Hibbel-Thread
25.07.2008 14:30
Zitat von Angel84:
Zitat von Tweety21:
Zitat von Angel84:
Mal ne Frage an Euch
kennt Ihr das vielleicht
Ihr habt viele Anzeichen wo Ihr denkt das ist anders als sonst oder das passt zu einer beginnenden ss und Ihr denkt dann gleichzeitig immer ich bilde mir das bestimmt ein aber trotzdem lässt euch die Hoffnung nicht los ??![]()
ja geht mir im moment genauso
Freut mich das ich nicht die einzige bin die im Moment so fühlt/denkt
Mir gehts auch so. Ist schrecklich diese Warterei!
25.07.2008 14:31
Zitat von Tweety21:
so ich bin mal weg bis später![]()
ich auch..bis denne

25.07.2008 14:32
oooooh und WIE wir das hier ALLE kennen ...
das geht eigentlich jeden Monat aufs Neue so, egal ob man Grund hat auf ne Schwangerschaft zu hoffen oder nicht, das lässt sich einfach nicht mehr abstellen ...
aber nach ein paar Monaten wirds etwas besser, also es ist zwar nicht weg, aber man macht sich nicht mehr ganz so kirre (falls man bis dahin nicht doch schwanger sein sollte)

das geht eigentlich jeden Monat aufs Neue so, egal ob man Grund hat auf ne Schwangerschaft zu hoffen oder nicht, das lässt sich einfach nicht mehr abstellen ...

aber nach ein paar Monaten wirds etwas besser, also es ist zwar nicht weg, aber man macht sich nicht mehr ganz so kirre (falls man bis dahin nicht doch schwanger sein sollte)
25.07.2008 14:42
Zitat von christine:
oooooh und WIE wir das hier ALLE kennen ...![]()
![]()
das geht eigentlich jeden Monat aufs Neue so, egal ob man Grund hat auf ne Schwangerschaft zu hoffen oder nicht, das lässt sich einfach nicht mehr abstellen ...![]()
Dann hab ich ja Hoffnung das es besser wird obwohl ich ja hoffe das es geklappt hat diesen Monat mal sehen

25.07.2008 15:45
huhu ihr süßen
was gibt es neues??? habe nicht alles nachgêlesen, hab nur gelesen ^das ^bîggî ihre dooooooofe mens bekommen hat. biggimausi lass dich fest drücken.
ich bin mal gespannt wann meine kommt u nd dann kann ich ja noch gar nicht rec hnen, da ich nicht weiß wie lange mein zyklus ist, früher war er immer bei 28 tagen
Liebe Grüße
Michi
was gibt es neues??? habe nicht alles nachgêlesen, hab nur gelesen ^das ^bîggî ihre dooooooofe mens bekommen hat. biggimausi lass dich fest drücken.
ich bin mal gespannt wann meine kommt u nd dann kann ich ja noch gar nicht rec hnen, da ich nicht weiß wie lange mein zyklus ist, früher war er immer bei 28 tagen
Liebe Grüße
Michi
25.07.2008 16:21
Zitat von Martha:
Zitat von Angel84:
Zitat von Tweety21:
Zitat von Angel84:
Mal ne Frage an Euch
kennt Ihr das vielleicht
Ihr habt viele Anzeichen wo Ihr denkt das ist anders als sonst oder das passt zu einer beginnenden ss und Ihr denkt dann gleichzeitig immer ich bilde mir das bestimmt ein aber trotzdem lässt euch die Hoffnung nicht los ??![]()
ja geht mir im moment genauso
Freut mich das ich nicht die einzige bin die im Moment so fühlt/denkt
Mir gehts auch so. Ist schrecklich diese Warterei!
Und wer bist DU denn!?!?!?

25.07.2008 16:26
Mimiba, danke fürs drücken...aber ehrlich gesagt find ich es jetzt gar nicht so schlimm...
Alexis, nimms mir nicht übel, aber immer wenn du hier schreibst, bist du grade wieder krank oder hast Zahnschmerzen, Migräne etc. Du nimmst ja ständig Schmerzmittel...da ists ja irgendwo logisch, dass es dir erstens immer total beschissen geht und zweitens dass du dich übergeben musst....
Entweder bist du total wehleidig oder dein Körper ist sowas von "unfit", dass du dir echt alles möglich einfängst.......sorry.....
Willst du da nich mal was gegen tun??

Alexis, nimms mir nicht übel, aber immer wenn du hier schreibst, bist du grade wieder krank oder hast Zahnschmerzen, Migräne etc. Du nimmst ja ständig Schmerzmittel...da ists ja irgendwo logisch, dass es dir erstens immer total beschissen geht und zweitens dass du dich übergeben musst....
Entweder bist du total wehleidig oder dein Körper ist sowas von "unfit", dass du dir echt alles möglich einfängst.......sorry.....

Willst du da nich mal was gegen tun??
25.07.2008 16:40
Zitat von Tweety21:
ich bin wieder da
Mit neuem Test???? Das warst du doch oder????
Huhu Biggi maus.....

25.07.2008 16:43
ja ich havb einen geholt aber noch nicht gemacht
biene war das mit dem test
biene war das mit dem test
25.07.2008 16:49
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Tweety21:
ich bin wieder da
Mit neuem Test???? Das warst du doch oder????
Huhu Biggi maus.....![]()
Huhu Zaubermaus...

Wie gehts dir??
25.07.2008 16:59
hey biggi, ich mag deinen ticker nicht!!! sag dem mal, der soll nie wieder soooo aussehen!!!
25.07.2008 17:02
Zitat von CaSwa:
hey biggi, ich mag deinen ticker nicht!!! sag dem mal, der soll nie wieder soooo aussehen!!!
Oooooch, du bist ja süüüüß!!!!!!!!

25.07.2008 17:04
also ich denke nicht das ich schwanger bin
ich bin sehr mollig und werde wahrhsceinlich deswegen meine mens nicht regelmäßig kriegen!
ich bin sehr mollig und werde wahrhsceinlich deswegen meine mens nicht regelmäßig kriegen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt