin noch mit Migräne ins Bett gegeangen und dann um drei Uhr wieder wach geworden, weil die immer schlimmer wurd. Tablette genommen, und direkt erbrochen... ich denke, die Tablette wohl direkt mit.... ich hab mich dann mit Übergeben und Migräne bis 5 Uhr wach gehalten.
Jetzt ist mir flau aufn Magen, ich hab Nackenschmerzen und meine Speiseröhre ist arg angegriffen....
wie geht euch??? Ich kann euch sagen, ich hab eine mehr als bescheidene Nacht hinter mir. Bin noch mit Migräne ins Bett gegeangen und dann um drei Uhr wieder wach geworden, weil die immer schlimmer wurd. Tablette genommen, und direkt erbrochen... ich denke, die Tablette wohl direkt mit.... ich hab mich dann mit Übergeben und Migräne bis 5 Uhr wach gehalten.
Jetzt ist mir flau aufn Magen, ich hab Nackenschmerzen und meine Speiseröhre ist arg angegriffen....
25.07.2008 14:08
so ihr Mäuse
ich verabschiede mich mal ins WE.
Wünsch euch zwei schöne erholsame Tage und wir lesen uns am Montag (spätestens) wieder...
ich verabschiede mich mal ins WE.
Wünsch euch zwei schöne erholsame Tage und wir lesen uns am Montag (spätestens) wieder...
25.07.2008 14:10
Zitat von Alexis:
Hallo zusammen,
Jetzt ist mir flau aufn Magen, ich hab Nackenschmerzen und meine Speiseröhre ist arg angegriffen....![]()
ohjeeeee du arme
ich wünsche dir gute besserung
25.07.2008 14:15
achjaaaaaaaaa suche neue leute für meine freundesliste dürft gerne klicken hehe
25.07.2008 14:15
Mal ne Frage an Euch
kennt Ihr das vielleicht
Ihr habt viele Anzeichen wo Ihr denkt das ist anders als sonst oder das passt zu einer beginnenden ss und Ihr denkt dann gleichzeitig immer ich bilde mir das bestimmt ein aber trotzdem lässt euch die Hoffnung nicht los ??
kennt Ihr das vielleicht
Ihr habt viele Anzeichen wo Ihr denkt das ist anders als sonst oder das passt zu einer beginnenden ss und Ihr denkt dann gleichzeitig immer ich bilde mir das bestimmt ein aber trotzdem lässt euch die Hoffnung nicht los ??
25.07.2008 14:17
Zitat von Angel84:
Mal ne Frage an Euch
kennt Ihr das vielleicht
Ihr habt viele Anzeichen wo Ihr denkt das ist anders als sonst oder das passt zu einer beginnenden ss und Ihr denkt dann gleichzeitig immer ich bilde mir das bestimmt ein aber trotzdem lässt euch die Hoffnung nicht los ??![]()
jaaa aber man wird meistens schwanger wenn man gar nich damit rechnet
25.07.2008 14:18
Zitat von Angel84:
Mal ne Frage an Euch
kennt Ihr das vielleicht
Ihr habt viele Anzeichen wo Ihr denkt das ist anders als sonst oder das passt zu einer beginnenden ss und Ihr denkt dann gleichzeitig immer ich bilde mir das bestimmt ein aber trotzdem lässt euch die Hoffnung nicht los ??![]()
ja geht mir im moment genauso
25.07.2008 14:27
Zitat von Tweety21:
Zitat von Angel84:
Mal ne Frage an Euch
kennt Ihr das vielleicht
ja geht mir im moment genauso
Freut mich das ich nicht die einzige bin die im Moment so fühlt/denkt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt