Hibbel-Thread
25.07.2008 19:53
Mädels, ich muss leider scho los...Pizza scheint scho im Ofen zu sein...
Wir lesen uns morgen wieder
Hab euch alle ganz fürchterbar lieb und wünsch euch noch nen schönen Abend
Tschö mit ö
Wir lesen uns morgen wieder
Hab euch alle ganz fürchterbar lieb und wünsch euch noch nen schönen Abend
Tschö mit ö
25.07.2008 19:53
Hallo, hallo allerseits,
nach einer Woche Zwangs-Abstinenz was Internet angeht, bin ich nun tatsächlich wieder
da. (Wer hätte gedacht, daß die Teledings das tatsächlich in diesem Jahrhundert noch
schafft.....)
Pünktlich zum schönen Wetter, kann ich jetzt wieder drinnen hocken, hehe.
So dann. Erzählt doch mal? Wer schwanger? Wer hibbelig?
Was gibt's neues?
nach einer Woche Zwangs-Abstinenz was Internet angeht, bin ich nun tatsächlich wieder
da. (Wer hätte gedacht, daß die Teledings das tatsächlich in diesem Jahrhundert noch
schafft.....)
Pünktlich zum schönen Wetter, kann ich jetzt wieder drinnen hocken, hehe.
Was gibt's neues?
25.07.2008 19:54
Zitat von Jasmin82:
Mädels, ich muss leider scho los...Pizza scheint scho im Ofen zu sein...
Wir lesen uns morgen wieder![]()
Hab euch alle ganz fürchterbar lieb und wünsch euch noch nen schönen Abend![]()
Tschö mit ö
schönen abend noch viel spaß tschüüüüüü
25.07.2008 19:56
Zitat von Marja:
Hallo, hallo allerseits,
schafft.....)
Pünktlich zum schönen Wetter, kann ich jetzt wieder drinnen hocken, hehe.![]()
Was gibt's neues?
hallo marja also die biene-maja hat positiv getestetund hibbeln tun eig. alle und äääh hmm mehr weiß ich nich
25.07.2008 20:01
sooo, auch wieder da
hab mich grad mit lecker Frühlingsrollen vollgestopft (fett gedippt in lecker sweet-thai-soße*mjam*)
auf die steh ich ja soooowas von und hoffe davon in den nächsten 2 Wochen noch viiiel mehr zu bekommen
hab mich grad mit lecker Frühlingsrollen vollgestopft (fett gedippt in lecker sweet-thai-soße*mjam*)
auf die steh ich ja soooowas von und hoffe davon in den nächsten 2 Wochen noch viiiel mehr zu bekommen
25.07.2008 20:02
Zitat von christine:
sooo, auch wieder da![]()
auf die steh ich ja soooowas von und hoffe davon in den nächsten 2 Wochen noch viiiel mehr zu bekommen![]()
hmmmmm...Frühlingsrollen...auch haben will!!!
25.07.2008 20:06
poca, ich drücke dir trotzdem die daumen.... lese hier manchmal mit, und suche immer ob du schwanger geworden bist.... würde es dir sooooooooo wünschen....
25.07.2008 20:07
ups - keine mehr da
... und ich platz gleich, aber wenn mir jemand jetzt nochnnen Teller davon hinstellen würde, DEN würd ich noch schaffen, dafür sind se einfach zu lecker ...
... und ich platz gleich, aber wenn mir jemand jetzt nochnnen Teller davon hinstellen würde, DEN würd ich noch schaffen, dafür sind se einfach zu lecker ...
25.07.2008 20:09
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-fuehl-mich-s o-schrecklich-schwangerschafttest-positiv.html?pag e=0#comment-512722
ich könnte kotzen wenn ich sowas lese
25.07.2008 20:09
Danke Jori... du hast mir schon letzten Zyklus die Daumen gedrückt, oder
Aber ich glaub ehrlich nicht, dass es wieder geklappt hat
*seufz*
Wie gehts dir? Bist du eigentlich am Hibbeln?
Aber ich glaub ehrlich nicht, dass es wieder geklappt hat
*seufz* Wie gehts dir? Bist du eigentlich am Hibbeln?
25.07.2008 20:10
Zitat von christine:
ups - keine mehr da![]()
wo krieg ich jetzt welche her???
25.07.2008 20:11
Zitat von Tweety21:
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-fuehl-mich-s o-schrecklich-schwangerschafttest-positiv.html?pag e=0#comment-512722
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt