Hibbel-Thread
25.07.2008 20:13
Zitat von Pocahonterl:
Danke Jori... du hast mir schon letzten Zyklus die Daumen gedrückt, oder![]()
Aber ich glaub ehrlich nicht, dass es wieder geklappt hat*seufz*
Wie gehts dir? Bist du eigentlich am Hibbeln?
ja stimmt... ich gucke immer wieder hier rein, zum schauen ob es bei dir geklappt hat
hm... ja, ich hibbel auch.. bin grad in der es-phase ... hm... mal schauen...
25.07.2008 20:15
dann drück ich dir ganz fest die Daumen, wie lange "übst" du denn schon?
25.07.2008 20:19
@tweety:
bei Nazan hatte ich das kürzlich noch mitbekommen, dass sie auf die Mens wartet und sich GANZ sicher war ordentlich verhütet zu haben, dann kam noch ziemlicher Stress mit ihrem Mann dazu und eben der Wunsch noch was in Sachen Ausbildung etc zu machen, wenn der Kleine groß genug ist ...
Dass sie jetzt erstmal völlig von der Rolle ist, das glaub ich sogar gern.
Trotzdem macht mich sowas auch immer traurig, weil hier genug Mädels wären, die sonstwas für nen positiven Test gäben und an anderer Stelle ist es unerwünscht ...
bei Nazan hatte ich das kürzlich noch mitbekommen, dass sie auf die Mens wartet und sich GANZ sicher war ordentlich verhütet zu haben, dann kam noch ziemlicher Stress mit ihrem Mann dazu und eben der Wunsch noch was in Sachen Ausbildung etc zu machen, wenn der Kleine groß genug ist ...
Dass sie jetzt erstmal völlig von der Rolle ist, das glaub ich sogar gern.
Trotzdem macht mich sowas auch immer traurig, weil hier genug Mädels wären, die sonstwas für nen positiven Test gäben und an anderer Stelle ist es unerwünscht ...
25.07.2008 20:21
Zitat von Pocahonterl:
dann drück ich dir ganz fest die Daumen, wie lange "übst" du denn schon?
hm... eigentlich erst jetzt ab diesen monat... ein drittes war nicht so geplant. allerdings bekam ich im letzten zyklus antibiotika... nahm aber die pille... und meine tage kamen nicht. hab ich zwei tests gemacht, die waren positiv.... aber drei tage später kam dann meine mens... ja ... und erst waren wir über die positiven tests bissle schockiert, dann haben wir uns absolut gefreut... und dann geweint, als die mens kam... und jetzt, üben wir
ohne pille
25.07.2008 20:23
Nabend Mädels,
ich schau nur mal kurz rein, hab überhaupt keine Zeit zum Nachlesen. Hab ich was verpasst? Hatten leider Probleme mit dem Rechner, deshalb war ich seit vorgestern nicht on....
ich schau nur mal kurz rein, hab überhaupt keine Zeit zum Nachlesen. Hab ich was verpasst? Hatten leider Probleme mit dem Rechner, deshalb war ich seit vorgestern nicht on....
25.07.2008 20:25
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels,
was hat der arzt gesagt??ich habs gelesen
25.07.2008 20:27
Naja, hab halt ne Zyste am Eierstock, deshalb bekomm ich meine Mens nicht. Mir wurde dann Blut abgezapft um mal meinen Hormonspiegel zu kontrollieren. Nächste Woche muss ich nochmal hin, dann sehn wir weiter...
25.07.2008 20:27
genau wie wars beim FA Schwarze?
(ich bin ein wenig depri, weil ich heute PMS bekommen habe)
25.07.2008 20:28
Zitat von schwarzemagd:
Naja, hab halt ne Zyste am Eierstock, deshalb bekomm ich meine Mens nicht. Mir wurde dann Blut abgezapft um mal meinen Hormonspiegel zu kontrollieren. Nächste Woche muss ich nochmal hin, dann sehn wir weiter...![]()
25.07.2008 20:29
hallo, schwarze!!!
ähm, mal sehen was ich noch so zusammen bekomme ..,.
-Julia500 hat uns mit nem falschen SS-Test vera***, es flog auf (durch WildAngel), sie wurde wehmütig, hat nen Entschuldigungsthread eröffnet, in dem haben sie dann wohl angefangen über den Hibbelthread und auch sie selbst herzuziehen und dann wurde er --> geschlossen
-wir haben ein paar neue Hibbelienen
- BieneMaja hat heute positiv getestet
- Biggi hat heute die Mens bekommen, Siren auch schon ein paar Tage vorher
-Zaubi war auch wieder da und hat erzählt, dass sie sich jetzt um keine Verhütung mehr kümmert
- Chelseas Rollrasen ist da und der Miniteich ist hübsch beleuchtet
- und sonst freuen sich alle auf Urlaub und Wochenende
(Jassi und Poca sind ja selbst on)
ähm, mal sehen was ich noch so zusammen bekomme ..,.
-Julia500 hat uns mit nem falschen SS-Test vera***, es flog auf (durch WildAngel), sie wurde wehmütig, hat nen Entschuldigungsthread eröffnet, in dem haben sie dann wohl angefangen über den Hibbelthread und auch sie selbst herzuziehen und dann wurde er --> geschlossen
-Zaubi war auch wieder da und hat erzählt, dass sie sich jetzt um keine Verhütung mehr kümmert
- und sonst freuen sich alle auf Urlaub und Wochenende
25.07.2008 20:30
Zitat von Pocahonterl:
genau wie wars beim FA Schwarze?
Nee Poca, das ist noch kein Grund zum Depri sein!
Nicht solange die olle nicht da ist!
25.07.2008 20:32
Zitat von christine:
hallo, schwarze!!!![]()
ähm, mal sehen was ich noch so zusammen bekomme ..,.![]()
-Zaubi war auch wieder da und hat erzählt, dass sie sich jetzt um keine Verhütung mehr kümmert![]()
- und sonst freuen sich alle auf Urlaub und Wochenende![]()
supi zusammengefasst
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt